Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Anjana am Mi Jul 15, 2015 9:20 am

Inspiriert durch den Liebesfilmthread gibt es hier noch mal einen speziell für Serien.

Was schaut ihr zurzeit? Was steht auf eurer Liste und warum?

Ich fange dann auch mal an:

Ganz großes Kino ist für Sense8. Ich gestehe, die erste Staffel habe ich an zwei Tagen durchgeschaut. love 
Twisted gefiel mir für eine Teenieserie ebenfalls ganz gut.
Naja, und als Tribut an eine meiner Lieblingsautorinnen schaue ich auch noch Bitten, obwohl die Serie nicht wirklich gut umgesetzt ist.

Schaut jemand hier Constantine? Mich hat die Serie mit den ersten Folgen nicht so richtig überzeugen können, aber vielleicht wird sie ja besser?
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Bautsen am Mi Jul 15, 2015 11:30 pm

Dieses Jahr habe ich es gerade mal geschafft, The Walking Dead Staffel 5 zu ende zu schauen, und grade ist bei mir "The Strain" dran.

Sense8 steht auch noch auf meiner Liste, mal schauen, wann ich dazu komme.

Ich könnte jetzt viele Serien hier posten, vor allem Mysteryserien, die mehr sehr gefallen, aber das würde dann wohl zu weit ausufern, also nenne ich nur die beste Serie aller Zeiten:

Scrubs!  cheers
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Wordhunter am Do Jul 16, 2015 7:26 am

Rico schrieb:Dieses Jahr habe ich es gerade mal geschafft, The Walking Dead Staffel 5 zu ende zu

O Mann, die will ich unbedingt sehen. Twisted Evil  Sag nix, ich denke, die kommen irgendwie aus dem Wagon heraus ...   Habe schon herumgerätselt wie blöd.
Also, dieser Cliffhanger von dem 4. Staffelfinale war echt unter aller Kanone. Laughing 

Momentan schaue ich keine Serie und das finde ich blöd. tongue

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Anjana am Fr Jul 17, 2015 8:33 am

Also mit Walking Dead bin ich irgendwie nicht warm geworden^^

Ich habe eben gesehen, dass Bitten auf Sixx läuft. Mein Gott, die Serie ist echt schlecht umgesetzt. Crying or Very sad
 

Scubs ist auch nicht schlecht, aber noch besser finde ich the big bang Theory!! thumbsup  Naja zumindest die früheren Staffeln, die aktuellen sind nicht so der Burner.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  ESchen am So Sep 13, 2015 11:00 am

Ach herrje, ich nehme ständig Serien auf und gucke die irgendwann mal. Derzeit sind es the Strain, Dark Matter, Z Nation und Helix. Dark Matter und Z Nation scheinen aber eher schlechtere Qualität zu sein, was die Charakterisierungen und Handlungsabläufe anbelangt.

Ich finde es manchmal echt schlimm, wie einem das auffällt und ich dann den Film oder die Serie nicht mehr geniessen kann.

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Bautsen am So Sep 13, 2015 11:35 pm

Ich finde es manchmal echt schlimm, wie einem das auffällt und ich dann den Film oder die Serie nicht mehr geniessen kann.

So erging es mir bei "The 100", obwohl ich da sagen muss, dass die letzten 3 Folgen wieder besser waren. Aber ansonsten war da meines Erachtens nicht viel Logik, vor allem erzwungene "Logik", und schlechte Charaktere.

Dark Matter steht auch noch auf meiner Liste. Ehrlich gesagt hab ich mich auf die Serie gefreut, mal schauen, wie sie mir gefallen wird.

Helix kann ich nur Staffel 1 empfehlen, die 2. Staffel ist mehr als grausam ...

Falls jemand noch SF mag, kann ich die 6teilige Miniserie Ascension empfehlen. Gibs aber leider nur auf englisch.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  magico am So Sep 13, 2015 11:41 pm

Ich bin eigentlich schon lange raus, was solche Sachen angeht, da ich so gut wie kein TV mehr sehe (hatte seit Februar den Fernseher nicht mehr an), aber welche Mini-Krimiserie mir damals wirklich gefallen hatte (und nicht nur, weil ich schon mehrfach am Drehort gewesen bin), war "Top of the Lake" .

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 100
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  ESchen am Mo Sep 14, 2015 12:50 am

aber welche Mini-Krimiserie mir damals wirklich gefallen hatte (und nicht nur, weil ich schon mehrfach am Drehort gewesen bin), war "Top of the Lake" .

Wo lief das denn?
Du warst da? (sehr verdächtig... Suspect tongue , da wir ja vorhin noch von Autoren Psychos gesprochen haben...)




So erging es mir bei "The 100", obwohl ich da sagen muss, dass die letzten 3 Folgen wieder besser waren. Aber ansonsten war da meines Erachtens nicht viel Logik, vor allem erzwungene "Logik", und schlechte Charaktere.

Die Charaktere regen mich manchmal noch eher auf, als die Logik, denn die geht sowieso den Bach ab, wenn die Charas dumm wie Brot sind. Wenn es dann noch schauspielerisch schlecht ist, dann gute Nacht. Aber von 100 hätte ich Besseres erwartet. Das wurde auf Sky gross beworben.

Dark Matter steht auch noch auf meiner Liste. Ehrlich gesagt hab ich mich auf die Serie gefreut, mal schauen, wie sie mir gefallen wird.

DM ist eigentlich gar nicht soo schlecht, sondern die Synchronisation ist grauenhaft. Ich würde es in Originalton ansehen. 


Helix kann ich nur Staffel 1 empfehlen, die 2. Staffel ist mehr als grausam ...

Leider habe ich die 1. verpasst und nur die 2. aufgezeichnet, aber noch nicht angesehen. Ich wollte warten, bis die erste nochmals ausgestrahlt wird, aber das war bis jetzt noch nicht der Fall. Solches Virenzeugs finde ich immer hochspannend. Auch the Strain war nicht schlecht, wobei auch wieder nicht überragend, was sie Story anbelangt.


jemand noch SF mag, kann ich die 6teilige Miniserie Ascension empfehlen. Gibs aber leider nur auf englisch.

Ok, worum geht es da?


Wenn wir gerade bei SF sind. Mein Mann findet Stargate Universe so toll. Ich habs mit angesehen, aber bei der Hälfte musste ich einfach den Kopf schütteln. Die Charakterisierungen sind haarsträubend. Es wird versucht, den Figuren mehr Tiefgang zu verleihen, indem in die Vergangenheit zurück geblendet wird, oder indem sie Besuche auf der Erde machen dürfen. Das war so ätzend langweilig und nach Lehrbuch vorhersehend umgesetzt, dass ich zeitweise laut lachen musste.

Was Serien im allgemeinen anbelangt, war ich früher riesengrosser Buffy Fan. Damals wurden Serien vermehrt und ganz bewusst nach dem Prinzip "Monster of the week" produziert. Weil das Publikum anscheinend zu faul gewesen sei, um einer durchgehenden Handlung zu folgen und somit die Quoten schlecht waren.
In den letzten Jahren sehe ich aber endlich die Entwicklung zum Gegenteil. Es sind viele hochkarätige Serien am Start wie Game of Thrones, True Detective etc. die eine wirklich gut durchdachte und durch alle Folgen durchgehende Story haben. Die Qualität ist enorm gestiegen, wie ich finde.

Der Bereich Film/TV interessiert mich sowieso enorm und ich möchte mich eigentlich schon lange mal mit dem Thema Drehbuch beschäftigen. Aber was man nicht alles mal noch tun möchte... Wink

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  magico am Mo Sep 14, 2015 1:16 am

ESchen schrieb:Wo lief das denn?
Du warst da?

Das lief irgendwann mal auf ARTE.
Ja, ich war zweimal (2009 und 2011) in Glenorchy bzw. Queenstown und Umgebung. Allerdings hatte das nix mit der Serie zu tun.
Ist trotzdem immer ganz amüsant, wenn man die Schauplätze schon einmal besucht hat.

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 100
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 14, 2015 6:51 am

Momentan: The Strain - schön blutig, ist was für mich. Twisted Evil 
The 100 habe ich nur die letzte Staffelhälfte gesehen. Eigentlich mag ich solche Endzeitschinken ganz gern. Aber da kam ich irgendwie nicht rein. Womöglich hätte ich die Serie von Anfang an schauen sollen. Cool

Was ich auch gerne gesehen habe: American Horror Story. Obwohl ich sagen muss, Staffel Eins war noch am Besten. drunken  Staffel Zwei war das Finale sowas von daneben, Staffel Drei, na ja, hätten sie mehr daraus machen können.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Butterblume am Mo Sep 14, 2015 7:21 am

Immer wieder "the Big Bang Theory" und "Simpsons"
Ich warte darauf, dass "Greys Anatomy" weiter geht.

@Wordhunter, von "100" hab ich die erste Hälfte gesehen, dann musste ich immer arbeiten und konnte nicht weiter sehen und hab es verpasst. Schade. Ist nämlich richtig gut! Also falls du sie irgendwann mal von Anfang an schauen willst, es lohnt sich!
avatar
Butterblume
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 14, 2015 7:31 am

@Butterblume: Wenn sie es mal wiederholen, schaue ich 100 mal von Anfang an. Smile 
Hier gibt es doch auch bestimmt jemanden, der DSDS schaut? Garantiert. Na, Freiwillige vor. Wer traut sich? Wink

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Butterblume am Mo Sep 14, 2015 7:34 am

DSDS ?? Nur ganz am Anfang, weil die die es nicht können so lustig sind...
avatar
Butterblume
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  charlie24 am Mo Sep 14, 2015 7:56 am

@ Eschen:
Hurra noch ein Buffy-Fan ich habe die Serie geliebt, nein Quatsch vergötter. Morgens kommt sie noch auf Sixx und noch heute kann ich nicht wegsehen Laughing

Sonst steht bei mir momentan Games of Thrones hoch im Kurs (habe mir die Staffel auf DVD gekauft und schon hundert mal angesehen). Ganz neu entdeckt habe ich I Zombie bin beim zappen während der Nachtschicht darauf gestoßen und fand es nach 2 Sekunden super

Big Bang mag ich auch schaue aber nicht regelmäßig, in Comedy geht bei mir gerade nichts über 2 Broke Girls! Two and a half Man geht bei mir nur mit Charlie Sheen.

Von Kriminalserien mag ich eigentlich nur 2 Serien Criminal Minds und  Profilage (weiß nicht ob es die in Deutschland gibt ist eine französiche Serie auf TF1)

Leider komme ich nicht oft dazu Serien zu sehen, da ich Schichten arbeiten muss und oft fezhlen mir dann Stücke der Handlung eigentlich schade Crying or Very sad

charlie24
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  ESchen am Mo Sep 14, 2015 8:34 am

Hurra noch ein Buffy-Fan ich habe die Serie geliebt, nein Quatsch vergötter. Morgens kommt sie noch auf Sixx und noch heute kann ich nicht wegsehen

Ich war so ein Fan, dass ich jede einzelne Staffel von Buffy und Angel auf DVD habe. Ich bin sogar auf Conventions geganen (verkleidet) und habe die Autogramme der Schauspieler eingeholt.
Heute bin ich aber ein normaler Mensch. Laughing
Übrigens, wegen Buffy habe ich angefangen zu lesen und zu schreiben. Als die Serie eingestellt wurde, bin ich auf die Bücher ausgewichen und habe mich an grauenhafter Fanfiction versucht.

Ja, GOT habe ich auch geguckt, jetzt ist aber wieder warten angesagt, bis ne 6. Staffel kommt Wink . Muss sagen, dass mir die Qualität dieser Serie sehr gefällt, aber sie berührt mich persönlich zu wenig, weil die Handlungsstärnge so weit auseinander klaffen.

Big Bang und HIMYM finde ich ausserdem auch grossartig!


Leider komme ich nicht oft dazu Serien zu sehen, da ich Schichten arbeiten muss und oft fezhlen mir dann Stücke der Handlung eigentlich schade

 Zeichne sie doch auf drunken



DSDS? Ganz entschieden nein Danke. Ich habe damals, vor 10 Jahren mal die erste Staffel Popstars gesehen, seither nie wieder. Weder DSDS, Supertalent, Germanys next Topmodel noch sonst was in der Art. Da bin ich doch eher für die richtige Kunst Laughing tongue

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Bautsen am Mo Sep 14, 2015 8:50 am

Momentan: The Strain - schön blutig, ist was für mich.

The Strain fand ich auch nicht so schlecht, hab da aber erst Staffel 1 gesehen.

The 100 habe ich nur die letzte Staffelhälfte gesehen. Eigentlich mag ich solche Endzeitschinken ganz gern. Aber da kam ich irgendwie nicht rein. Womöglich hätte ich die Serie von Anfang an schauen sollen.

Grade die letzten Episoden haben mir da besser gefallen, mit dem Anfang konnte ich gar nichts anfangen, von der Charaktertiefe und Logik mal ganz abgesehen ...

Ok, worum geht es da?

Um ein Geneationsraumschiff, das 1969 losgeschickt wurde, um eine 100jährige Reise zu einem anderen Planeten zu unternehmen.

Nach Folge 1 dachte ich schon, das wars jetzt, nun is die große Überaschung schon weg, aber dann kam das Ende von Folge 3, was ich richtig genial fand, das war einfach mega. Daher steht die Serie in den 2015 Charts, nach Kyle XY bei mir auf Platz. Wink



Mit Game of Thrones hab ich mich nie anfreunden können, da fand ich sogar Spartacus besser.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  charlie24 am Mo Sep 14, 2015 8:59 am

@ ESchen 
Du hast Autogramme von den Buffy-Schauspieler jetzt bin ich neidisch!!
Zum Auszeichen müsste ich wissen wie das funktioniert aber ich bekomme gerade mal eine DVD eingelegt und auf Start gedrückt schon die Sprache ändern überfordert mich  Laughing

charlie24
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  ESchen am Mo Sep 14, 2015 9:04 am

Mit Game of Thrones hab ich mich nie anfreunden können, da fand ich sogar Spartacus besser.

Also ich fand Spartacus (die erste Staffel) ganz ansehnlich *hüstel*

The Strain fand ich auch nicht so schlecht, hab da aber erst Staffel 1 gesehen.

Gibt's da ne zweite?



Du hast Autogramme von den Buffy-Schauspieler jetzt bin ich neidisch!!

Auf dasjenige von Spike bin ich besonders stolz Laughing War sogar an nem Konzert von seiner Band damals. echt peino im Nachhinein.

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 14, 2015 9:20 pm

Bautsen schrieb:The Strain fand ich auch nicht so schlecht, hab da aber erst Staffel 1 gesehen.

Wäre auch meine Frage gewesen?  Gibt es tatsächlich eine zweite? Suspect 

Buffy ist klasse! Die Serie Angel auch!
Lost habe ich gerne gesehen. Supernatural. Charmed. The Originals. Eine Zeitlang Vampire Diaries.
Alles, was mir gefällt, muss ich mir als DVD anschaffen.
Mein Mann zeigt mir jedesmal einen Vogel und kommt mit dem Argument: Wann willste das alles schauen? Laughing
Mir egal. Hauptsache, ich habe sie im Schrank stehen. Allein der Gedanke beruhigt ungemein, dass man sie schauen könnte, wann man will. Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Bautsen am Mo Sep 14, 2015 11:14 pm

Wäre auch meine Frage gewesen?  Gibt es tatsächlich eine zweite?

Jap, gibt es. Läuft im Moment. Weiß aber nicht, ob die auch schon hier in Deutschland läuft.

P.S. The Strain ist auch mal wieder eine Serie, die auf einer Romanreihe basiert. Irgendwann wird auch mal von einem unserer Romane eine Serie produziert.  cheers

Mir egal. Hauptsache, ich habe sie im Schrank stehen. Allein der Gedanke beruhigt ungemein, dass man sie schauen könnte, wann man will. 

Geht mir genauso. Jede, die mir gefällt, hol ich mir auf Bluray, sofern sie es denn gibt, ist ja leider nicht bei allen so.


Ich hab da noch eine andere Serie, die ich empfehlen könnte. War meine Lieblingsserie 2014.

The Leftovers.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Evra am Do Sep 17, 2015 12:08 am

Hui, in einem ruhigen Moment muss ich mal nochmal die Serien rauspicken, die ihr gelobt habt und abgleichen, welche ich noch nicht kenne. thumbsup

Gibt's hier eigentlich jemanden, der die Spin-off-Serie Fear the walking dead schaut? Das ist zurzeit meine Montagabend-Beschäftigung drunken Aber würd mich jemand fragen, ob die Serie super oder Schrott ist, könnt ich das so eindeutig gar nicht beantworten. Bin nach der dritten Folge immer noch ein wenig hin und her gerissen. Man erinnert sich halt an die Stamm-Serie the walking dead und fühlt sich irgendwie zu Hause Suspect scratch Wink
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Anjana am Do Sep 17, 2015 12:22 am

Also The Walking Dead fand ich schon nach der Hälfte der ersten Folge so unfassbar schlecht, dass ich mich geweigert habe, eine zweite zu schauen^^
Die Freunde mit denen ich sie geschaut hatte, haben es aber wohl deutlich weiter geschafft. Wink

Ich schaue gerade iZombie und Grimm, beide finde ich eher mittelmäßig, aber als Zeitvertreib ganz nett.

Eure ganzen Posts muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wink Da bin ich noch nicht zu gekommen Suspect
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Butterblume am Do Sep 17, 2015 9:40 am

Also wir haben "The walking Dead" auch zuhause stehen. Ich finde die Story echt cool. Okay, manche Szenen sind echt gruselig, aber an sich ist es echt gut.
Dieses "Fear the walking Dead" kenne ich persönlich jetzt nicht, aber mein Freund meinte, das sei wie eine Art Prolog...? scratch  kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
avatar
Butterblume
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Bautsen am Do Sep 17, 2015 7:49 pm

Ich werde mir Fear the Walking Dead noch anschauen also TWD Fan ist das ein Muss, aber erst wenn alle 6 Folgen ausgestrahlt wurden. Hab sogar die ganzen Comics, auf denen ja die Serie basiert, gelesen, und weiß dadurch so in etwa wie es mit der Serie weitergeht. Hab auch 3 TWD Romane gelesen, die widerum waren nich so doll.

lso The Walking Dead fand ich schon nach der Hälfte der ersten Folge so unfassbar schlecht, dass ich mich geweigert habe, eine zweite zu schauen^^

Ich fand den Anfang auch nicht grad so doll, aber Folge 1 entwickelt sich zum Ende hin noch gut.

Übrigens hat mich der Anfang auch an den Film "30 Days Later" erinnert, war ja im Prinzip genauso.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Anjana am Do Sep 17, 2015 8:17 pm


Ich fand den Anfang auch nicht grad so doll, aber Folge 1 entwickelt sich zum Ende hin noch gut.


Hmm, ich weiß nicht. Vielleicht hab ich was anderes gesehen, als ihr? Ich fand das wirklich so unfassbar unlogisch UND schlecht gemacht, dass ich die Serie einfach nicht ernst nehmen kann. Spannend, wie die Einschätzungen so unterschiedlich sein können. Und es zeigt sich wieder mal, dass ich anders ticke als viele andere.

Mit The Flash und Gotham ging es mir übrigens ähnlich. Auch Arrow ist da manchmal grenzwertig.
(Ich mach die Titel ab jetzt mal fett, dann findet man die Serien beim Scrollen später schneller wieder, wenn man noch mal was nachlesen will)

Supernatural soll demnächst mit Staffel 11 weitergehen. Yeah, darauf freue ich mich schon. Nach einem Durchhänger war die letzte Staffel wieder deutlich besser. afro
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten