Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktive User haben ab heute keinen Avatar mehr

Nach unten

Inaktive User haben ab heute keinen Avatar mehr Empty Inaktive User haben ab heute keinen Avatar mehr

Beitrag  Anjana Mo Sep 07, 2015 11:02 pm

Hallo liebe Tintenklecksler,

Da wir inzwischen recht viele inaktive User haben, möchte ich diese stärker von den aktiven abgrenzen. Aus diesem Grund lösche ich jetzt jedes Mal auch den Avatar, wenn ich einen User auf inaktiv stelle.

Damit auch in der Mitgliederliste und innerhalb älterer Tehmen schnell erkennbar ist, wer aktiv und wer inaktiv ist, möchte ich allen aktiven Usern nahelegen, einen Avatar einzustellen. Wichtig ist, dass keine Rechte verletzt werden, wenn ihr das Bild verwendet, davon abgesehen gibt es keine Grenzen. (Vielleicht keine Dopplungen aus den bereitgestellten Avataren, denn der Avatar ist auch eine Art Identifikation für die anderen.)

Für unsere Gemeinschaft ist es meiner Meinung nach ebenfalls schön, wenn man ein Bild mit einem User/Menschen verbindet. Aus diesem Grund als die Bitte, dass jeder ein Bild aktiviert, mit dem er sich wohlfühlt.

Danke und auf einen weiterhin so lebhaften Tintenklecks. strauß
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten