Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hereinspaziert, hereinspaziert - ich bin Anjana

Nach unten

Hereinspaziert, hereinspaziert - ich bin Anjana Empty Hereinspaziert, hereinspaziert - ich bin Anjana

Beitrag  Anjana Fr Jan 25, 2013 3:39 am

So, dann stelle ich mich wohl auch mal als erstes vor!

Ich bin Anjana und schreibe seit einigen Jahren wieder regelmäßig. Insbesondere treibe ich mich im Urbanfantasy Bereich herum, mache aber auch gerne mal Abstecher ins Thrillergenre.
Aktuell arbeite ich an einer Trilogie, von der der erste Band bereits mehrmals überarbeitet worden ist. Daneben habe ich ein weiteres Projekt, das eher aus Episoden bestehen wird und einige Geschichten aus einem gemeinsamen Universum, die evtl irgendwann auch zu Romanprojekten werden.

Im realen Leben habe ich nach einer Pferdephysiotherapie noch Pädagogik studiert. Beides im schönen Bayern, genauer im Ingolstädter Raum, in dem ich auch gerne geblieben wäre.
Inzwischen hat es mich aber zurück ins Münsterland verschlagen, wo ich in der ambulanten Erziehungshilfe arbeite.

Das waren jetzt wohl mal die wichtigsten Eckdaten. Alle weiteren Infos müsst ihr euch erfragen Wink

Anjana
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Hereinspaziert, hereinspaziert - ich bin Anjana Empty Re: Hereinspaziert, hereinspaziert - ich bin Anjana

Beitrag  Anjana Fr Feb 07, 2014 7:25 am

Da es sich hier ja irgendwie eingebürgert hat und eigentlich ohnehin jeder weiß, wie ich richtig heiße, könnt ihr mich ab jetzt gerne auch Steffi nennen. Wink

Nur mal eben so am Rande^^
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten