Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsspur trabt herein

+7
summergirl
Maerchenfee
Evra
Wordhunter
Herzeloyde
Anjana
Wolfsspur
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur Sa Mai 17, 2014 12:24 pm

Hallo liebe Tintenkleckser :blumenstrauss: 
 
Ich streife momentan durchs Formieren-Forenland immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Gedanken - und um mich vor meiner Schreibblockade zu verstecken, von der ich mich im Moment, sagen wir es mal, dezent bedroht fühle.  :henker: 
 
Beim reinschnuppern habe ich gleich ein paar interessante Überschriften gelesen, die mich unwiderstehlich angezogen haben und ich hoffe, ich kann mich hier auch für euch sinnvoll einbringen.
Zu mir, ich schreibe schon ... solange ich denken kann, und rede schon solange ich denken kann - besonders gerne über das Schreiben.
Zuhause beschäftigen mich Mann, Jungs und mein kleiner Zoo und kehre so langsam klammheimlich zu meinem früheren Zweitjob, der Hundetrainerei zurück.
Daneben würd ich wahnsinnig gerne meine zwei mittlerweile wirklich in die Jahre gekommenen Schreibprojekte beenden, aber ... :boing: Naja, ich arbeite halt nach der Methode von hinten durch die Brust ins Auge  Cool  und lerne erstmal wieder eine Runde Neues kennen  cheers , bevor ich mich wieder auf meinen alten Kram stürze ...

Liebe Grüße an euch alle
von der Wolfsspur

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Anjana Sa Mai 17, 2014 6:14 pm

Hallo Wolfsspur,

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde hier.  :willkommen1: 

Was für einen Zoo hast du denn? *neugierigfrag* 

Schau dich ruhig erstmal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit eine PN schreiben.

Achso, darf ich noch fragen, in welchem Genre du dich so tummelst? Oder ist das bei so länger Schreiberfahrung Mehrbelastung eines?

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier!

lg
Ani
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde Sa Mai 17, 2014 7:47 pm

Hallo Wolfsspur,

herzlich willkommen in unserer frohen Runde.  cheers 

Schreiben tun wir ja alle gern - darüber quatschen auch. Kinderbändiger und Hundefreunde gibt es hier ebenfalls  Wink 


Ich habe gerade diese Woche wieder mit meinem schreibblockierten Projekt begonnen und freu mich über Gesellschaft. Nur immer her mit dem alten Kram  Twisted Evil

Fühl dich wie zu Hause!
Lg Herzeloyde
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wordhunter Sa Mai 17, 2014 9:49 pm

Huhu Wolfspur.

Auch von meiner Seite ein herzliches  :willkommen1: .
Schreibwütig sind wir alle und geplaudert wird hier auch viel. Wir sind eine lustige, kleine "Gemeinde".   Laughing 
Zoo? Habt ihr zu Hause einen Tierpark im Garten?  Shocked  Wink  Mir reicht schon unser Hund.  :gassi gehen: 
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
Und Fragen darfst Du immer.

Lg Ulli

P.S: Bald startet unser Tino. Da wird jede Schreibblockade niedergewalzt.  Twisted Evil  Du bist herzlich Willkommen, darfst Dich also sehr gerne dazugesellen.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde So Mai 18, 2014 12:25 am

Bald startet unser Tino. Da wird jede Schreibblockade niedergewalzt.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Du bist herzlich Willkommen, darfst Dich also sehr gerne dazugesellen.

Und bevor du glaubst, dass du es hier mit einem Haufen Verrückter zu tun hast: Der Tino ist unser Tintenklecks-Novel-Writing-Month. Der nächste startet im Juni und es geht darum, mindestens 15'000 Wörter zu schreiben - ohne Zensur und Blick zurück   Twisted Evil
Wir rekrutieren schonunglos jeden, weils zusammen einfach mehr Spass macht  cheers
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur So Mai 18, 2014 1:46 am

Hallo ihr Lieben!

Danke für die herzliche Begrüßung, da fühlt man sich gleich schon ein wenig Zuhause! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schreiberisch bin ich doch in der Fantasy Zuhause. Meine beiden Sorgengeschichten sind einmal mein Mammut in eher klassischer Fantasy, magische Wesen und Schwerter, allerdings eher kein Herr der Ringe ... sondern ... Familiendrama mit Krieg und ... sagen wirs mal Hexen ... und Urban Fantasy mit Vampiren, der allerdings eher wie ein Krimi daherkommt und einem Familiendrama ... * räusper *
Als Leser treibe ich mich eigentlich in vielen Genres rum und als Beta les ich mich dann auch gerne irgendwo ein. Auch wenn ich sagen muss, die Zeit zum Lesen außerhalb des Internets stell ich doch eher hinten an.

Und mein kleiner Zoo besteht aus, der Größe nach sortiert. Drei Ponys (zwei Shettys und ein ... Pibull-New Forrest Mix), zwei Hunde (Aussie Mädchen), zwei Katzen(Grautigerfindlinge, einmal Typ wilder Kater, die andere Typ wilder Plüsch), zwei Kaninchen( Schlappohrmixe) und drei Meerschweinchen(lang, struppig und glatt). Meerschweinchen und Kaninchen waren woanders übrig und sind so bei uns gelandet. Bis vor kurzem konnte ich schlicht von jedem drei sagen, nun habe ich in schneller Folge drei Mitglieder meiner Fellfamilie verloren und sie fehlen sehr.

Tino klingt ja schonmal spannend! Aber 15.000 Worte ... Wow im Juni ... Da hab ich leider Hochsaison ... Werd ich gleich reinschauen, im Moment hab ich mich bei den Perspektiven/Figurenstimme festgelesen  Smile 

Bis hoffentlich bald!
Und Liebe Grüße!

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Evra So Mai 18, 2014 3:54 am

Hallo Wolfsspur  :winken: 

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :willkommen1: 

Das mit den Projekten auf Eis legen kenn ich auch nur zu gut *g*
Aber das Gute ist ja, dass man sich jederzeit wieder darauf stürzen kann. Der richtige Zeitpunkt kommt auf jeden Fall  Smile 

Ich werde beim Tino auch mitmachen und hab noch gar keinen blassen Schimmer, wie ich das zeitlich unterbringen soll  drunken  Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles  Laughing  Und beim letzten Tino hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass es mich richtig pusht, wenn ich weiß, dass andere auch gerade am Wörtersammeln sind. So hab ich viel mehr hinbekommen, als ich es ohne geschafft hätte, da bin ich mir sicher.
Würde mich also sehr freuen, wenn du dich uns anschließt.  :thumbsup2: 

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und dass du dich hier wohlfühlst!  sunny 

LG
Evra
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Maerchenfee So Mai 18, 2014 4:28 am

Guten Tag Wolfsspur,

ich möchte dich ebenfalls herzlich Willkommen heißen.

Viel Spaß hier bei uns.

LG
Fee

Maerchenfee
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : in der Nähe von Nürnberg

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  summergirl So Mai 18, 2014 5:33 am

Hi, Wolfsspur,

herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde.
Viel Spaß beim Schmöckern und Mitdiskutieren.

LG Birgit

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wordhunter So Mai 18, 2014 6:54 am

Herzeloyde schrieb:Und bevor du glaubst, dass du es hier mit einem Haufen Verrückter zu tun hast:

Bist Du Dir sicher, dass wir nicht verrückt sind?  Wink 
Ich hatte beim letzten Tino immer so ein Zucken im Nacken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wink

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde So Mai 18, 2014 7:06 am

Bist Du Dir sicher, dass wir nicht verrückt sind?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Ich hatte beim letzten Tino immer so ein Zucken im Nacken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, na. Wer wird denn die unschuldigen Neuglinge erschrecken  :lol2:

@Wolsspur: Keine Sorge, ein bisschen verrückt vielleicht, aber ganz lieb  drunken 



Im Moment hab ich mich bei den Perspektiven/Figurenstimme festgelesen

Super, das Thema ist noch brandaktuell, darfst gerne deinen Senf zugeben.  :2cents:
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur So Mai 18, 2014 7:14 am

:danke2: für all die lieben Willkommensgrüße!

Und Och, verrückt werden, schreckt mich nicht unbedingt ab, wenn ich richtig drin bin höre ich Stimmen, wird unten die Schrift in meine Gedanken eingeblendet und ich träume neue Folgen von Fernsehserien einschließlich der Werbepausen.
Mit einem zuckenden Nacken wirds allerdings schwierig, wenn ich schreibe hab ich meist eine Katze im Nacken und so Gezucke könnte zu einer unfreiwilligen Blutspende meinerseits führen. Aber was tut man nicht alles für die Kunst * grins *

Und ich hoffe ich komme zu sinnvollen 2cent. Wochenenden sind immer etwas arg ereignisreich ...

*wieder losflitz *

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Evra So Mai 18, 2014 7:24 am

Wolfsspur schrieb:und ich träume neue Folgen von Fernsehserien einschließlich der Werbepausen.


Inclusive der Werbepausen?? Das ist ja genauso mies, wie wenn man davon träumt aufzuwachen und sich für den Tag zu richten, dann wirklich aufwacht und sich denkt "So ein Mist, jetzt muss ich das ganze Prozedere nochmal machen"  Suspect ... wie es mir zuweilen ergeht ...  :boing:
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde So Mai 18, 2014 6:42 pm

wenn ich schreibe hab ich meist eine Katze im Nacken
Im Nacken hat ja auch seine Vorteile. So ein warmes Katzenfell entspannt sicher  Smile . Meine liegt zwischen mir und Lappi auf dem Tisch. Ich glaub, wenn mein Lappi einmal den Geist aufgibt, dann liegts an den Katzenhaaren zwischen den Tasten  Suspect
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur So Mai 18, 2014 11:11 pm

Ja, die Werbepausen sind nervig und sorgen dafür, dass ich mir bei einigen Folgen nicht sicher bin, obs die jemals gab  scratch Leider hat mein Kopf die modernen Zeiten noch nicht mitgemacht und betätigt wenigstens die Vorspultaste

Und mein Kater neigt dazu auf der Tastatur liegen zu wollen, aber das ist nicht mehr so bequem wie früher.

Hier passte er noch drauf 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde So Mai 18, 2014 11:57 pm

Laughing  ok. Es geht noch schlimmer. Der ist aber süss!
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Tachadenn Mo Mai 19, 2014 3:13 am

Herzlich Willkommen Wolfspur,

beim Anhäufen großer Wortberge, beim Durchkämmen leerer Buchstabenwüsten und hoffentlich auch beim Überklimmern der häufig blockierenden Wall of Text Smile

Kenavo
Tachadenn
ps: ich halte es gerade mit dem Buchstabenmassakrieren -  äh Überarbeiten  :henker:
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Pintana Mo Mai 19, 2014 6:29 am

Auch von mir (wenn auch etwas verspätet) noch herzlich willkommen.  :willkommen1:

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wordhunter Mo Mai 19, 2014 6:49 am

Das bringt mich gerade auf die Idee, beim Tino unseren Hund im Nacken zu plazieren, dann hört bestimmt das Zucken auf.  Laughing  
Kleine Info, liebe Wolfsspur: Ist ein Husky/Schäferhund-Mischling (Foto ist in der Galerie, wenn Du ihn mal sehen möchtest  Smile ) - könnte also passieren, dass mein Kopf mehr auf der Tastatur liegt, als ich zum Schreiben komme.  :muhaha: 
Und der Kater ist total süß. Richtig zum Knuddeln. Ich habe leider eine Katzenhaarallergie.  Crying or Very sad  Und wenn das nicht wäre, würde unser Flohsack schon dafür sorgen, dass hier Action ist - der kann Katzen nämlich nicht ausstehen.


Zuletzt von Wordhunter am Mo Mai 19, 2014 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste ein l vernichten :-))

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Tachadenn Mo Mai 19, 2014 8:35 pm

Hi Wordhunter,

Ist ein Husky/Schäferhund-Mischling (Foto ist in der Galerie, wenn Du ihn mal sehen möchtest  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) - könnte also passieren, dass mein Kopf mehr auf der Tastatur liegt, als ich zum Schreiben komme.

Ist das der Dämonenbeißer, den du mit auf die Dämonenjagd nimmst?  :gassi gehen: 

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Anjana Mo Mai 19, 2014 8:42 pm

Oha, du hast ja wirklich einen Zoo zuhause!
Falls du uns noch mal Fotos zeigen magst: In der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du Alben erstellen. Und nein, ich bin natürlich überhaupt nicht neugierig^^  Laughing 

Und falls du noch Fragen zum Tino hast, immer her damit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du einen Eindruck vom letzten Tino kriegen. Wink
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur Mo Mai 19, 2014 11:35 pm

Auch euch Dankeschön für die Begrüßung  cheers :blumenstrauss:

Und ja, da war er noch niedlich * seuftz * nun ist er eher der Terrortiger der Nachbarschaft und nicht mehr so oft auf kuscheln eingestellt wie früher. Schmerzt natürlich besonders, da wir ihn mit kaum drei Wochen fast tot gefunden haben und ich infolgedessen lange seine Mama war.

Tachadenn, du schaffst es beim überarbeiten zu killen?  :anbet: Überarbeiten ist noch mal ein gaaanz anderes Thema. Da weiß ich bei meinem Mammut auch nicht so recht weiter. Ich lebe mit manchen Szenen zwanzig Jahre, festzustellen, das geht so nicht  :boing: 

Wordhunter, die ist ja ein hübscher Wolf  love Und mit dem in den Nacken packen, kommt eher auf die Breite der Sofalehne an und natürlich wie geschickt Hundi sich wickeln kann. Aber ich hab sie auch eher neben mir und auf den Füßen.

Und mal sehen, ob ich das mit der Galerie hinbekomme, Anjana, war schon froh sie gefunden zu haben * schwarzen Technik Daumen hab * uuund eigentlich wollte ich dir antworten im Figurenstimmenthread ...

 :winken: Wolfsspur

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Tachadenn Mo Mai 19, 2014 11:45 pm

Hi Wolfsspur,

Da weiß ich bei meinem Mammut auch nicht so recht weiter. Ich lebe mit manchen Szenen zwanzig Jahre, festzustellen, das geht so nicht

Zwanzig Jahre  affraid  das ist ja ein versteinerter Mammut. Und ich dachte, mit meiner 14-jährigen Geschichte, an der ich aktuell arbeite, hätt' ich schon ein Fosil. Aber es stimmt, mancher grausiger Satz hält viel zu lange, bis ihn die eigene rosa Brille nicht mehr ausfiltert.

Tachadenn, du schaffst es beim Überarbeiten zu killen?

Mit der Pinzette. Ja, es tut richtig  :heulen:  weh um jeden Halbsatz, der vernichtet wird, aber es stimmt, was die Großen sagen: der Text wird besser.

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Herzeloyde Di Mai 20, 2014 12:31 am

Hey, Wolfsspur,

mal ein frevelhafter Vorschlag: Warum schreibst du deinen Mammut denn nicht komplett neu? Dann brauchst du gar nichts löschen, sondern kannst das ganze Ding in dein persönliches Museum stellen  Twisted Evil 
Jetzt ganz im ernst. Wahrscheinlich kennst du das Ding ja aus dem ff. Figuren, Handlungsstränge usw. da könntest du doch echt befreit einen Neuanfang machen.

Ein Tino eignet sich übrigens hervorragend für sowas  :schreiben:  (Werbung ist ja erlaubt, hehe)
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Wolfsspur Di Mai 20, 2014 3:32 am

Mit der Pinzette? AUA! Versuchs doch mal mit Umpflanzen. Eine Freundin von mir macht das wirklich, nicht löschen, sondern gestrichenes rüberkopieren in ein anderes Dokument. Eigentlich unsinn, natürlich hat sie noch die Originalversion, es verschwindet ja nix. Aber ihr fällt es leichter und es ist auch ein cooleer Überblick dann über das was man gemacht hat, lauter Stückchen. Lieblingskonstruktionen, Kaugummiwörter, Fehler, die immer wieder passieren ... Ihre persönlich sprechende Müllhalde  Laughing 

Genaugenommen ist die erste Szene sogar 22 Jahre alt. * Krückstock such *
Und gerade letztens (ich "überarbeite" ja auch momentan um Anlauf zu nehmen ... hab aber noch keinen rechten Plan wie) fragte eine Beta etwas völlig vernünftiges, total offensichtliches und PENG, ja, nö ergibt überhaupt keinen Sinn, dass Person C mitgeht, nur halt den das es für die Geschichte so sein muss. Tja, flenn ...

Und ganz neu schreiben ... Das sind mehr als Siebenhundert Normseiten und ich bin noch lange nicht fertig und ein paar Sachen sind schon so gut, wie ich sie heute nicht mehr hinbekommen würde. Aber einiges gerade vom Anfang muss ich schon umschreiben, weil das mit den Perspektiven so einfach nicht hinhaut. Aber sich für was zu entscheiden, ist schon schwiiiierig. * Dramamodus *

Aber ich hoffe, dass ich es mal schaffe das letzte Drittel quasi einfach mal anzufangen, und darauf zu pfeifen, dass ich nicht mehr die bin, die die ersten 13 Kapitel schrieb ... und dann wenigstens ein fertiges Manusript zum Überarbeiten zu haben, sollte dann doch mal einfacher werden sich zu entscheiden ...

Und eigentlich drängen meine Vampire mehr, die sind erst ... 6 Jahre alt und das Lieblingsprojekt meiner Lieblingsbeta, ich schulde ihr einfach mehr Kapitel ...
Also Tino, ich komme (erstmal mit Fangzähnen und ohne Schwert ...)

Wolfsspur
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Wolfsspur trabt herein Empty Re: Wolfsspur trabt herein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten