Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum hängt sich auf

2 verfasser

Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Forum hängt sich auf

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 12:59 am

Ich hatte jetzt schon 2 Threads, die mir abhanden gekommen sind, weil ein Network Error kam :( Jetzt weiß ich nicht, ob es mit der neuesten Version des Internet Explorers zu tun hat oder ob es an der Software hängt. Ist aber ziemlich ärgerlich, weil ich mir jedesmal einen abtippe und dann ist es futsch :( Geht es anderen auch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Evra Fr Jul 19, 2013 1:20 am

Mir ging es jetzt auch schon zweimal so. Und ich hab keinerlei neue Software (also Explorer o.ä.) in den letzten Tagen installiert. Suspect
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Anjana Fr Jul 19, 2013 4:30 am

Also, ich geh mit Firefox ein und hatte die Meldungnoch nicht.

Ich werd mal im Support nachschauen. Habt ihr das nur beim TK?

Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Gast Fr Jul 19, 2013 5:02 am

Ja, bisher ist es nur hier passiert und auch nur, wenn ich eine Nachricht offen habe, daran schreibe usw. und es zu lange dauert. Ich müsste mal testen, ob es bei Safari auch so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Anjana Fr Jul 19, 2013 10:53 pm

Also ich hatte die Meldung bisher auch immer noch nicht.

Vielleicht hilft es, wenn ihr mal den Cache leert und die Cookies löscht.
Ansonsten wäre es auch gut, zu wissen, ob es mit anderen Browsern auch passiert.

Im Hilfeforum habe ich bisher noch nichts konkretes dazu gefunden, wenn das Problem trotz Cacheleeren und Cookielöschen weiterbesteht, werde ich mal eine Anfrage starten.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Gast Fr Jul 26, 2013 9:14 am

Kann ich übrigens mal anmerken dazu, dass ich auch in der Zeit (als Jess und Evra das hier anmerkten) einen Server Error hatte. Vom Handy aus. Also mit Safari. Irgendwas wollte ich schreiben und kam aber nicht mal so weit.
Vielleicht war auch zu der Zeit forumieren.com überlastet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Anjana So Jul 28, 2013 7:28 pm

Ist das denn in den letzten tagen auch noch vorgekommen?

Irgendwie scheint in mehreren Foren der Wurm drin zu sein. Ich habe hier zwar keine Probleme, aber bei zwei anderen Foren gibt es auch ständig Fehlermeldungen.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Evra So Jul 28, 2013 7:34 pm

Also, ich kann nicht sagen, ob ich das in anderen Foren auch hätte, hab nur hier geschrieben. Mir ist das auch seither nicht mehr passiert. Habe aber auch darauf geachtet, dass ich nicht zu lange in einer Antwort drin bin.

Kann mir vorstellen, dass Rhona Recht hat und es war nur eine zeitlich beschränkte Überlastung!?
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Anjana So Jul 28, 2013 7:47 pm

Möglich, im support habe ich dazu keine Meldungen gefunden.

Falls es wieder auftritt, sagt mir einfach Bescheid. sunny
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Forum hängt sich auf Empty Re: Forum hängt sich auf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten