Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Griaß eich aus der Steiermark!

+13
Kelpie
Julestrel
Earu
Evra
ESchen
Bautsen
Wordhunter
summergirl
Ankh
Alys
Herzeloyde
Anjana
SabrinaQ
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Griaß eich aus der Steiermark! - Seite 2 Empty Re: Griaß eich aus der Steiermark!

Beitrag  magico Mo Nov 02, 2015 10:23 am

Beste Grüße, Sabrina. Schön, dich hier zu sehen.
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Griaß eich aus der Steiermark! - Seite 2 Empty Re: Griaß eich aus der Steiermark!

Beitrag  Rabenschrei Mo Nov 02, 2015 9:32 pm

Sabrina ist auch hier, YAAAAAAAY! Die besten der besten kommen alle her, jippiii :D
Ihr habt mir gefehlt (ihr RuV'ler) cheers cheers cheers 

firework

Rabenschrei
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.15

Nach oben Nach unten

Griaß eich aus der Steiermark! - Seite 2 Empty Re: Griaß eich aus der Steiermark!

Beitrag  Rabenschrei Mo Nov 02, 2015 9:34 pm

Bautsen schrieb:
Schreiben schon, Kinder leider nicht :-)
Als ich mit dem Schreiben anfing, war ich komischerweise auch sehr, sehr gesund, sicher zwei Jahre nicht mal eine Erkältung, aber dann kam eine komplizierte Schwangerschaft, eine gefährliche Geburt, Babystress (denn mein zweiter war bei weitem nicht so pflegeleicht wie meine erste und ich steckte schon mittendrin in Abgabeterminen und Lektoraten, die pünktlich fertig werden mussten), die Kindergartenzeit mit all ihren Viren, wochenlang durchwachte Nächte ohne Pause, letztes Jahr sogar Monate ... Das macht das Immunsystem nicht mehr mit, wenn man die wenige Zeit, die man neben Kindern und Haushalt schlafen sollte, auch noch am Computer sitzt, um pünktlich fertig zu werden und seine Rechnungen zu bezahlen.

Ehrich gesagt, wüsste ich nicht, wie ich mit einem oder mehreren Kindern schreiben könnte. Keine Ahnung, wann ich die Zeit dazu finden sollte, da ich jetzt auch so schon genug zu tun habe.


Das pendelt sich mit der Zeit ein. Disziplin und Zeitmanagment & schon .. geht das. Vllt. nicht immer, aber in einem regelmäßigem Abstand. Natürlich muss der Partner da auch mitspielen, ganz klar. Im besten Falle hat man Familie auf der Ecke, die einen hier und da noch zusätzlich unterstützen kann (& die Kidds bspw. mal für 2 Std nimmt.)

Rabenschrei
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.15

Nach oben Nach unten

Griaß eich aus der Steiermark! - Seite 2 Empty Re: Griaß eich aus der Steiermark!

Beitrag  Tachadenn Do Nov 05, 2015 3:18 am

Herzlich willkommen SabrinaQ,

mögen die Worte immer mit die sein sunny 

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Griaß eich aus der Steiermark! - Seite 2 Empty Re: Griaß eich aus der Steiermark!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten