Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leah, zu euren Diensten

+6
Mina Solena
Evra
Bautsen
Wordhunter
Herzeloyde
Leahdyre
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Leah, zu euren Diensten Empty Leah, zu euren Diensten

Beitrag  Leahdyre Do Dez 11, 2014 3:12 am

Hallo miteinander,

ich bin über eine Chatbekanntschaft hier gelandet und hoffe, viele Anregungen sammeln und meine Schriftstücke verbessern zu können. 
Ich bin 26, weiblich und lebe mit meinem Freund und unserem Kater in einer wohlbekannten schwäbischen Großstadt Wink Dort studiere ich auch seit diesem Semester Germanistik und Anglistik (BA), nachdem ich mein Studium der Softwaretechnik nach dem sechsten Semester abgebrochen habe. Man sollte einfach manchmal eher dem Bauchgefühl als dem Verstand folgen, was ich mit dem Wechsel des Studiums auch gemacht habe.
Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Ich war schon als Kind eine Leseratte und habe mich durch sämtliche Bücher gewälzt, die ich finden konnte. Dabei hat es mir der Fantasybereich am meisten angetan. Durch das Studium lerne ich aber auch andere Bereiche kennen, nicht nur die Lyrik und das Drama, sondern auch Romane, die ich nie freiwillig gelesen hätte :D
Dementsprechend schreibe ich hauptsächlich an Fantasygeschichten. Leider komme ich nur selten über den Prolog hinaus, da ich persönlich der Meinung bin, dass das, was ich schreibe, einfach vollkommen unzulänglich ist, v.a. weil ich mich mit Autoren wie Patrick Rothfuss oder Tolkien vergleiche...
Nun ja, das wars von mir. Ich hoffe wir haben miteinander viel Spaß!

LG
Leah

Leahdyre
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.14

Nach oben Nach unten

Leah, zu euren Diensten Empty Re: Leah, zu euren Diensten

Beitrag  Herzeloyde Do Dez 11, 2014 3:18 am

Hallo Leah,

ein neues Mitglied, wie schön! firework