[Julestrel] Irrlichtkinder

Nach unten

[Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Julestrel am Do Nov 30, 2017 8:18 pm

Heute ist die kostenlose Vorgeschichte zu Irrlichtfeuer erschienen 
https://www.droemer-knaur.de/ebooks/9539466/irrlichtkinder

Kleiner Teaser: Gut zwanzig Jahre vor den Geschehnissen in Irrlichtfeuer werden in einem eisigen Winter Straßenkinder zur Arbeit in einer der Irrlichtmanufakturen von Ijsstedt rekrutiert. Eine Explosion tötet viele und verändert das Leben der anderen Kinder für immer, weil sie nun das Irrlicht im Körper haben.
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: [Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Earu am Do Nov 30, 2017 8:34 pm

Oh, super! Ich habe es mir direkt geholt. Bei der nächsten Bestellung ist dann auch Irrlichtfeuer dabei. Habe nur noch auf die Irrlichtkinder gewartet, weil ich die zuerst lesen will. Smile

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Julestrel am Do Nov 30, 2017 8:48 pm

cheers

Ich würde dann gerne erfahren, ob es auch gut in der Reihenfolge zu lesen ist Smile
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: [Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Earu am Fr Dez 01, 2017 1:10 am

Das werde ich dir dann mitteilen. Muss voher noch über 1,5 Bücher lesen, weil die zu einer Triologie gehören, aber ich freue mich schon auf deine Irrlichter. Smile

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Anjana am Fr Dez 01, 2017 10:11 pm

Oh herzlichen Glückwunsch!!firework

Ich wünsch dir ganz viele glückliche Leser, die dann auch zu Deinem Irrlichtfeuer greifen, wenn sie es noch nicht kennen Wink
Ich hab sie mir grad auch direkt mal geholt. Ich bin gespannt sunny
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: [Julestrel] Irrlichtkinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten