Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

3 verfasser

Nach unten

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? Empty Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

Beitrag  H.Polta Mo Okt 26, 2015 3:03 am

Hallo beieinander,

nach der sehr kurzen Zeit, in der ich nun bei Euch im Forum verweile, bin ich schon zu einer Projektarbeit eingeladen worden. Yeah!

Nun ist es so, dass ich den Projekttext gern in ein Kästchen setzen würde, um ihn hervorzuheben und ihn darin zu bearbeiten.

Aber ich finde den Button dazu nicht! confused 

In der Schreibwerkstatt hieß das Tool "quote"

Kann mir bitte, bitte jemand helfen? thanks 

Grüße,

Polta


Zuletzt von Herzeloyde am Di Aug 23, 2016 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aussagekräftiger Titel)

H.Polta
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.10.15

Nach oben Nach unten

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? Empty Re: Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

Beitrag  Quixotiz Mo Okt 26, 2015 3:15 am

Hm, ich habe diesen Knopf auch lange gesucht, eigentlich seit ich hier bin. Er ist mir nie aufgefallen, aber als ich eben noch mal nachgesehen habe Shocked sprang er mir sofort ins Auge. Seltsam!

Es ist die kleine Sprechblase im vierten Feld von Links.
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? Empty Re: Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

Beitrag  H.Polta Mo Okt 26, 2015 3:25 am

Quixotiz schrieb:Hm, ich habe diesen Knopf auch lange gesucht, eigentlich seit ich hier bin. Er ist mir nie aufgefallen, aber als ich eben noch mal nachgesehen habe Shocked sprang er mir sofort ins Auge. Seltsam!

Es ist die kleine Sprechblase im vierten Feld von Links.
Ach, die. Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? 3287681789

Danke!

H.Polta
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.10.15

Nach oben Nach unten

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? Empty Re: Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

Beitrag  Tachadenn Mo Aug 22, 2016 11:46 pm

Hi,

es geht natürlich auch mit Quote Wink 

[ quote ] text [ / quote]

Ohne die Leerzeichen ergibt das dann
text

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Wie kann ich aus Beiträgen zitieren? Empty Re: Wie kann ich aus Beiträgen zitieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten