Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ESchen ist da!

+9
Bautsen
Evra
Anjana
Wordhunter
Herzeloyde
summergirl
Quixotiz
Butterblume
ESchen
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ESchen ist da! Empty ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 2:01 am

Hallo liebe Leute!


Das gibt's doch nicht! Das ESchen hat's hier her geschafft! bounce



Dann will ich mich mal vorstellen:



Ich bin eine verrückte, euphorische, überschwängliche, übertreibende, kindische, manchmal aber auch zweifelnde, niedergeschmetterte, mutlose, schüchterne Schreiberelfe.



Es kommt vor, dass man mich auch mal ernst nehmen kann. In diesen Momenten sollte man sich aber vorsehen: Achtung bissig!
Ich kann gut über Dinge meckern, die ich theoretisch weiss, aber in der Praxis niemals anwenden würde. affraid Darauf sollte man mich aber nicht hinweisen, wegen: Siehe oben.



Wenn man mich an die Hand nimmt, bin ich umgänglich und schnurre ab und zu wie ein Kätzchen, wenn ich nicht gerade von meinem Einhorn falle. Suspect



So, das wäre mal genug der Charakterisierung für heute.



Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  magico So Sep 06, 2015 2:17 am

Hallo, ich grüße ihnen!

Schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast.


magico
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Butterblume So Sep 06, 2015 2:31 am

Hallo ESchen,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer kleinen Runde.
Was schreibst du denn so?

Liebe Grüße,
Butterblume

Butterblume
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 01.09.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 2:50 am

Butterblume schrieb:Was schreibst du denn so?

Ich bin jetzt mit meinem Elfen Urban Fantasy Werk in der Testleser Phase und peile damit eigentlich an, Ende diesen Jahres mein Glück bei meiner Wunsch-Agentur zu versuchen. Mal sehen, was raus kommt. Ich will jetzt erst mal positiv denken, um die Absagen kümmere ich mich später Laughing

Dann habe ich noch einen Thriller in der Plotphase (um mal ein anderes Genre in der Schublade zu haben), bei dem es um die fortschreitende Digitalisierung geht. Ich vermute, es wird etwas futuristisch werden, aber noch nicht Sci-fi. Mich juckt es in den Fingern, aber ich habe mich dieses Mal dazu verdonnert, peinlich genau nach der Schneeflocken Methode vorzugehen, damit es nicht wieder in einem 900 Seiten Schmöker ausartet Laughing. Ich hoffe, dass ich für den Nano bereit bin, mit der Rohversion zu beginnen.

Aber meine grosse Leidenschaft (vor allem beim Lesen) ist schon Urban Fantasy (und das ist ja nicht nur Vampirzeugs), gerne auch leicht dystopisch und futuristisch, Endzeit Thriller und solcher Kram. Laughing HF habe ich ab und zu auch gerne, fühle mich im Moment aber etwas gesättigt.


Hallo magico!!! bounce  *anspring*



Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz So Sep 06, 2015 3:41 am

ESchen! bounce 

Wie schön, dass du hier bist!!! cheers Ich freue mich! (Mit etlichen Ausrufungszeichen!)
Ich hatte seit Tagen vor, dir zu schreiben und dich hier herzulotsen, anscheinend ist mir jemand zuvor gekommen Smile Du hast uns gefehlt, in der letzten GB Phase.


firework 
Herzlich Willkommen! sunny
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 3:51 am

Ahh, Quixo! *ein echtes Tränchen verdrück*

Ihr habt mir alle gefehlt!

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz So Sep 06, 2015 4:07 am

Nicht so sehr, wie du uns, wie haben jeden Tag ohne dich so ausgesehen  Crying or Very sad Manchmal sogar so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 4:16 am

Also, jetzt übertreibst du aber! Ich erkenne Sarkasmus, wenn er latent vorhanden ist! tongue

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz So Sep 06, 2015 4:24 am

Du unterschätzt mich. Ich bin Meister im Vermissen Wink 

Ich habe dich gleich mal in mein Projektforum geschleust, damit du dich auch wieder an unsere schlechten Zeiten erinnerst Laughing

Ich hoffe, dass wir hier bald auch etwas von dir lesen können (wenn du dich etwas eingelebt hast)  Smile Zufälligerweise habe ich nämlich gerade erst gestern oder vorgestern an deine Elfen gedacht, als das Wort CERN irgendwo fiel.
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 4:38 am

Ich habe dich gleich mal in mein Projektforum geschleust, damit du dich auch wieder an unsere schlechten Zeiten erinnerst

Hab ne Mail gekriegt und dachte, hä? Was ist das denn? Dann habe ich nachgesehen und bin beinahe wieder rückwärts raus gestolpert! Wink
 Ne, Spass bei Seite! Gib mir noch ein bisschen Zeit, dann werde ich mir deine Texte ansehen. Der Jonas und der David sind mir ja selbstverständlich noch im Gedächtnis geblieben. Und selbstverständlich positiv! (Vor allem dein Stil imponiert mir sehr)

Ich hoffe, dass wir hier bald auch etwas von dir lesen können (wenn du dich etwas eingelebt hast)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zufälligerweise habe ich nämlich gerade erst gestern oder vorgestern an deine Elfen gedacht, als das Wort CERN irgendwo fiel.
Echt? Das find ich ja geil! Ich habe bei dir einen Trigger eingepflanzt! Laughing

Wenn ich mich hier ein wenig eingelebt habe, präsentiere ich dir dann endlich mal mein heiliges erstes Kapitel. Damit du was zum zerreissen hast  Laughing Ich hoffe wenigstens, dass ich mich verbessert habe.

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  summergirl So Sep 06, 2015 4:40 am

Hi, ESchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schau dich um, fühl dich wohl. sunny

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 4:41 am

Hallo Summergirl!

Vielen Dank! Ich fühle mich jetzt schon wohl! Ist echt was Feines so ein kleines Forum!

Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Herzeloyde So Sep 06, 2015 6:03 am

Wie jetzt! Shocked  Kaum mal zwei Tage weg und schon wieder ein neues Mitglied? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. cheers 

Schön das du da bist, Eschen! Ich sehe, du hast dich schon bestens eingelebt sunny
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz So Sep 06, 2015 6:06 am

Keine Hektik, ESchen. Das meiste kennst du eh schon. Ich wollte dir keine Arbeit machen, sondern dich nur ohne Umschweife in den Kreis der Vertrauten aufnehmen  Smile Danke für die Lobhudelei  Laughing 

Trigger würde ich nicht sagen. Deine Idee hat mich einfach überzeugt, da ist viel hängen geblieben. Jaha. ... das erste Kapitel? Wie lange warte ich darauf schon? 1 Jahr? Mindestens! Wenn ich das tatsächlich noch erleben darf ... cheers
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Wordhunter So Sep 06, 2015 6:37 am

Huhu liebe Eschen.

Schön, dass Du doch noch hierher gefunden hast.
Herzlich Willkommen in unserer frohen Runde. cheers

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 6:49 am

Herzeloyde schrieb:Wie jetzt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kaum mal zwei Tage weg und schon wieder ein neues Mitglied? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Schön das du da bist, Eschen! Ich sehe, du hast dich schon bestens eingelebt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Wordhunter schrieb:Schön, dass Du doch noch hierher gefunden hast.
Herzlich Willkommen in unserer frohen Runde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke euch zwei! So schnell kann es gehen Wink

Quixotiz schrieb:Keine Hektik, ESchen. Das meiste kennst du eh schon. Ich wollte dir keine Arbeit machen, sondern dich nur ohne Umschweife in den Kreis der Vertrauten aufnehmen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

OK, das ist lieb.


Quixotiz schrieb:Jaha. ... das erste Kapitel? Wie lange warte ich darauf schon? 1 Jahr? Mindestens! Wenn ich das tatsächlich noch erleben darf

Oh je, ich hoffe jetzt aber nicht, dass du eine übersteigerte Erwartungshaltung hast. Dabei stehst du doch gar nicht auf Sci-fi, aber mein erstes Kap. ist total wissenschaftlich. Was mache ich denn nun?

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz So Sep 06, 2015 7:53 am

Ich glaube, was das Lesen schwer verständlicher Texte angeht, hast du noch einen gut  bei mir Laughing
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen So Sep 06, 2015 7:58 am

Ich glaube, was das Lesen schwer verständlicher Texte angeht, hast du noch einen gut  bei mir


Ich lach mich weg, was für ein Schenkelklopfer Laughing

Hm, ich glaube, ich sollte in der Lounge bald mal mein Elfenschloss eröffnen...

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Anjana So Sep 06, 2015 9:29 pm

Hui, na hier ist ja schon ordentlich was los Wink Und das nun Einhörner und Elfen hier im TK herumstrolchen werden, nicht schlecht^^ Nur das mit dem Dreck wegmachen, das müssen wir dann noch mal regeln. tongue

Aber erstmal auch hier offiziell: Herzlich Willkommen!! firework

So langsam kriege ich aber ein schlechtes Gewissen, dass wir noch den ganzen GB-Bereich der SW kapern^^

Okay, viel mehr sag ich auch gar nicht: Fühl dich wie zuhause Smile

lg
Ani
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Kelpie Mo Sep 07, 2015 4:15 am

Kann sein, dass der GB tatsächlich gekapert wird, Anjana ^^

EEEESSCCCHHHHHHEEEEEEEN!!!! Grüß dich! Quixo hat wirklich nicht gelogen, als er meinte, wir hätten dich in der letzten Periode vermisst (mal abgesehen davon, dass er auch für gefühlte 10 Monaten verschwunden ist) - umso erfreuter bin ich, dass du wieder hier bist!

Wer hat dich auf die Idee gebracht? Magico?
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Quixotiz Mo Sep 07, 2015 4:45 am

Fehlt nur noch Aki, um die Gang wieder komplett zu machen ... Kelpie, ich glaube du hast den besten Draht zu unserm Trolli Wink Schwing mal dein Lasso!
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen Mo Sep 07, 2015 4:52 am

Juhuu Kelpie! bounce

Ja, kapern kann man dem wirklich sagen, aber ich führe das lieber an anderer Stelle aus. Wink

Ne, Wordhunter hat mich Anfang Jahr mal darauf angesprochen, aber ich hatte zu der Zeit vor, mich etwas zurück zu ziehen, um mein selbstgesetztes Ziel mit der Überarbeitung zu erreichen. Da war ich ganz hart mit mir. Deshalb bin ich erst jetzt wieder erwacht. Aber wieder voll einsatzfähig und zu diensten!  Wink

Juhu, ich freu mich darauf! bounce  *die ganze Runde knuddel*

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  ESchen Mo Sep 07, 2015 4:54 am

Fehlt nur noch Aki, um die Gang wieder komplett zu machen ... Kelpie, ich glaube du hast den besten Draht zu unserm Trolli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schwing mal dein Lasso!

Keine Angst, ich bin da schon dran... Laughing
Aber weiss nicht, ob sie Zeit hat. Schreibt ihr doch auch, das gibt dann Gruppenzwang Laughing

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Evra Mo Sep 07, 2015 6:47 am

Besser spät als nie Wink : Herzlich Willkommen, ESchen!! ESchen ist da! 3825511773
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Anjana Mo Sep 07, 2015 9:11 am

Ich seh schon, ich muss einen Tarnumhang für den TK weben, damit die Suchtrupps aus der SW euch nicht wieder zurückklauen Laughing
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

ESchen ist da! Empty Re: ESchen ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten