Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langsame Reaktionen

4 verfasser

Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Langsame Reaktionen

Beitrag  Kelpie Di Apr 19, 2016 9:39 am

Liegt es nur an meinem PC oder am Tintenklecks, dass ich die Benachrichtigungen in der Ecke seit heute erst nach Ewigkeiten bekomme? Die Mail ist schon längst da, das Fenster geöffnet, aber keine Benachrichtigungen werden angezeigt. Es braucht bis zu einer Minute, mitunter auch länger, bis sie endlich erscheinen. 

Haben auch andere diese Probleme? Oder liegt es nur an meinem PC?

Mein Internet ist heute ansonsten nicht langsamer als sonst ...
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Anjana Di Apr 19, 2016 8:07 pm

Huhu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], also ich merke bisher keinen Unterschied. Müssen wir vielleicht einfach mal beobachten.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Earu Di Apr 19, 2016 9:12 pm

Ich hab gestern etwas beobachtet, dass vielleicht zu deinem Problembild passt. Wenn ich von einem anderen Tab ins Tintenklecks klickte, hatte ich zwei Benachrichtigungen. Da ich aber aus Gewohnheit schneller auf aktualisieren klicke, als das Gesehene richtig zu erfassen, waren diese beiden Benachrichtigungen nach dem Aktualisieren immer weg. Auch beim Draufklicken stand da nichts. Irgendwie bin ich durch Zufall in ein Profilmenü gekommen, in dem die Benachrichtigungen aufgelistet werden. Dort konnte ich die beiden dann sehen und, da ich beides schon ohne Benachrichtigungen gelesen hatte, löschen.
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  magico Di Apr 19, 2016 11:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Mir geht's auch so.
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Kelpie Mi Apr 20, 2016 8:03 am

Gerade ist es wieder okay, aber gestern hat es auch nach dem Herunterfahren nicht gefunzt  scratch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auch bei dir wieder alles in Ordnung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], ich glaube, daran dürfte es nicht liegen, weil ich mit dem TK schon öfters sowohl mit mehreren Tabs und auch nur mit einem gearbeitet habe und es hat immer gefunzt.
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Earu Mi Apr 20, 2016 8:23 am

Nur um das klarzustellen, falls ich dich richtig verstanden habe: Ich meine nicht mehrere TK-Tabs, sondern z. B. deinen Blog, Facebook, Google etc. Ich habe das Problem nicht durch mehrere TK-Tabs, in denen ich hin und her springe.
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Kelpie Mi Apr 20, 2016 8:37 am

Auch das habe ich schon öfter gemacht  scratch

Naja, wie gesagt - Problem resolved. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig oder der TK hat sich aufgehängt, weil magico und ich gleichzeitig wie blöd auf den Benachrichtigungen rumgeklickt haben ^^
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  magico Mi Apr 20, 2016 9:10 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Nope! Ist immer noch zeitverzögert.
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Anjana Mi Apr 20, 2016 8:31 pm

Im Hilfeforum ist dazu noch nichts bekannt.

Beobachtet das bitte mal weiter, vor allem auch, ob es bei dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wieder auftritt.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Langsame Reaktionen Empty Re: Langsame Reaktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten