Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sa-Je zieht ein!

+11
DrJones
Wordhunter
Ankh
Herzeloyde
Quixotiz
Evra
Bautsen
ESchen
Earu
summergirl
Samira-Jessica
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Bautsen Di Nov 03, 2015 6:53 am

Erwachsen werden heißt für mich, sich benehmen zu müssen, nicht mehr einfach loslachen, fragen, Hilfe holen, kucheln, rumschreien und schaukeln zu dürfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Diesen Preis habe ich mich bis heute geweigert zu zahlen! Heißt, das alles mache ich noch immer, und zwar sehr gerne und mit Stolz! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und ich habe auch nicht vor, das so schnell zu ändern!  

Kuscheln darf man nicht mehr, wenn man Erwachsen is? Na gut, sag ich meiner Freundin beim nächsten mal: "Nee, kann jetzt nicht mehr kuscheln, bin erwachsen geworden. Also werd du auch endlich erwachsen!" cheers

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Di Nov 03, 2015 7:47 am

Alys schrieb:Und noch jemand aus der SWS. Das ist schön!

(Auch, wenn ich langsam ein klein wenig fürchte, dass wir Ex-SWS'ler eine Invasion gestartet haben... Cool )

Willkommen! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven flower flower flower (Ich schicke Dir jetzt einfach mal Blumen und Sternchen, weil Feuerwerk macht ja jeder...)
xD Ja, da könntest du Recht haben, mit der Invasion! Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, dass jetzt hier die meisten Ehemaligen aus der SWS hierher übersiedeln. :D
Uih, ja! Danke für die Sternchen und Blümchen! bounce
Bautsen schrieb:
Erwachsen werden heißt für mich, sich benehmen zu müssen, nicht mehr einfach loslachen, fragen, Hilfe holen, kucheln, rumschreien und schaukeln zu dürfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Diesen Preis habe ich mich bis heute geweigert zu zahlen! Heißt, das alles mache ich noch immer, und zwar sehr gerne und mit Stolz! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und ich habe auch nicht vor, das so schnell zu ändern!  

Kuscheln darf man nicht mehr, wenn man Erwachsen is? Na gut, sag ich meiner Freundin beim nächsten mal: "Nee, kann jetzt nicht mehr kuscheln, bin erwachsen geworden. Also werd du auch endlich erwachsen!" :cheers:Ach
Shocked Oh, ja, Kuscheln sollte das heißen...

Hm, eigentlich weiß ich nicht genau, ob Kuscheln wirklich ein "Tabu" ist, sobald man erwachsen ist - Erinner mich nur an eine Bemerkung einer ehemaligen Betreuerin: "Da seit ihr zu alt dafür, das macht man in dem Alter nicht mehr." - Da war ich gerade mal 15!

In der betreuten WG, in der ich jetzt seit über einem Jahr wohne, sind zum Glück alle Betreuer genauso kuschelbedürftig wie ich... :D

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  DrJones Di Nov 03, 2015 9:16 am

Kuscheln zwischen Erwachsenen geht nur in ganz engen Grenzen: Den Kollegen auf seinem Geburtstag mal in den Arm nehmen, die Kollegin nach dem Urlaub umarmen...

Privates Kuscheln ist ja kein Problem. thumbsup
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Tachadenn Do Nov 05, 2015 3:29 am

Hi Ja-Se,

auch ich wünsche dir hier viel Vergnügen beim Wörterkuscheln.

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  DrJones Do Nov 05, 2015 4:32 am

Lasst uns mal einen Threat machen mit weichen Worten...
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Ankh Do Nov 05, 2015 4:38 am

DrJones schrieb:Lasst uns mal einen Threat machen mit weichen Worten...

ich würde lieber einen Thread machen, das klingt auch gleich viel weicher Wink
Ankh
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2642
Anmeldedatum : 19.10.15

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Wieder zurück aus der Versenkung!

Beitrag  Samira-Jessica Mo Aug 22, 2016 1:36 am

Huhu ihr,

nachdem ich es zu allererst in meinem Logbuch getan habe, wo ich gleichzeit meine Produktivität der letzten Wochen gezeigt habe, möchte ich mich auch hier gerne zurückmelden.

Und mich bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bedanken, dass sie auf meine Mail reagiert und mich reaktiviert hat! strauß 

Die letzten acht Monate war ich gar nicht online, da ich in einem größeren psychischen Tief gesteckt habe... Auch an meinem Projekt ist die ganze Zeit über nichts passiert, dafür aber in den letzten drei Wochen umso mehr. Das könnt ihr gerne in meinem Logbuch nachlesen.

Des Tiefs wegen, möchte ich gerne gleich bekanntgeben, dass ich mich bereits auf Platz 4 einer Klinkwarteliste befinden und daher nicht weiß, wie ich lange ich noch regelmäßig schreiben kann. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich während meiner Zeit dort schreiben kann und wie lange ich dort sein werde.
Sobald ich es weiß, gebe ich aber Bescheid.

Soweit erstmal federschwingende Grüße
Samira-Jessica

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Earu Di Aug 23, 2016 2:06 am

Hallo! Schön, dass du wieder da bist. Ich wünschte, du kämst mit schöneren Neuigkeiten. Ich finde es immer schade, wenn es Leuten nicht gut geht, und deine Geschichte weckt schlimme Erinnerungen im mir. Ich hoffe, dass du dagegen schöne Erinnerungen in der Klinik sammeln kannst. Ich weiß gar nicht, ob ich dir wünschen soll, bald dorthin zu dürfen oder noch viel Zeit bis dahin zu haben. Immerhin möchte ich deine Anwesenheit hier nicht missen, aber ich will auch, dass es dir besser geht. Eine Zwickmühle, die dir aber zeigen sollte, dass mir etwas an dir liegt. Immerhin kannst du wieder schreiben. Das freut mich sehr für dich und ich bin mir fast sicher, dass du auch in der Klinik schreiben darfst, solange du nur brav dein Programm einhälst und danach auch oft genug Kontakte pflegst, statt dich direkt hinter deine Papiere zu vergraben. Das ist nämlich wichtig für den Genesungsprozess. Alles Gute wünsche ich dir jetzt schon mal, bevor es zu spät ist und du es nicht rechtzeitig mehr lesen kannst. Smile
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Di Aug 23, 2016 7:22 am

Danke Earu!
Hm ja, mal sehen, ob bis dahin mein Schreib-Hoch noch anhält und ob ich dort dann überhaupt schreiben will ... Vielleicht ist mein Kopf dann auch zu voll mit Anderem...

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Earu Mi Aug 24, 2016 12:57 am

Das kann natürlich passieren, aber das ist dann auch nicht schlimm. Tu, was du willst. Du musst erst einmal zu dir selbst finden. Wenn das Schreiben dir dabei hilft und du dich dazu in der Lage fühlst, dann ist das prima. Wenn du merkst, es überfordert dich in dieser fremden Situation, dann lass es und zwing dich zu nichts. Genieße dann lieber die Zeit. Ich bin dort immer gerne schwimmen oder spazieren gegangen. Die meisten Kliniken haben jedenfalls ein eigenes Schwimmbad und liegen etwas abseits, sodass man schöne Wanderwege finden kann.
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Gefällte Entscheidung

Beitrag  Samira-Jessica Mi Dez 07, 2016 10:46 am

Heute Abend habe ich eine große Entscheidung gefällt und diese auch schon in die Tat umgesetzt.
Mein derzeitges Projekt, das den Arbeitstitel »Mysterica« trägt hatte bisher vier Handlungsstränge in der Planungsphase. Doch so sehr ich  mich auch bemüht habe in den letzten Jahren, in denen ich das Projekt schon durchdenke, ich habe einfach keine Verbindung zwischen allen vieren herstellen können - nur immer zu jeweils zweien.
Deshalb habe ich gestern Abend schon die folgenschwere Entscheidung getroffen, die vier Handlungsstränge auf zwei Projekte aufzuteilen und habe dafür einfach die bisherigen Charaktere und Hintergründe, die ich zu den Strägen gesammelt hatte, in ein neues Scrivener-Projekt geschoben. Da ich zum Glück vorher das Wichtigste aus dem anderen zusammengetragen und daraus eine Planungsvorlage entworfen habe, muss ich mir nicht mehr Arbeit machen, sondern kann genau dort weitermachen, wo ich aufgehört - nur in getrennten Projekten und ohne dem Zwang zwischen allen Strängen eine Verbindung zu basteln.
Ich glaube, dass ich mir dadurch eine Blockade abgeschafft habe und somit viel besser und schneller an beiden arbeiten kann! Mal sehen...

Das zweite trägt nun den Arbeitstitel »Gestohlen« und gehört ebenfalls zum Genre Fantasy; nur das Untergenre muss ich noch festlegen.
Aber vorrangig werde ich mich trotzdem meinem ersten Projekt widmen, weil ich damit schon weiter bin.

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Sa März 04, 2017 2:24 am

Hallo Schreiberlinge,

erstmal möchte ich sagen: Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], dass du mich nicht gesperrt hast! Dachte jetzt eigentlich, ich müsste dir wieder eine Mail schreiben. War gerade überrascht, als ich dachte Ich versuchs jetzt einfach mal und es geklappt hat.

Ich möchte mich hier gerne nach einem Monat in einem sehr großen Tief und darauf zwei Monate Klinik zurückmelden. Endlich weile ich wieder unter den Schreibenden und das sogar sehr produktiv in den letzten zwei Tagen! :D

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! - Seite 2 Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten