Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe

2 verfasser

Nach unten

Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe Empty Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 9:42 am

Also gut: Hallo alle zusammen,

Ich bin Kira und 25 Jahre alt. Ich lese recht viel, zumindest wenn ich mal dazu komme. Zwischendurch schreibe ich auch, aber bisher hatte ich nie die Geduld etwas zu Ende zu bringen.

Vielleicht ändert sich das hier ja. Bisher ist hier ja noch nicht allzuviel eingestellt. Wie ist das denn hier, gibts irgendwelche Regeln für das Einstellen von Texten?

Viele Grüße
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe Empty Re: Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe

Beitrag  C.C. Sa Jan 26, 2013 9:45 am

Hallo! *wink* cheers

C.C.
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe Empty Re: Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe

Beitrag  Anjana Sa Jan 26, 2013 10:08 am

Hallo Kira,

schön, dass du hergefunden hast. Herzlich willkommen im Forum!

Hier soll es in erster Linie um die Arbeit an Projekten gehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass sich das mit dem Texte einstellen automatisch regeln wird.
Aber natürlich lebt ein Forum immer von einem Austausch. Das Kommentieren ist also genauso erwünscht wie das Texte einstellen. Davon abgesehen kannst du einfach jeder Zeit loslegen.

Also dann - Viel Spass hier Smile

lg
Anjana
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe Empty Re: Jau, dann bin wohl ich jetzt an der Reihe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten