Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

3 verfasser

Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  bibiane Mi Jul 08, 2015 11:17 pm

.


Zuletzt von bibiane am Fr Jul 24, 2015 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bibiane
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.15

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  Herzeloyde Mi Jul 08, 2015 11:21 pm

Da musst du dich per PN an Anjana wenden. Sie ist die Chefin hier und wird dir ein eigenes Projektforum erstellen, für das du die Mitglieder deiner Wahl freischalten kannst.

Guckst du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du kannst natürlich auch in der offenen Textarbeit was einstellen, aber das ist nicht zu empfehlen, wenn du dein Buch später veröffentlichen willst.

Lg
Herzeloyde
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  bibiane Mi Jul 08, 2015 11:44 pm

.


Zuletzt von bibiane am Fr Jul 24, 2015 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bibiane
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.15

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  Herzeloyde Do Jul 09, 2015 12:23 am

Ah. Dann ist vielleicht das Projektgeplauder was für dich.

Guckst du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besser?  drunken
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  Anjana Do Jul 09, 2015 12:52 am

Huhu Bibiane,

ich hab den Thread mal in ein passenderes Forum verschoben und umbenannt, denn die Frage ist ja nicht doof. Wink

Du hast ja schon von Herzeloyde Tipps bekommen.

Ich überlege gerade, ob das nicht sogar eher etwas für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist. Da gibt es ja auch die Challenge und den Deadlinebereich. Wenn es wirklich nur um den Schreibfortschritt geht, würde ich vorschlagen, beleben wir den Bereich wieder. (Was vielleicht sogar den ein oder anderen ebenfalls motiviert Wink )
Wenn du gleichzeitig auch inhaltlich über dein Projekt plaudern willst, ist das Projektgeplauder ganz richtig, denn der Boardbereich ist dafür gedacht, dass wir uns gegenseitig über unsere Projekte auf dem Laufenden halten. Inhaltlich und vom Fortschritt her.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  bibiane Do Jul 09, 2015 1:30 am

.


Zuletzt von bibiane am Fr Jul 24, 2015 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bibiane
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.15

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  Anjana Do Jul 09, 2015 1:33 am

Okay, dann verschieb ich es in den Tinowrimobereich. Wink
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten? Empty Re: Wo kann ich einen Fortschrittsthread einrichten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten