Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sa-Je zieht ein!

+11
DrJones
Wordhunter
Ankh
Herzeloyde
Quixotiz
Evra
Bautsen
ESchen
Earu
summergirl
Samira-Jessica
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Mo Nov 02, 2015 3:16 am

Hallo zusamen,

ich bin Samira-Jessica,


- ein bald 22-Jähriges Mädchen, das noch lange nicht mit dem Teenagen fertig und stolz darauf ist »Nur wer erwachsen wird & Kind bleibt, ist ein Mensch!« , eine Gehbehinderung hat und damit umgehen kann, weil sie es nicht anders kennt. Und das einfach mal ihre zwei Lieblingsnamen zu einem gemacht hat.
– Ein Mädchen das gerne zwischen Realität und Fantasie ist »was ist denn schon ›normal‹? – Wer sagt dass es nicht irgendwo auch Wesen außer Gott gibt?« und das auch gerne zeigt, in den Geschichten, die es für ihr Leben gern schreibt und liest.

– Eine junge Frau die gerne ihre Gedanken & Gefühle mit anderen teilt und sie nicht versteckt. Die aber auch viel in der Vergangenheit lebt

Wie auch einige vor bin, ziehe ich nun auch von der Schreibwerkstatt hierher und freue mich sehr auf den Austausch zu den vielen interessanten Themen hier! Es freut mich auch sehr, einige bekannte Namen aus der Schreibwerkstatt hier zu sehen!


Liebe Grüße
Samira-Jessica


P.S.: Ich bin eine kleine Alt-Themen-Ausgräberin.. Wink


Zuletzt von Samira-Jessica am Mo Nov 02, 2015 4:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "P.S." eingefügt)

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  summergirl Mo Nov 02, 2015 4:32 am

Hey, du.

Schön das du da bist! firework

LG Birgit

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Earu Mo Nov 02, 2015 4:52 am

Willkommen! Ich finde es toll, wie du von dir erzählst, obwohl du es auch nicht immer so leicht hattest bzw. hast. Ein strauß  dafür!
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  ESchen Mo Nov 02, 2015 4:56 am

Willkommen Sa-Je!

Einen sehr schönen Einstieg hast du geschrieben! Fühl dich ganz wohl hier unter den Klecksern!

Das obligate Feuerwerk darf auch nicht fehlen: firework 

Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Mo Nov 02, 2015 4:57 am

Earu schrieb:Willkommen! Ich finde es toll, wie du von dir erzählst, obwohl du es auch nicht immer so leicht hattest bzw. hast. Ein strauß  dafür!
Hey Earu,

Danke für das Lob, aber ich bin gerade etwas verwirrt: Woher weißt du, dass ich es nicht immer leicht hatte und habe? Sehe ich mich vielleicht einer geheimen Blogleserin gegenüber? ^^


& Danke, ESchen! :D

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Earu Mo Nov 02, 2015 5:10 am

Du hast von einer angeborenen Gehbehinderung gesprochen. Kinder können grausam sein. Wäre möglich, dass die nicht gerade immer nett zu dir waren. Als Kind will man toben, was auch nicht unbedingt so gut geht. Eine Erwachsene, die das Kind in sich behalten will, ist cool, hat aber auch einen Grund dafür, den Ernst etwas von sich fern zu halten. So geht es jedenfalls mir. Mit meiner Erfahrung und dem, was du selbst erzählt hast, ist es leicht zu wissen, was ungefähr in dir vorgeht. Ich wünschte nur, es wäre für dich anders gelaufen.
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Bautsen Mo Nov 02, 2015 6:17 am

Hi Samira-Jessica!

Willkommen in unserer Runde!

firework firework firework

 ein bald 22-Jähriges Mädchen, das noch lange nicht mit dem Teenagen fertig und stolz darauf ist »Nur wer erwachsen wird & Kind bleibt, ist ein Mensch!« 

Ich bin zwar ein wenig Älter, aber ich glaube, ich werde auch niemals erwachsen (und will es auch gar nicht!)  Wink

eine Gehbehinderung hat und damit umgehen kann, weil sie es nicht anders kennt.

Da haben wir etwas gemeinsam. Naja nicht direkt gemeinsam, aber fast. Hab auch ne Behinderung, aber bei mir ist es eine Organische. Nennt sich "chronische Pneumonie". Hab ich, seit ich im Alter von 4 Jahren eine Lungenentzündung bekommen habe.

Und das einfach mal ihre zwei Lieblingsnamen zu einem gemacht hat.

Ist einer davon auch dein richtiger Name?

Was mich jetzt noch interessieren würde, ist, in welchem Genre du schreibst. Na gut ... ich vermute mal Fantasy? Wenn ja, welche Untergenres?

Gruß
Rico

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Evra Mo Nov 02, 2015 7:01 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!
 ... o.O Wo sind denn jetzt die Smileys hin?? Och Menno, wollt doch auch noch ein Feuerwerk zünden :-/
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Bautsen Mo Nov 02, 2015 7:08 am

Wo sind denn jetzt die Smileys hin?? Och Menno, wollt doch auch noch ein Feuerwerk zünden :-/

Sowas dürfen nur die Profis. Tut mir leid, ich musste sie dir wegen Brandgefahr entziehen.

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Quixotiz Mo Nov 02, 2015 7:09 am

:cheers:Herzlich Willkommen, Samira-Jessica!


Du bist hier genau richtig. Ich bin hier noch niemandem begegnet, der auf mich den Eindruck gemacht hat, mit dem Teenagen durch zu sein Laughing


Evra, ich reiche das Feuerwerk stellvertretend für dich nach. Da ist es!

firework
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Herzeloyde Mo Nov 02, 2015 7:17 am

Ich bin hier noch niemandem begegnet, der auf mich den Eindruck gemacht hat, mit dem Teenagen durch zu sein

Moooment. Da kennst du mich schlecht, Quixo. Ich bin top seriös und überhaupt und sowieso ... äh *räusper* *rotwerd*

ups, ist ja ein Willkommensthread *hüstel*

Herzlich Willkommen Samira Jessica! Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns cheers

 (Extra für dich in pink, du magst doch pink?)

Ah und dann noch das Feuerwerk:

firework firework firework ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] tongue )
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Quixotiz Mo Nov 02, 2015 7:26 am

(wenn mir das winzige Offtopic erlaubt ist, Noemi, ich war tatsächlich versucht dich als einzige Ausnahme zu nennen. Aber so ganz traue ich dem Braten dann doch noch nicht Laughing)
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Ankh Mo Nov 02, 2015 7:48 am

Ui, komm ich wieder zu spät zur Party? Sa-Je zieht ein! 3007303984 

Huhu! Sa-Je zieht ein! 3825511773 Schön, dass auch du es 'rübergeschafft hast! Herzlich willkommen!

firework firework 

        firework
Ankh
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2642
Anmeldedatum : 19.10.15

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Herzeloyde Mo Nov 02, 2015 7:57 am

(winzigminimal kleines Offtopic:


wenn mir das winzige Offtopic erlaubt ist, Noemi, ich war tatsächlich versucht dich als einzige Ausnahme zu nennen. Aber so ganz traue ich dem Braten dann doch noch nicht
Da fühl ich mich direkt gebauchpinselt Quixo, da muss ich gleich sehen, wie ich meinen guten Ruf bei dir festigen kann. Smile )
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Mo Nov 02, 2015 9:32 am

Earu schrieb:Du hast von einer angeborenen Gehbehinderung gesprochen. Kinder können grausam sein. Wäre möglich, dass die nicht gerade immer nett zu dir waren. Als Kind will man toben, was auch nicht unbedingt so gut geht. Eine Erwachsene, die das Kind in sich behalten will, ist cool, hat aber auch einen Grund dafür, den Ernst etwas von sich fern zu halten. So geht es jedenfalls mir. Mit meiner Erfahrung und dem, was du selbst erzählt hast, ist es leicht zu wissen, was ungefähr in dir vorgeht. Ich wünschte nur, es wäre für dich anders gelaufen.
Danke, aber ich kann dazu nur sagen: alles halb so wild.
Klar gab es früher, als ich noch jünger war, Kinder die mich ein wenig deswegen geärgert habe, aber da hab ich immer so gut es ging drübergestanden (was für eine Person, wie mich, die viel zu persönlich nimmt, nicht gerade einfach ist).
Und es gab auch Momente, in denen ich mir gewünscht habe (und es teilweise noch immer tue), auch so herumklettern und tollen zu können, wie andere - Aber eher sehr selten.

Der Grund, warum ich so viel Wert drauf lege, das Kind in mir zu bewahren ist ... Der Ernst, der ist mir einfach zu viel - und zu langweilig. :o
Bautsen schrieb:
Und das einfach mal ihre zwei Lieblingsnamen zu einem gemacht hat.

Ist einer davon auch dein richtiger Name?

Was mich jetzt noch interessieren würde, ist, in welchem Genre du schreibst. Na gut ... ich vermute mal Fantasy? Wenn ja, welche Untergenres?
Nein, keiner von Beiden, der ist ganz banal und zu viel vorhanden: Lisa

Mit dem Genre liegst du genau richtig! :D
Untergenre, hm. So weit bin ich noch nicht. Momentan beschäftige ich mich mit den Elementen, die eine (gute) Geschichte benötigt (Plot, Handlung, Charakter, Welt, ect.) und bin gerade mal dabei das alles zu sammeln, und mein Projekt darauf abzustimmen. (Was ihr künftig in den Rubriken Logbücher und Projektgeplauder mitverfolgen könnt.) Mit den Untergenres muss ich mich erst nochmal näher auseinandersetzen, ehe ich mich entscheide.
Herzeloyde schrieb:
Ich bin hier noch niemandem begegnet, der auf mich den Eindruck gemacht hat, mit dem Teenagen durch zu sein
Herzlich Willkommen Samira Jessica! Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns cheers

 (Extra für dich in pink, du magst doch pink?)

Danke, dann scheine ich ja hier genau richtig zu sein! :D

Aber meine Lieblingsfarbe ist im Moment Lila! :D

Ankh schrieb:Ui, komm ich wieder zu spät zur Party? Sa-Je zieht ein! 3007303984 

Huhu! Sa-Je zieht ein! 3825511773 Schön, dass auch du es 'rübergeschafft hast! Herzlich willkommen!

firework firework 

        firework
Hallo Ankh, nein, nein, du bist überhaupt nicht zu spät! Freut mich ja, dass du vorbeischaust! 
Und, ja, ich find's auch schön hier zu sein. Sehr schön sogar! :D

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Herzeloyde Mo Nov 02, 2015 10:24 am

Aber meine Lieblingsfarbe ist im Moment Lila! :D

Ups Tschuldigung:



Herzlich willkommen Samira Jessica! cheers
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Mo Nov 02, 2015 10:35 am

Kein Problem.

Danke! :D

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Wordhunter Mo Nov 02, 2015 8:13 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, liebe Sa-Je.
Nein, es gibt kein Feuerwerk, sondern Blumen. strauß  Smile

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  DrJones Mo Nov 02, 2015 8:54 pm

Hallo Samira-Jessica,

Ist ja toll, dass Du jetzt hier bist!
Herzlich willkommen! sunny bounce 

Deine Sicht auf die Welt gefällt mir! Ich bin da etwas
verwirrt, was das Kindliche in den Erwachsenen angeht,
seit ich Christopher Bookers "Seven Basic Plots" gelesen
hatte.
Die einen sagen so, die anderen so. glaskugel 

Da kam letztens so eine Komödie mit Ben Stiller raus:
"Gefühlt Mitte Zwanzig".

Ein Zitat aus dem Trailer war sehr weise, wie ich fand:
"Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht mehr das Gefühl,
ein Kind zu sein, das einen Erwachsenen imitiert".
Es geht auch hier um das Erwachsenwerden. Aber sollte man das?
Was heißt das überhaupt, erwachsen werden?
Welchen Preis muss man zahlen?

Also, ich erhalte mir auch weiterhin den inneren Kobold, das innere Kind.
Da mag der gute Christopher über den Egoismus nölen, was er will!
tongue *bääääh!*

Bin erst seit einer Woche dabei und total
happy hier!! cheers
 
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!! firework

LG,

DrJones


Zuletzt von DrJones am Mo Nov 02, 2015 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Herzeloyde Mo Nov 02, 2015 8:58 pm

Was heißt das überhaupt, erwachsen werden?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich geniesse die Freuden des Erwachsenseins ganz ausserordentlich. Dazu gehört vor allem, dass ich nicht mehr mit Menschen, die ich mir nicht ausgesucht habe, in einen Raum gesperrt werde. Und wenn mir meine Lebenssitution nicht gefällt, dann hab ich die Möglichkeiten, sie zu verändern. Ich finde, das erleichtert das Leben ungemein.
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Kelpie Mo Nov 02, 2015 9:08 pm

Vor lauter Feuerwerk und Rauch sehe ich den Eingangsbeitrag gar nicht mehr, na toll! Was für ein Kindergarten hier. Schau, Sa-Je, wir machen das wie anständige Erwachsene, ich geb dir einen Strauß Blumen strauß , vielleicht auch die Hand Huf und ein freundliches Nicken - "Ja, guten Tag, auf eine schöne Zeit, Stößchen" - und dann muss man hier auch nicht so einen Zirkus veranstalten. Also bitte, meine lieben Leute, etwas mehr - wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es nennt - Conenance!




Edit: Mwahaha, das war mein 666. Beitrag  Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing *hysterisches Lachen*
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Anjana Mo Nov 02, 2015 10:05 pm

Herzlich Willkommen, Sa-Je sunny  (so, jetzt gibt's hier mal Sonnen statt Feuerwerk) sunny sunny sunny sunny

Schön, dass du da bist. Schau dich in Ruhe um und falls Fragen auftauchen, mein Postfach ist offen. Smile

lg
Ani
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  ESchen Di Nov 03, 2015 1:09 am

Erwachsene, ich geb dir einen Strauß Blumen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , vielleicht auch die Hand Huf und ein freundliches Nicken - "Ja, guten Tag, auf eine schöne Zeit, Stößchen" - und dann muss man hier auch nicht so einen Zirkus veranstalten. Also bitte, meine lieben Leute, etwas mehr - wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es nennt - Conenance!

Boah, pass bloss auf du *Augen zu Schlitzen vereng*

Du siehst, Sa-Je, hier sind noch lange nicht alle erwachsen.



Edit: Mwahaha, das war mein 666. Beitrag  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *hysterisches Lachen*

Dieser Zahl hast du jetzt aber alle Ehre gemacht.

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Samira-Jessica Di Nov 03, 2015 2:13 am

DrJones schrieb:Was heißt das überhaupt, erwachsen werden?
Welchen Preis muss man zahlen?
[...]
Bin erst seit einer Woche dabei und total
happy hier!! cheers
Erwachsen werden heißt für mich, sich benehmen zu müssen, nicht mehr einfach loslachen, fragen, Hilfe holen, kucheln, rumschreien und schaukeln zu dürfen bäh !!! Sa-Je zieht ein! 2430733785
Diesen Preis habe ich mich bis heute geweigert zu zahlen! Heißt, das alles mache ich noch immer, und zwar sehr gerne und mit Stolz! Sa-Je zieht ein! 4068945677 Und ich habe auch nicht vor, das so schnell zu ändern! 
Kelpie schrieb:Vor lauter Feuerwerk und Rauch sehe ich den Eingangsbeitrag gar nicht mehr, na toll! Was für ein Kindergarten hier. Schau, Sa-Je, wir machen das wie anständige Erwachsene, ich geb dir einen Strauß Blumen strauß , vielleicht auch die Hand Huf und ein freundliches Nicken - "Ja, guten Tag, auf eine schöne Zeit, Stößchen" - und dann muss man hier auch nicht so einen Zirkus veranstalten. Also bitte, meine lieben Leute, etwas mehr - wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es nennt - Conenance!
Haha, danke. Ist ja ganz nett, aber sowas ist nichts für mich, mir reichen schon meine Termine beim Jobcenter ect. und Praktiken usw. wo ich mich benehmen muss und nichts von mir erzählen darf, mit Ernst bei der Sache sein muss -.-  - Und Sekt mag ich auch nicht, lieber Jachy Cola :D
Anjana schrieb:Herzlich Willkommen, Sa-Je sunny  (so, jetzt gibt's hier mal Sonnen statt Feuerwerk) sunny sunny sunny sunny

Schön, dass du da bist. Schau dich in Ruhe um und falls Fragen auftauchen, mein Postfach ist offen. Smile

lg
Ani
Oh jaaaa bounce ! sunny sunny sunny  sind immer toll!
Danke für  das Angebot!

Samira-Jessica
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.11.15
Ort : Rosenheim

https://diemagiederserenissima.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Alys Di Nov 03, 2015 6:30 am

Und noch jemand aus der SWS. Das ist schön!

(Auch, wenn ich langsam ein klein wenig fürchte, dass wir Ex-SWS'ler eine Invasion gestartet haben... Cool )

Willkommen! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven flower flower flower (Ich schicke Dir jetzt einfach mal Blumen und Sternchen, weil Feuerwerk macht ja jeder...)
Alys
Alys
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 27.10.15
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sa-Je zieht ein! Empty Re: Sa-Je zieht ein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten