Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

4 verfasser

Nach unten

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit  (Anthologie) Empty [Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

Beitrag  Tachadenn Mo Nov 25, 2019 2:09 am

Meine erste Veröffentlichung Wink

In dieser Anthologie geht es um heimische Spukgestalten, denen 23 Autoren eine neues Leben eingehaucht haben.

Das Taschenbuch erschien im Oktober 2019. Mit 316 Seiten ist es für 13,90 Euro beim Verlag Torsten Low erhältlich. (Verlag Torsten Low - ISBN: 978-3-96629-006-7)

Meine heißt "Der Kerker der schönen Lau", und spielt im Blautopf in Blaubeuren. Sie erzählt von drei Tauchern, die einen Versturz wegräumen und dabei etwas freilassen, das besser gefangen geblieben wäre.

Hier noch ein Foto als ich endlich mein Autorenexemplar und die zusätzlich bestellten Bücher bekam, und das Cover.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kenavo Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit  (Anthologie) Empty Re: [Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

Beitrag  Earu Mo Nov 25, 2019 3:11 am

Herzlichen Glückwunsch! Torsten hat mir auf dem BuCon das Buch bereits wärmstens empfohlen und gesagt, dass du mit einer Geschichte darin vertreten bist. Aber mein SUB ist so hoch, dass ich es noch nicht gekauft habe. Die Thematik klingt spannend. Ich denke, dass ich es mir nächstes Jahr gönnen werde. Dann bin ich vielleicht endlich wieder hinterher. Laughing
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit  (Anthologie) Empty Re: [Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

Beitrag  Alys Mo Dez 16, 2019 11:57 pm

Herzlichen Glückwunsch! Für die "Geister" hatte ich auch etwas eingeschickt, bin aber nicht genommen worden ... umso mehr freut es mich, wenn andere TK'ler es geschafft haben!
firework firework firework

Den Blautopf kenne ich, das ist wirklich ein tolles Setting.
Alys
Alys
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.10.15
Ort : München

Nach oben Nach unten

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit  (Anthologie) Empty Re: [Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

Beitrag  Vivi So Dez 29, 2019 7:06 am

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich finde vor allem das Cover sehr nett, lädt zum "Reinkippen" ein. Cool
Vivi
Vivi
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.17

http://fb.me/AutorinViolaWaldner

Nach oben Nach unten

[Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit  (Anthologie) Empty Re: [Tachadenn] Der Kerker der schönen Lau - Geister der Vergangenheit (Anthologie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten