Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katrin Knecht: Karma is a Bitch

Nach unten

Katrin Knecht: Karma is a Bitch Empty Katrin Knecht: Karma is a Bitch

Beitrag  bibiane Do Jul 09, 2015 12:18 am

Hej liebe Tintenkleckse,

passend zum Sommer möchte ich ein nettes Stück Chit Lit empfehlen: Karma is a Bitch von Katrin Knecht

Es gibt es als eBook und Paperback, erschienen bei BoD.

Eine lockere, leichte und gute Laune machende Lektüre fürs Freibad, für die Picknickdecke auf dem Neckarvorland oder für die Sonnenliege an Strand oder Pool im Süden.

Klappentext:
Mit dem Karma ist es so eine Sache. Man sagt, dass alles, was man tut, letztendlich wieder auf einen selbst zurückfällt.
Diana ist 19 und schwer in ihren Kumpel Benni verliebt. Nur blöd, dass sie dessen gutaussehenden Freund Sascha so gar nicht leiden kann, und noch blöder, dass sie plötzlich beginnt, Gefühle für diesen Beau zu entwickeln. Unverhofft landet Diana mit beiden Männern im Bett und findet nur dank Rat und Tat ihrer besten Freundin Jessica aus der Dreiecksgeschichte. Erst, als es fast zu spät ist, findet Diana heraus, für welchen der beiden ihr Herz wirklich schlägt.

Meine Meinung:
Diana ist einfach sympathisch. Auch wenn die kleine Chaotin regelmäßig mit Volldampf ins Fettnäpfchen tritt, als Leser kann man ihr ebensowenig böse sein wie ihre Freunde im Buch. Ist recht flüssig geschrieben und zaubert ein Schmunzeln aufs Gesicht.
Selfpublishing geht sicherlich noch einen Ticken besser - aber auch viel, viel schlechter.
Kann man auch gerne öfter lesen - meine Tochter tut das jedenfalls.

Hier gibts eine Leseprobe:
http://www.amazon.de/Karma-Bitch-Katrin-Knecht-ebook/dp/B00RLHPOAG

Liebe Grüße
Bibi

bibiane
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten