Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen von Samis!

+10
Quixotiz
Kelpie
Herzeloyde
Ankh
ESchen
summergirl
Bautsen
DrJones
Rabenschrei
Samis
14 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Samis Mo Nov 02, 2015 11:12 pm

Hallo zusammen!

Danke, dass ich hier mitmachen darf! bounce
Hab schon ein paar bekannte Namen gelesen – das freut mich – und auf alle anderen bin ich auch sehr neugierig. Als Neuling werde ich mich zunächst ein wenig im Hintergrund herumdrücken, mir alles ansehen und einen Überblick verschaffen ... Shocked
Freue mich  auf regen Austausch und viele angenehme Stunden hier unter euch! sunny

Beste Grüße,
Samis


Zuletzt von Anjana am Mo Nov 02, 2015 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name in den Titel eingefügt)

Samis
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Rabenschrei Mo Nov 02, 2015 11:14 pm

Hola!

Willkommen kleines Mainzelmännchen. Erzähl dochmal was über dich, damit wir unsn Bild zu dir machen können.

Rabenschrei
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Wer bin ich?

Beitrag  Samis Mo Nov 02, 2015 11:41 pm

¿Hola? ¿Hablas español?

Hinter Samis verbirgt sich ein Mann Mitte 40 aus Bayern. Ich mag Schreiben, Filme machen und wenn's rund läuft. Sonne, Wärme und Luft unterm Hintern. Sportklettern.
Geschichten bringe ich seit knapp drei Jahrzehnten zu Papier, vorzugsweise im Genre Thriller. Versuche mich darüber hinaus auch an anderem, zuletzt an einem Jugendroman, den ich vorerst als abgeschlossen betrachte. Als nächstes möchte ich mich dem Thema Zeitreise widmen. Reizt mich schon länger, lese mich gerade etwas ein. SciFi wird es jedoch nicht werden, eher ein böses "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Samis
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  DrJones Mo Nov 02, 2015 11:56 pm

Hallo Samis,

Da bist Du ja! Suuper! Ich freue mich so! bounce bounce bounce bounce
Habe schon die ganzen Tage auf Dich gewartet... Crying or Very sad
 
sunny Ganz herrrrrrzlich Willkommen! sunny  strauß

Jetzt sind "Die irren Drei" ja wieder vereint... Wink


LG,

DrJones
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Samis Di Nov 03, 2015 12:02 am

Hallo DrJones,

danke für die herzliche Begrüßung!
Schön von Dir zu lesen!

Freue mich auf weiteren Austausch – so von Irrem zu Irrem Twisted Evil Twisted Evil

Beste Grüße,
Samis

Samis
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Bautsen Di Nov 03, 2015 12:16 am

Hi Samis!

Willkommen hier bei uns.

firework firework firework

Filme machen

Darüber musste mal ein wenig mehr erzählen. Wink

Gruß
Rico

P.S. 

Jetzt sind "Die irren Drei" ja wieder vereint... 

Wer ist denn der "dritte Irre"?

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  summergirl Di Nov 03, 2015 12:23 am

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. flower firework flower

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  DrJones Di Nov 03, 2015 12:25 am

Samis schrieb:Hallo DrJones,

...

Freue mich auf weiteren Austausch – so von Irrem zu Irrem Twisted Evil Twisted Evil


Yeah!

@ Bautsen

Der Dritte wird sich noch melden - vielleicht werden's
auch mehr als drei... Wink
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  ESchen Di Nov 03, 2015 12:28 am

Halli Hallo Samis

Herzlich Willkommen bei uns! firework

Du machst es ja ganz spannend  bounce  Was für Filme denn? Und wer sind die Irren? Glaub mir, hier wirst du mehr als bloss drei Irre finden drunken

Auf baldiges Lesen.

Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Ankh Di Nov 03, 2015 1:20 am

Ja hallo, der Samis ist auch da! Hallo zusammen von Samis! 3825511773 

Allmächlich kann ich gut auf drüben verzichten geburtstagstorte 


Herzlich willkommen!

firework firework 
     firework
Ankh
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2642
Anmeldedatum : 19.10.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Herzeloyde Di Nov 03, 2015 1:26 am

Glaub mir, hier wirst du mehr als bloss drei Irre finden

Ähm ja. Das ist zu befürchten.

Hallo Samis


(Was mag deine Lieblingsfarbe sein? Ich versuchs mal mit rot - Thriller und so ... ja, rot. Bestimmt rot.)
Willkommen, Willkommen!


Du bist der Letzte, der noch durchs Tor geschlüpft ist. Hörst du den Knall? Grad ist es hinter dir zugefallen. Jetzt gibts kein Entkommen mehr Twisted Evil


Zum Thriller hätt ich dann noch ein paar Fragen an dich, kann aber schon noch ein Momentchen warten. Smile
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Kelpie Di Nov 03, 2015 1:58 am

Heya, grüß dich Samis! Auch von mir ein herzliches Willkommen!  firework firework firework
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Samis Di Nov 03, 2015 2:24 am

Oh ja, habe den Knall gehört und den Luftzug im Nacken gespürt. Da hatte ich ja richtiges Glück, gerade noch hindurchgeschlüpft zu sein. Puh!

Welch Willkommensfeuerwerk! Danke! Danke! Danke!

Das mit den Irren darf der Doc weiter ausführen ...
... hat er auf den Weg gebracht.

Wer sich für meinen bescheidenen Filme interessiert, kann sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Bild davon machen. Oh je, das wird denn Eindruck des Irren weiter untermauern, fürchte ich. Embarassed

Samis
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  DrJones Di Nov 03, 2015 2:37 am

Hey, Samis,

Der erste Film "Say Something" geht ja echt unter die Haut! Respekt!! cheers cheers 

Den Schauspieler hatte ich zunächst für Klaas Heufer-Umlauf gehalten.


Der dritte Irre wird sich schon angesprochen fühlen… Bitte melde Dich! Cool


LG,

Der Doc


Zuletzt von DrJones am Di Nov 03, 2015 3:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Quixotiz Di Nov 03, 2015 3:13 am

Herzlich Willkommen, Samis cheers 


( ... es tut mir leid, es waren so viele Neuanmeldungen in letzter Zeit, dass mir mittlerweile die blöden Sprüche ausgegangen sind Laughing )
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Earu Di Nov 03, 2015 5:30 am

Willkommen Samis!

Ich muss mal Quixotiz helfen, also nicht erschrecken. Ich entschärfe seine dummen Sprüche und mache sie zu einer absolut wichtigen Frage: Welche Farbe haben deine Socken?
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Alys Di Nov 03, 2015 6:34 am

Hallo Samis,

willkommen! firework Noch eine interessante Gestalt! Freut mich, Dich hier zu lesen.

LG Alys
Alys
Alys
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.10.15
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Quixotiz Di Nov 03, 2015 7:51 am

Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] fürs Beispringen  drunken
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Tachadenn Do Nov 05, 2015 3:17 am

Herzlich willkommen.

Viel Spass in unserer Runde.


( ... es tut mir leid, es waren so viele Neuanmeldungen in letzter Zeit, dass mir mittlerweile die blöden Sprüche ausgegangen sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Uff und mir geht jetzt das Feuerwerk aus.

Die letzte firework

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  magico Di Dez 15, 2015 8:31 pm

Warum war ich denn noch nicht hier? Hallo zusammen von Samis! 4162583801

Na ja ... dennoch ein herzliches Willkommen!
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen von Samis! Empty Re: Hallo zusammen von Samis!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten