[Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Nach unten

[Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Wordhunter am Fr Okt 10, 2014 12:08 am

So, nun versuch ich es ein letztes Mal ...

Hier das Buchcover.





Gibt´s (wie schon erwähnt) ab Februar 2015.
Wer sagt´s denn - muss man nur jemanden fragen, der sich damit auskennt, wie man ein Foto postet.  Laughing

Lg Ulli

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Tachadenn am Sa Okt 11, 2014 8:25 am

Hi Wordhunter,

affraid  deins? echt?

Toll cheers 

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Wordhunter am Sa Okt 11, 2014 10:19 pm

Huhu Tachadenn.

Ich danke Dir.  Smile
Ähm ... das war aber nun kein großes Geheimnis mehr. Laughing 

Lg Ulli

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Tachadenn am So Okt 12, 2014 4:21 am

Liebe Wordhunter,

Gerüchte zu vernehmen ist etwas Anderes, als das zukünftige Cover und den Veröffentlichungstermin zu erfahren sunny

Herzlichen Grückwunsch zu denem Debut-Werk.

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Herzeloyde am So Okt 12, 2014 6:04 am

Liebe Ulli,

auch von mir ganz herzliche Gratulation!  cheers An den Titel muss ich mich noch gewöhnen - ich fand deinen besser - aber das Cover sieht super aus Cool 


Neugierig bin ich doch: Warum das Pseudonym? Und warum gerade Lina Jacobs?
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Maerchenfee am Mo Okt 13, 2014 5:18 am

Schönes Cover sunny 

Beim nächsten Bookshousetreffen gehen wir beide dann aber hin

Und jetzt Laola

Übrigens ich war auf der Messe, hab die Bookshousetruppe an mir vorbeiziehen sehen, konnte nicht hin, weil ich gerade in einem Gespräch war, schade, das ist.

Maerchenfee
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 47
Ort : in der Nähe von Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Wordhunter am Mo Okt 13, 2014 8:15 am

Danke schön, liebes Feechen. sunny 


Beim nächsten Bookshousetreffen gehen wir beide dann aber hin

Na klar. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Habe mich echt geärgert.


Übrigens ich war auf der Messe, hab die Bookshousetruppe an mir vorbeiziehen sehen, konnte nicht hin, weil ich gerade in einem Gespräch war, schade, das ist.

Echt? Das ist wirklich schade. Waren denn viele da?

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Bautsen am Fr Okt 17, 2014 1:33 am

Cooles Cover.  sunny

Herzlichen Glückwunsch!  cheers

Ich hoffe, dass dein Debut-Werk viele Leser finden wird!
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Wordhunter am So Okt 19, 2014 10:31 pm

Danke schön, lieber Rico. sunny 
Mit den vielen Lesern wird sich zeigen. Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Anjana am Di Apr 21, 2015 7:40 am

Boah, jetzt ist der ganze Beitrag weg :( 

Also nochmal: Deine Lügen sind inzwischen auch bei mir angekommen. (Ich weiß, es hat lang gedauert, aber ich hatte echt nicht den Kopf frei, zum lesen. Aber das ändert sich gerade zum Glück wieder!)sunny



Leider konnte ich nur bis ca Seite 20 lesen, weil dann meine Mum wissen wollte, was ich da lese. Und als ich es ihr erklärt habe, nahm sie es mir mit den Worten "Aber du hast da doch noch was zu lesen, ich brauch gerade noch was..." aus den Händen. Und das wo der (für mich) neue Teil mich so neugierig gemacht hat und ich finde, dass es echt nochmal ne ganze Ecke besser geworden ist, obwohl sich eigentlich kaum was geändert hat.

Meine Mum hat es jetzt angefangen und ist ganz begeistert. Dein Schreibstil gefällt ihr total gut! Hat sie mir heute noch mal gesagt! Wink Du könntest einen neuen (Krimi-)Fan haben. 

Ich finde auch die Qualität echt gut. Und dass es so dick ist, hätte ich gar nicht gedacht...

Ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder Zeit habe, um es in Ruhe in der Sonne zu lesen. bounce

Und ich muss ja mal sagen, eine tolle Danksagung love   Wink 

lg
Ani
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Wordhunter am Di Apr 21, 2015 7:40 pm

Huhu liebe Ani.

Was soll ich sagen ... Ich freue mich riesig. Danke schön! cheers love


Und das wo der (für mich) neue Teil mich so neugierig gemacht hat und ich finde, dass es echt nochmal ne ganze Ecke besser geworden ist, obwohl sich eigentlich kaum was geändert hat.

Stimmt, viel geändert hatte ich nicht. Sind nur die Stellen, die ich mal erwähnt hatte. Na, ihr wisst schon ... Laughing


Und ich muss ja mal sagen, eine tolle Danksagung   

Mhm, ist doch klar ... love  Das Buch wäre nicht das, wenn ihr nicht euren Senf dazugegeben hättet. Danke schön.
Und liebe Grüße an Deine Mum. Smile

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Wordhunter] Geflüsterte Lügen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten