Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :)

2 verfasser

Nach unten

Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :) Empty Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :)

Beitrag  Anjana Fr Feb 08, 2013 2:49 am

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Da dies ein Arbeitsforum sein soll, halte ich es für durchaus sinnvoll die Möglichkeit, eine Dankes-Funktion einzubinden.

Ab heute kann man sich deshalb mit einem Klick für einen Beitrag bedanken.
Es gibt dabei kein Bewertungssystem, lediglich die Anzahl der Dankesklicks kann eingesehen werden. Ich denke, das ist ein nettes Gimmick, um auch mal auf die Schnelle eine Reaktion erfolgen zu lassen.

Die Möglichkeit für ein Bewertungssystem besteht ebenfalls, aber ich bin momentan nicht sicher, ob das Sinn macht. Über einen möglichen Einsatz können wir aber gerne hier sprechen.

Eure Meinung dazu ist ausdrücklich erwünscht! Wink

lg
Anjana
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :) Empty Re: Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :)

Beitrag  Literia Di Feb 12, 2013 11:53 pm

Kuckucks Smile

Die Funktion zum Bedanken finde ich klasse.

Das Bewertungssystem selbst halte ich persönlich für nicht so sinnvoll. Zum einen sollte man ja sowieso seine Antwort ausführlich begründen und deswegen macht es - für mich - das Bewertungssystem wieder hinfällig.

LG,
Lit
Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :) Empty Re: Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :)

Beitrag  Anjana Mi Feb 13, 2013 6:13 am

Huhu Lit,

ich sehe das im Grunde so wie du. Aber ich wollte die Möglichkeit zumindest mal in den Raum stellen.

Die Bedankfunktion finde ich aber auch klasse und viel weniger streitanfällig, ne Wink
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :) Empty Re: Ab jetzt können wir uns bei einander bedanken. :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten