Frohe Weihnachten!

Nach unten

Frohe Weihnachten!

Beitrag  Ankh am Sa Dez 23, 2017 10:46 pm

Ihr Lieben, ich wünsch euch schöne, stressfreie Tage, Geschenke, Tannenduft und leckeres Essen, die Wohnung voller Freunde und Familie oder wohlverdiente Ruhe.


Feiert schön, erholt euch gut, und wenn ihr Zeit und Muße dafür findet, haut in die Tasten!

avatar
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Earu am So Dez 24, 2017 12:05 am

Danke, @Ankh! Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Frohe Weihnachten! x.mas

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Anjana am So Dez 24, 2017 4:39 am

Ihr Lieben, ich wünsche euch heute ein schönes Fest und besinnliche Feiertage mit euren Lieben! x.mas x.mas
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Gaia Athanasia am So Dez 24, 2017 9:24 am

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen ein wundervolles, harmonisches Weihnachtsfest.

_________________
What are you more afraid to find - something to live or something to die for?
In the end, how will you fall - as a hero or a warrior without a war?

Ensiferum - "Warrior Without a War"
avatar
Gaia Athanasia
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Julestrel am Mi Dez 27, 2017 7:52 am

Ich wünsch dann einfach gleich mal einen guten Rutsch Embarassed
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  KleineLady am Mi Dez 27, 2017 7:04 pm

Ahoihoi,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest ^^

Die letzten Tage von diesem Jahr laufen nun an, und vielleicht geht es euch wie mir und ihr versucht noch, ein wenig Ordnung in die Dinge zu bringen. Auszusprechen, was euch schon länger auf der Seele liegt, den Papierkram mal auszumisten und abzuheften, und schauen, was das nächste Jahr bringen kann.
Ganz wichtig finde ich aber, einfach mal zurück zu blicken auf dieses bald vergangene Jahr und sich darüber klar werden, was gut gelaufen ist und was nicht. Wenn man zurück schaut und nicht eine Träne der Freude oder der Trauer vergossen hat, erscheint es mir ein verschwendetes Jahr gewesen zu sein.


Ich habe in diesem Jahr meine allerliebste Freundin an den Kapuzenmann mit der Sense verloren. Aber ich habe auch eine neue Freundin gefunden, die mich jeden Tag zum lachen bringt. Ich habe mich einer meiner größten Ängste gestellt und bin zum Zahnarzt gegangen (da war ich zuletzt mit 18). Und habe es endlich endlich geschafft, meine Verlagsbewerbung für meinen Erstling abzuschicken.

Das sind nur meine wichtigsten Punkte, aber alles in allem bin ich schon ein wenig stolz auf mich und auch ganz zufrieden mit dem Jahr 2017. Das gibt mir ein gutes Gefühl und lässt mich aufrecht und voller Hoffnung in das nächste Jahr stolpern.

Ich wünsche mir, dass es euch auch so geht. Dass ihr alte Lasten loswerdet, oder sie zumindest etwas leichter zu tragen sind. Dass ihr mutig seid und viel lacht, euch der Menschen in eurem sozialen Umfeld bewusst seid und nicht so oft die Zähne zusammen beißen müsst (vor allem nicht beim Zahnarzt drunken  ).


Bevor ich jetzt noch rührselig werde, trinke ich besser mal einen Kaffee und kehre dann zurück zu meinen Jungs aus meinem Zweitling ^^

Gehabt euch wohl, ihr Lieben, und immer schön fröhlich bleiben.

Federgruß
das Ninatier.


Zuletzt von KleineLady am Mi Dez 27, 2017 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik am Morgen ... *seufz*)

_________________
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
avatar
KleineLady
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.10.15
Alter : 37
Ort : Rhein-Sieg-Kreis

http://www.federnadel.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Kelpie am Do Dez 28, 2017 3:57 am

Oh äh ... hoppla. Da bin ich wohl spät dran. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest  Embarassed Wink

Und gleich im Anschluss: Einen guten Rutsch!  Cool
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  magico am Mo Jan 01, 2018 9:41 pm

Huch! Ich bin ja noch später dran. scratch

Na dann ... ein gesundes Neues!!!

_________________
Erste Story: Meine lächerliche Jagd ohne Flimmern, auf: http://kurzgeschichtinator.blogspot.de
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten