Was ist gelogen?

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mi Sep 18, 2013 6:48 am

@Anjana schrieb: Jaa, das war fies, nicht wahr?
Also, ich fands leicht rofl  ( ich weiß, ich weiß, kann man hinterher immer sagen Wink )

Na dann, auf zur nächsten Runde:

1. Wenn ich eine Maus sehe, springe ich vor Schreck auf Stühle (oder sonstige Erhöhungen).
2. Ich rülpse lauter als mein Mann.
3. Ich habe Harry Potter 5 an einem Tag und einer Nacht ausgelesen.
4. Ich habe früher exzessiv World of Warcraft gespielt.
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Mi Sep 18, 2013 6:54 am

Hmm, ich würde mal sagen, 2 stimmt nicht, aber vermutlich liege ich damit schon wieder falsch xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mi Sep 18, 2013 6:57 am

Vier - ganz klar. Obwohl ... nee, dass bleibt jetzt. Laughing


Zuletzt von Wordhunter am Mi Sep 18, 2013 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mi Sep 18, 2013 6:57 am

Evra und Angst vor Mäusen? Nein, nein, das glaub ich nicht. Ich nehm die 1.

Die zwei wär auch nicht schlecht, aber ich denke, dein Mann ist ein anständiger Kerl, der überhaupt nicht rülpst Wink
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Mi Sep 18, 2013 7:04 am

Oh nein, Herzeloyde war schneller^^ Also ich hätte spontan auch die 1 genommen, aber um der Vollständigkeithalber weiche ich dann mal auf Harry Potter aus.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mi Sep 18, 2013 7:09 am

Da nun alle Nummern genannt wurden, löse ich mal auf. Denn so peinlich es für eine Frau sein mag, aber es stimmt tatsächlich: Mein Mann kann laut rülpsen, aber ich bin lauter Embarassed Laughing . Harry Potter und WoW stimmen auch (@ Wordhunter: Ich habs noch schnell lesen können, was du zuerst geschrieben hattest. Hast du da was durcheinander gebracht? Wink )

Und da ich Mäuse ganz putzig finde ist:

HERZELOYDE Gewinnerin :thumbsup2:
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mi Sep 18, 2013 7:45 am

Hahaaa! Ich habs gewusst :jippieh: 


Also, eine neue Knacknuss für euch:

1. Ich stand schon einmal auf dem Gipfel des Kilimandscharo.

2. Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen.

3. Ich habe einmal als Cellistin für hohe Militärs aufgespielt.

4. Ich bin auf einem Auge blind.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Mi Sep 18, 2013 5:19 pm

Da es sowieso nie das ist, was ich vermuten würde, nehme ich jetzt einfach mal etwas, was ich nicht vermuten würde und bin für die 3

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mi Sep 18, 2013 6:06 pm

Guten Morgen, Herzeloyde!

1 würde ich dir wünschen, genauso wie 2. 3 wäre super cool.

4 wäre schlimm.


Daher kann ich nur ins Blaue hinein raten: 2, weil's schon mal passieren kann.

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mi Sep 18, 2013 6:21 pm

Hui, knifflig, knifflig scratch 

Warum durchschaust du mich eigentlich leichter, als ich dich?? Shocked 

1 und 3 sind gleichermaßen richtig cool ... Ich tippe mal auf die 1 Smile (Naja, ein bisschen glaub ich selbst nicht dran, dass das nicht wahr ist Laughing )
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mi Sep 18, 2013 7:33 pm

Jau, jetzt ist mir doch glatt die Scheibe Toast angebrannt. Laughing 
Boah, da haste Du Dir aber ein paar Nüsse ausgesucht. 

Ich sag dann mal: 4




@Evra schrieb:(@ Wordhunter: Ich habs noch schnell lesen können, was du zuerst geschrieben hattest. Hast du da was durcheinander gebracht?  )
Ja, habe ich, bis ich mir das durchlas und :häh:  was haste da nun geschrieben? Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mi Sep 18, 2013 7:37 pm

Sry für OT:

"Was ist wahr" wär auch nen nettes Spiel Wink  Komisch denn, geht's euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen: Die Lüge fällt mir viel leichter, als die Wahrheiten drunken
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Do Sep 19, 2013 7:05 am

So, dann will ich euch mal erlösen Cool 

Die Gewinnerin ist: Evra!! cheers  (siehste, weisst doch schon zu viel über mich Laughing)

Ich wandere zwar wirklich sehr gerne, aber der höchste "Gipfel" war der Torong-Pass in Nepal mit 5400 m.
Ich habe mir tatsächlich noch nie einen Knochen gebrochen (schnell auf's Holz geklopft), aber dafür schon für Militärs aufgespielt. Aber bitte jetzt keine falschen Rückschlüsse auf mein Talent, wir hatten ein Hobby-Quartett und der Vater der Bratschistin ist im Militär was Hohes - es blieb unser einziges Engagement Laughing 
Was 4 betrifft, danke für dein Mitgefühl Birgit, ist aber schon mein ganzes Leben lang so, man könnte sagen, ich habe mich daran gewöhnt  Wink 

@Zauberfeder: Was hättest du denn diesmal geraten, wenn du das genommen hättest, was du gedacht hast?

@Ulli: Hoffe, dein Toast ist nicht meinetwegen angebrannt.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Do Sep 19, 2013 7:19 am

Ach, shit, ich hätte die 1 genommen. Na, toll, mit der Taktik funktioniert es auch nicht xD Ich dachte mir, dass ist so unwahrscheinlich, dass es schon wieder möglich ist und deshalb habe ich es nicht genommen. Verdammt, dabei hätte ich diesmal richtig gelegen xDD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Do Sep 19, 2013 7:23 am

Ja, heiligs Blechle drunken Wer hatte das gedacht :jippieh:  Der Vollständigkeit halber muss ich aber zugeben, dass ich Zauberfeders Wahl genommen hätte, wäre sie mir nicht zuvor gekommen Wink 
 
Und wenn es erlaubt ist und Zauberfeder nichts dagegen hat, würde ich gern den Pokal an sie weiterreichen. Wenn ich das richtig gesehen habe, konnten wir über dich, Zauberfeder noch keine Wahrheiten bzw. die Lüge herausfinden. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Hirn heute Brei und mir fallen grad gar keine "veröffentlichenbaren" Wahrheiten ein Embarassed  Laughing 


Edit: Ich sehe gerade, dass Zauberfeder ja auch eins nehmen wollte - alles tauschen wir mal eben schnell ... kriegt ja keiner mit rofl Hast du Lust? Smile
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Do Sep 19, 2013 7:32 am

Ja, konntet ihr nicht, weil ich so schlecht im Raten bin xD (was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, weil ich euch nicht wirklich kenne, um da was richtig zu tippen)

hmm, wenn das erlaubt ist und du echt nicht willst, würde ich was machen

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Do Sep 19, 2013 7:36 am

Ich hab auch nie was richtig gehabt, bis Wordhunter es einmal an mich weitergegeben hat und schau was passiert ist:  Jetzt hab ich nen richtigen Lauf Laughing 

Also, warts nur ab, bei dir wird's bestimmt genauso sein Smile 

Zauberfeder, leg los! Wink
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Do Sep 19, 2013 7:43 am

Okay^^

1. Ich nehme neuerdings Gitarrenstunden, weil ich das zwar in der Ausbildung hatte, aber nichts wirklich gelernt habe

2. Einen meiner Hauptcharaktere habe ich nach meiner Nichte benannt, weil ich sie so sehr mag und ich ihren Namen toll finde

3. Wenn meine Katzen im Klo scharren, flitze ich hin, um zu sehen, was sie machen und um dann das große Geschäft zu begutachten

4. Meine Schwester ist derzeit in Kuba und hat zurzeit fürchterliches Heimweh

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Do Sep 19, 2013 6:00 pm

So, dann will ich mal mein Glück versuchen Smile 

Deine Katzen sind noch jung, da kanns ja gut möglich sein, dass du guckst, ob alles in Ordnung ist und sie keine Würmer oder sonst was haben. Bei einer Katze kann man sich mit dem Überprüfen ja Zeit lassen, aber bei Zweien muss man schon schnell sein, welche das nun war Laughing 

Trotzdem, auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze: Ich nehm die 3 drunken
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Do Sep 19, 2013 7:25 pm

Och, schon wieder solche Nüsse und das am frühen Morgen. Laughing 

Dann nehme ich mal ganz spontan, aus dem Bauch heraus, ohne Zögern und Hadern, die: 1 Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Do Sep 19, 2013 7:31 pm

Dann nehm ich die 4. Wer weiss, ob du überhaupt eine Schwester hast?


@Evra

Komisch denn, geht's euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen: Die Lüge fällt mir viel leichter, als die Wahrheiten
Also mir geht's auch so Twisted Evil. Wenn uns die Wahrheiten ausgehen, müssen wir es dann halt umgekehrt machen. Drei Lügen und eine Wahrheit tongue
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Do Sep 19, 2013 9:19 pm

@Herzeloyde schrieb:Also mir geht's auch so . Wenn uns die Wahrheiten ausgehen, müssen wir es dann halt umgekehrt machen. Drei Lügen und eine Wahrheit
Die Wahrheiten ausgehen ... rofl 
Ach, Du bist so herzerfrischend, liebe Noemi. Laughing 
Aber ihr beiden habt recht. Ich schüttel mir eine Lüge auch leichter aus dem Ärmel, als die Wahrheiten. Komisch nicht? Sollte mir das zu denken geben? scratch
Lüge: Sofort parat. Wahrheiten: Da muss ich schon länger grübeln. 

Da sollten wir doch alle mal im stillen Kämmerlein drüber nachdenken, woran das liegen könnte. Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Schnuddel am Fr Sep 20, 2013 3:15 am

Vielleicht halten wir unser Leben für so uninteressant, dass uns einfach nichts brauchbares einfällt. Ich habe den Threat hier mitbeobachtet und dabei darüber nachgedacht, was es denn so Wissenswertes über mich zu berichten gäbe, falls ich mitmachen würde. Und ich muss sagen, da Fragen zu finden, wäre echt schwierig.

Wir sind so im Alltag gefangen, geht mir zumindest so, da gibt es nichts Aufregendes oder Spektakuläres. Jedenfalls nichts, dass so spannend wäre wie eine interessante Lüge - die übrigens auch schon sehr viel über uns aussagt. Zum Glück ist hier keiner gelernter Psychiater. Laughing 

Vielleicht liegt es daran.

Lg Renate

Schnuddel
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 54
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Fr Sep 20, 2013 3:21 am

Da kann ich mich Renate nur anschließen.

Ich musste auch ewig überlegen. Alles, was in meinem Leben passiert, ist so normal. Eine Lüge, die normal klingt, ist viel schwieriger. Dabei bin ich doch sonst wahrlich mit Fantasie gesegnet. Aber über mich?

War gar nicht so leicht. Alles, was mir an Lügen eingefallen ist (und das waren jetzt nicht gerade wenig), da saß der Michel mit dem Holzhammer dahinter und schrie aus vollem Hals: "DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!"

Aber, und das find ich hier total interessant, man lernt viel über sich selbst und auch über andere. Wünsche, Ängste usw.

War also eine wirklich gute Idee von dir, Ulli!

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 20, 2013 7:08 am

xD Das ging mir aber auch so. Ich saß da und musste überlegen, was ich jetzt Wahres hinschreibe, während ich die Lüge ganz fix hatte xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten