[Pintana] Anthologiebeiträge

Nach unten

[Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  Pintana am Do Feb 06, 2014 8:46 am

Hallo zusammen, 

jetzt noch mal an richtiger Stelle  Embarassed  Nochmal ganz großes Sorry für den Wust, den ich hier veranstalte. 

Meine kleine Sammlung werfe ich einfach mal gesammelt in den Raum um mich auch mal quasi schreiberisch vorzustellen, die Geschichten erschienen alle unter Pseudonym "Valentina Kramer": 

Kurzgeschichte „Rettet die Christkind GmbH“ in der Adventskalender-Anthologie bei Netnovela und Specflash (2012). (E-book Anthologie)
Kurzgeschichte „Villa Grauenfels“ in der Anthologie „Das Haus am Ende der Straße“ (2013) im Schweitzerhaus Verlag
Kurzgeschichte „Lagerfeuerromantik“ in der Sommer-Anthologie bei Netnovela (2013)
Kurzgeschichte „Zisch“ in „Roboterliebe“ im Saphir im Stahl Verlag (Dez. 2013)
Kurzgeschichte „Reißzähne“ in „Draculas Erbe“ im Twilight Line Verlag (Feb. 2014)
Kurzgeschichte "Der unbezwingbare Fluch" in den Nimmermärchen (erscheint im Früjahr/Sommer)
Kurzgeschichte "Blinde Flecken" im (nächsten?) Corona Magazin zum Thema Geheimnisse.

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  Pintana am Mi Apr 23, 2014 5:42 pm

Zu Ostern erschien bei meinem "Stammverlag" THG ein Kurzgeschichten-Band, an dem ich beteiligt war. Neuste Veröffentlichung: 

Kurzgeschichte "Osternester" in der Anthologie Osterleckereien erschienen 15.04.14 im THG-Verlag

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  summergirl am Mi Apr 23, 2014 8:21 pm

Hey, Respekt!

Kling ja echt toll.

 :2thumbs: 

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  Wordhunter am Mi Apr 23, 2014 11:00 pm

Ach herrje, da wird mir ja ganz schwindelig.  Laughing 
Nee, nur Scherz, herzlichen Glückwunsch, liebe Pintana.  :blumenstrauss: 

Lg Ulli

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  Pintana am Mo Mai 05, 2014 7:32 am

Vielen Dank ihr Beiden!

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: [Pintana] Anthologiebeiträge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten