Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

3 verfasser

Nach unten

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler? Empty Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

Beitrag  Anjana Do Apr 16, 2015 9:46 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir überlegt, da es ja nun doch schon einige Veröffentlichungen der Tintenklecksler gibt, könnte ich auch eine Seite erstellen, in denen diese mit Cover, Information und Kauflink vorgestellt werden. Das wäre dann eine Portalseite, so ähnlich wie die Regelseite.

Besteht daran Interesse? Oder reicht euch das Board "Eigene Veröffentlichungen"?
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler? Empty Re: Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

Beitrag  Wordhunter Fr Apr 17, 2015 8:03 am

Huhu Ani.

Meinetwegen gern. Smile 
Die Idee klingt gut.
Du kommst aber auch auf die Seite, damit das klar ist. Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler? Empty Re: Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

Beitrag  Bautsen So Apr 19, 2015 11:01 pm

Würd mir gefallen, auch wenn ich bisher noch nichts veröffentlicht habe. Aber für diejenigen unter uns, die es schon haben, ist es sicher eine feine Sache.

Gruß
Rico

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler? Empty Re: Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

Beitrag  Anjana So Apr 19, 2015 11:41 pm

Okay, das sind dann immerhin schon mal zwei Stimmen.

Ich bräuchte dann für das Web optimierte Coverbilder (das ist über Paint ganz einfach zu machen) und die jeweiligen Werbe-/ Klappentexte dazu. Und am besten auch die links zu den Shops oder dem Verlag. Ich persönlich favorisiere Osiander gegenüber Amazon, deswegen würde ich evtl. beide Links einpflegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Klar, ich stelle dann auch Nico rein. Wink
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler? Empty Re: Portalseite mit den Veröffentlichungen der Tintenklecksler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten