[Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Nach unten

[Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Pintana am Do Jun 05, 2014 6:24 am

Huhu, 

offiziell und (ein klein bisschen) Stolz darf ich verkünden, dass mein erstes ganz eigenes Buch ... ähm ... okay ... mein erster eigener Kurzroman gerade erschienen ist.  :jippieh: 

Klappentext: 
Lisas Eltern waren berühmte Geisterjäger, bis ihre Mutter bei einem Einsatz ums Leben kam. Seither macht ihr Vater als Leiter der Jäger-Organisation seinen Job am Schreibtisch. 
Lisa will auch Geisterjägerin werden und vor allem den Tod der Mutter rächen. Obwohl sich ihr Vater sträubt, kann sich das Mädchen durchsetzen, doch ihr Vater stellt ihr bei der Ausbildung mit dem jungen Julian einen Aufpasser zur Seite. Den hat sie auch dringend nötig, denn gleich am ersten Tag ihrer Ausbildung legt sie sich mit dem talentiertesten aller Jägerschüler an und lässt sich auf ein Duell mit ihm ein. Wird ihre Jäger-Karriere damit beendet sein, noch bevor sie beginnt? Lisa und Julian bereiten sich auf den gefährlichen Kampf vor. 


Aber Achtung: Das Cover ist nicht das Schönste.  :thumbsdown: 

http://www.amazon.de/Geisterjagd-f%C3%BCr-Einsteiger-Valentina-Kramer-ebook/dp/B00KNVU0B0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1401988090&sr=8-3&keywords=valentina+kramer

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  summergirl am Do Jun 05, 2014 6:50 am

Hey,

da kannst du aber mächtig stolz drauf sein. Und so schlecht ist das Cover nun auch wieder nicht.

Gratuliere dir auf jeden Fall.

GggglG Birgit cheers  :2thumbs:  :b-day:
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Maerchenfee am Do Jun 05, 2014 8:13 am

Hey super

ich gratuliere ebenfalls

Liebe Grüsse
Fee

Maerchenfee
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 47
Ort : in der Nähe von Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Pintana am Do Jun 05, 2014 8:50 am

Vielen Dank, ihr zwei  :thx:

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Herzeloyde am Sa Jun 07, 2014 12:12 am

Auch von mir herzliche Gratulation, Pintana  :blumenstrauss: 

Ich habe ein bisschen in deinen Kurzroman reingeschmökert. Schreibst du immer im Präsens?
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Pintana am Sa Jun 07, 2014 12:46 am

Ich habe ein bisschen in deinen Kurzroman reingeschmökert. Schreibst du immer im Präsens?

Es wird gelesen!!! Wow  :jippieh:  

Die Zeitform ist dem umstand geschuldet, dass es sich hierbei quasi um die Vorgeschichte zu meiner Nachtwesen-Trilogie handelt, und meine "Stamm"Verlegerin unbedingt wollte, dass ich so schreibe. Also war die Zeitform hier mehr oder weniger zwingend um nicht plötzlich umschwingen zu müssen.
Außerdem mag ich die Kombination von Ich-Perspektive und irgendwelcher Vergangenheitsformen nicht besonders.  Embarassed   
Ich weiß, die Zeitform ist ungewohnt ... Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr 

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Herzeloyde am Sa Jun 07, 2014 1:53 am

Präsens ist für mich schon ungewohnt zu lesen, ja. Aber ich finde, dass du das sehr souverän handhabst. Ich war neugierig, weil ich gesehen habe, dass du auch in der SWS schon was im Präsens stehen hast.  Wink 

Du hast jedenfalls allen Grund, stolz zu sein  :thumbsup2:
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Pintana am Sa Jun 07, 2014 4:17 am

Du hast jedenfalls allen Grund, stolz zu sein  


Findest du wirklich?  :danke2:  
Ihr dürft aber auch gerne Kritik äußern, ist ja immerhin mein Erstling und sicher noch lange nicht perfekt Wink

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Evra am Sa Jun 07, 2014 4:50 am

Hi Pintana,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung  :blumenstrauss:  :blumenstrauss: 

Super Sache  :2thumbs:
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 36
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Pintana am Sa Jun 07, 2014 8:46 pm

Danke, Evra! Smile

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Geisterjagd für Einsteiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten