Was ist gelogen?

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Schnuddel am Mi Okt 16, 2013 11:33 pm

Das war ein HAUStier.
Und was haben sie mit den süßen Lämmchen gemacht? Und Wulli? Na? Twisted Evil

Schnuddel
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 54
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mi Okt 16, 2013 11:35 pm

Wulli? Der wurde Papa von vielen wackeren Lämmchen, natürlich tongue  (ups, ich überlege grade, ob sein Fell wohl bei uns über dem Sofa lag Embarassed)
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Do Okt 17, 2013 6:43 am

Aus dem Grund (wegen den armen Mäusen) hab ich mir auch nie ne Schlange angeschafft. Smile 


So, ich entschuldige mich schon mal im Voraus bzw. diesmal mache ich es euch leicht Laughing 

1. Ich war mal Leiterin eines Multi-Gaming-Clans.
2. Ich bin Brillenträgerin.
3. Wir haben am 10.10. Hochzeitstag.
4. Wir haben zwei Fernseher zu Hause.
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Sa Okt 19, 2013 3:36 am

Leicht? Hab ich was nicht mitgekriegt?

Also ehrlich, ich kann nur raten.

Und es wird die ... (tatatatata...) Nr. 2.

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Schnuddel am Sa Okt 19, 2013 6:33 am

Hallo, ihr schwächelt alle ein wenig.

Dann muss ich das mal in Schwung bringen und wähle die 3.

Schnuddel
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 54
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Sa Okt 19, 2013 7:13 am

Frisch und frei von der Leber: die 1.
Das ist gelogen - ganz klar. Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Sa Okt 19, 2013 7:27 pm

Na, dann nehme ich jetzt einfach die 1

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Sa Okt 19, 2013 8:13 pm

Na, wahrscheinlich waren die Auswahlmöglichkeiten diesmal dermaßen trivial, dass es doch wieder nicht so einfach war Laughing 

Der Hochzeitstag passt so. Zur Verwirrung aller haben wir aber nicht 2010, sondern 2009 geheiratet drunken 
Außerdem brauche ich eine Brille und war Leiterin eines Multi-Gaming-Clans, gemeinsam mit zwei anderen. Ich war u.a. für die Finanzen zuständig Twisted Evil 

Und das bedeutet: Zauberfeder hat gewonnen!! Denn wir besitzen "nur" einen Fernseher.
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Okt 20, 2013 7:48 am

Ich bin's aber nicht Smile  Ich habe, aus welchem Grund auch immer, übersehen, dass Ulli auch die 1 hatte, aber die ist ja so oder so falsch. Die richtige Antwort hatte niemand.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am So Okt 20, 2013 7:56 am

Hm ... hab ich auch überlesen, dass du dasselbe genommen hast. ce la vie *schulterzuck*
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Nov 10, 2013 11:41 pm

Na, dann mache ich jetzt doch einfach mal weiter, sonst schläft der Thread hier ja noch ein Wink

1. Ich mache gerade beim NaNoWriMo mit und hänge hinterher.

2. Der Kater einer Freundin hat Katzenseuche.

3. Ich bin ein Sims-Suchti und habe mir heute die neuste Erweiterung von Sims 3 gekauft.

4. Ich gehe regelmäßig in die Schwimmhalle, weil ich Rückenschwimmen liebe.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Schnuddel am Mo Nov 11, 2013 12:37 am

Hallo Zauberfeder,

da muss ich doch meinen Senf zu geben.

1. kann nicht gelogen sein. Findet doch gerade statt, also, das glaube ich dir.

2. Warum nicht. Habe zwar selber eine Katze, aber im Grunde keine Ahnung, daher: gekauft.

3. Kann ich mir vorstellen. Ich mochte die Sims auch. Habe mir auch mal die Sims 3 gekauft. Aber seit ich schreibe, ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade.

4. Ich liebe schwimmen. Außer Rücken. Da weiß man nie, wo der Kopf landet.

Also 3 oder 4?

Ich denke, die 3. sonst kriegst du Katzen, Haushalt, Arbeiten und Schreiben nicht mehr gebacken.

Schnuddel
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 54
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Sa Jan 11, 2014 11:28 pm

Besteht hier an diesem Spiel eigentlich noch Interesse?

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Sa Jan 11, 2014 11:48 pm

Würde gern wieder mitmachen. Man erfährt dabei nämlich auch eine ganze Menge über sich selber.

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Jan 12, 2014 12:02 am

Na, dann kannst du ja weiter raten. Bisher hat nur Schnuddel geraten und sich für die 3 entschieden. Folgende Dinge stehen nach wie vor zur Auswahl (es wurde im November geschrieben):

1. Ich mache gerade beim NaNoWriMo mit und hänge hinterher.

2. Der Kater einer Freundin hat Katzenseuche.

3. Ich bin ein Sims-Suchti und habe mir heute die neuste Erweiterung von Sims 3 gekauft.

4. Ich gehe regelmäßig in die Schwimmhalle, weil ich Rückenschwimmen liebe.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am So Jan 12, 2014 1:12 am

Ok, dann will ich mal:

zu 1.
Am 11.11. durchaus möglich.

zu 2.
Durchaus möglich.

zu 3.
Da meine Töchter eine Zeitlang auch sehr Sims-begeistert waren, kann ich mir das schon vorstellen.
Auch kann man es ganz gut in den Alltag integrieren. Mal hier, mal dort ein paar Minuten.

zu 4.
Ne. Rückenschwimmen? Echt jetzt? Ich mag's gar nicht. Und noch dazu regelmäßig? Das passte so gar nicht in meinen Alltag. Aber vielleicht liege ich da ja auch völlig falsch.

Ich nehm aber trotzdem die 4.

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Bautsen am So Jan 12, 2014 1:25 am

Ich nehme die 2.

Da du das, das erste mal im November gepostet hast, müsste die Krankheit schon längst vorüber sein, glaube ich zumindest.

Wenn es nicht gelogen ist, hoffe ich, dass es dem Kater wieder besser geht.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Jan 12, 2014 1:40 am

Bautsen, ich habe nur kopiert, damit es nicht außer Acht gelassen wir und extra noch mal dazu geschrieben, dass es im November geschrieben war, demnach zählt auch der Stand von November. Der NaNo ist ja auch schon längst vorbei. Wenn ich das von heute betrachte, wären alle Antworten falsch^^

Ich löse jetzt mal auf, weil es unnötig ist, noch so lange zu warten, bis jemand die 1 rät.

1. hat gestimmt. Ich habe beim NaNo mitgemacht und hing auch hinterher. Habe 30.963 Wörter geschafft am Ende. Den habe ich von mir aus aber am 18. abgebrochen, weil es für mich nur noch Zwang war und ich keinen Spaß mehr am Schreiben hatte.

2. hat auch gestimmt. Zu der Zeit hatte der Kater von einer Freundin tatsächlich Katzenseuche, aber dadurch dass er geimpft war, konnte er gut behandelt werden und ist nicht daran gestorben, was der Fall gewesen wäre, wenn er keine Schutzimpfung gehabt hätte.

3. stimmt irgendwie auch. Ich bin zwar nicht in dem Sinne ein Suchti, dass ich jeden Tag zocken muss, aber wenn es eine neue Erweiterung gibt, will ich sie haben (nur um dann am Ende irgendwie so gut wie gar nicht zu spielen. Ganz schön dämlich.)

4. hat nicht gestimmt. Rückenschwimmen kann ich gar nicht leiden. Ich tauche (beim Schwimmen, nicht in Korallenriffs und so, nicht dass das jetzt zu Missverständnissen führt^^) eigentlich am liebsten, aber mit meinem Herz und meiner Lunge kann ich das nur für ein paar Sekunden. Ich hatte mir zwar mal vorgenommen, regelmäßig schwimmen zu gehen, habe mich aber noch nicht dazu aufraffen können. Demnach ist die 4 gelogen und Summergirl ist dran.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Bautsen am So Jan 12, 2014 1:45 am

Tja ... und ich dachte das mit dem November in Klammern ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.  scratch
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am So Jan 12, 2014 4:10 am

Ok, hier mal wieder drei Wahrheiten und eine Lüge von mir:


1. Als ich zu schreiben begann, hab ich von November bis Ende Jänner zwei Romane fertig geschrieben.

2. Mit 15 stand ich mitten in der Nacht in Pencanze/England mutterseelenallein am Hafen.

3. Ich esse gerne Vanilleeis mit Kernöl. Das ist eine echte Delikatesse bei uns.

4. Ich war erst ein einziges Mal in meinem Leben richtig besoffen.

So, mal viel Spaß beim Rätseln.

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Jan 12, 2014 4:33 am

Hmm, irgendwie schwanke ich zwischen 1 und 2. Ach, ich nehme jetzt einfach die 2, auch wenn ich damit sicher falsch liege^^

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Mina Solena am Mo Jan 13, 2014 5:43 am

Ich mache einfach mal mit, weil ich das irgendwie cool finde, obwohl ich Euch ja (noch) nicht wirklich kenne. Deshalb muss ich wirklich raten und tippe einfach mal auf... 3. So ganz spontan.

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Di Jan 14, 2014 8:18 am

Boah, ich kriege hier nix mehr mit.  Evil or Very Mad 
Es rauscht alles an mir vorbei.   
Will auch wieder mal tippen: Ähm ... ganz spontan die 4.  Twisted Evil 

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Di Jan 14, 2014 8:29 am

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

1. Stimmt. Damals hatte ich einen ausgewachsenen Schreibflash.

2. Stimmt. Ich war auf Sprachreise und unser Flieger hatte schon 4 Stunden Verspätung, als wir von Wien gestartet sind. Unsere Betreuerin stellte dann fest, sie sei müde und meine Gasteltern würden sicher gleich kommen. Und weg war sie. Eine viertel Stunde später kam ein Taxi, ein völlig verwahrlost aussehender Mensch sprang raus, packte meine Taschen ins Auto, mich dazu und ... brachte mich zu meiner Gastfamilie. Alles gut gegangen aber ECHT gruselig.

4. Stimmt. Das war ein gewaltiger Ausrutscher, der mit vorher und nachher nie wieder passiert ist.

Daher .......
Söfchen hat gewonnen!

Vanilleeis mit Kernöl ist tatsächlich eine Spezialität bei uns. Aber ich kann's nicht ausstehen. Kernöl gehört auf die Essigwurst oder in den Salat. ABER DOCH NICHT AUFS EIS!!!!!!  :kotzen: 

Also, Söfchen, überrasch uns mal mit drei Wahrheiten und einer Lüge!

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Mina Solena am Di Jan 14, 2014 9:54 am

Oh, jetzt bin ich aber überrascht! Ganz neu, erste Mal mitgemacht und gleich gewonnen! Cool!   cheers

Unsere Betreuerin stellte dann fest, sie sei müde und meine Gasteltern würden sicher gleich kommen. Und weg war sie. Eine viertel Stunde später kam ein Taxi, ein völlig verwahrlost aussehender Mensch sprang raus, packte meine Taschen ins Auto, mich dazu und ... brachte mich zu meiner Gastfamilie. Alles gut gegangen aber ECHT gruselig.

Das Wort Aufsichtspflicht kannte die wohl nicht, was? Wie furchtbar! Hat das noch Folgen gehabt?


Also,

1. Mit 16 Jahren war ich das erste Mal im Fernsehen.

2. Ich habe schon einige bekannte Persönlichkeiten getroffen: Gérard Depardieu, die Kellys, Vanessa Paradis, Lemon Tree, HIM, Ingo Oschmann, DJ Bobo... sogar den Dalai Lama habe ich mal live gesehen, aber leider nicht getroffen.

3. Ich bin hochsensibel und Synästhetikerin.

4. Seit ich auf der Welt bin fahre ich regelmäßig in die Schweiz und kam so zu einem gefährlichen Hobby: Das Bergsteigen.

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten