Muttertag am 12.05.2013

Nach unten

Muttertag am 12.05.2013

Beitrag  Anjana am So Mai 05, 2013 6:19 am

Hallo liebe Tintenklecksler,

bald ist wieder Muttertag Smile

Und da ich dieses jahr total unkreativ bin und keine rechte Idee habe, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf, in dem Ideen gesammelt werden können.

Der Blumenstrauß ist ja obligatorisch, aber davon abgesehen?
Momentan tendiere ich dazu, meine Mutter einfach zu einem Spargelessen bei mir einzuladen^^

Was habt ihr für Ideen? Bzw. an die Mütter unter uns gerichtet: Worüber freut ihr euch besonders?

lg
Ani
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Muttertag am 12.05.2013

Beitrag  Wordhunter am So Mai 05, 2013 6:34 am

Also, meine Tochter hat mir letztes Jahr im Kiga ein Herz gebastelt - fand ich total süß. Und auch mal ein Gedicht geschrieben (also, die Erzieherinnen haben dabei geholfen). Da kullerten bei mir die Tränen, als ich das gelesen hatte. Na ja, sie schaute mich mit großen Augen an und verstand nicht, warum ich weinte. Musste dann erst mal eine viertel Stunde erklären, warum das so war. Ein sehr schönes Gedicht. Smile

Mmm, also bei meiner Mum habe ich eher an ein Blumengesteck gedacht. Früher war ich da schon kreativer, aber heute fehlt mir einfach die Zeit und Muße, etwas anderes auszudenken. Ich habe meiner Mum mal einen Bilderrahmen gebastelt. Mit Gelstifte beschriftet und bemalt, sah richtig klasse aus - hätte ich gern selbst behalten Wink. Ach ja, und dann hatte ich mal einen Faible für Glasmalerei. Dass hat sie sogar noch heute. Aber heutzutage gibt es nur noch Blumen für Mum.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Muttertag am 12.05.2013

Beitrag  Literia am So Mai 05, 2013 6:14 pm

Meine Mama bekommt von mir dieses Jahr eine Erdbeer-Kletterpflanze für den Balkon, ein Gedicht und eine Kaffee-Dose. Die nämlich will sie seit Jahren haben, kauft sie sich aber nie, weil sie hat ja eine. Mamas und Logik. Deswegen kauf ich sie jetzt - in petrolblau, passend zu ihren neuen Kleinigkeiten in der Küche Smile
avatar
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Muttertag am 12.05.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten