Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eins, Zwo - magico

+5
Wordhunter
Evra
Herzeloyde
Kelpie
Anjana
9 verfasser

Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Eins, Zwo - magico

Beitrag  magico Mo Jun 22, 2015 9:04 am

Guten Abend allerseits,

ich könnte nun schreiben, dass sich selbst vorstellen immer schwierig ist oder sonst eine dieser Ausreden, aber das ist natürlich Quatsch. Dennoch gibt es nicht viel über mich zu sagen. Letztendlich bin ich hier, weil Kelpie mir dieses Forum anpries und ich nun schauen möchte, ob sie nicht gnadenlos auf den Schlamm gehauen hat.

Zunächst muss ich mich einmal durch die Struktur und den ein oder anderen Beitrag wühlen, bevor ich selbst etwas Konstruktives beitragen kann. Aber das wird schon werden. Ich bin jedenfalls gespannt und ihr dürft es auch sein. (Hoffentlich nehme ich den Mund jetzt nicht zu voll.)


Grüße - magico
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Anjana Mo Jun 22, 2015 9:14 am

Huhu magico,

herzlich willkommen im Tintenklecks! Dein Nick kommt mir aus der Schreibwerkstatt bekannt vor. Wink

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Falls du Fragen hast, nur keine Scheu. Ansonsten, schau dich in Ruhe um.

Vielleicht magst du uns noch ein bisschen was zu deinen Schreibprojekten verraten? (Und nein, ich bin gar nicht neugierig, ich tu nur so^^)
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Kelpie Mo Jun 22, 2015 9:17 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin übrigens überaus überrascht, wie du mich gefunden hast ._____.





Ahja! Und herzlich willkommen Wink
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Herzeloyde Mo Jun 22, 2015 6:52 pm

Hallo Magico

Herzlich willkommen im Tintenklecks. Eine Meinung mehr können wir stets gebrauchen. cheers
Ich bin natürlich auch überhaupt nicht neugierig, aber ... deine Schreibprojekte würden mich auch interessieren Eins, Zwo - magico 4068945677
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Evra Mo Jun 22, 2015 7:24 pm

Hallo Magico Eins, Zwo - magico 3825511773

Auch von mir ein herzliches Willkommen! sunny
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Wordhunter Mo Jun 22, 2015 11:10 pm

Aloha Magico.

Huch, Du bist ja alt!   Wink
Wenn ich mit 99 auch noch Geschichten schreiben kann, hätte ich nix dagegen. Laughing

Nee, Spaß beiseite: Ein herzliches Willkommen in der kleinen, frohen Runde.

firework firework firework

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  magico Di Jun 23, 2015 8:42 am

Heieiei ... gleich so viele Begrüßungen. Vielen Dank dafür.
Meine Schreibprojekte? Eins, Zwo - magico 4162583801
Wenn ich richtig im Forum gelesen habe, gibt's dafür doch einen Extra-Thread, oder?!

Aber gut ... hier in Kurzform:

Hauptprojekt: 1866 - Die Cholera-Morde (historischer Kriminalroman - momentan bei 125 Normseiten, zur Zeit stockt es aber etwas)
Wichtigstes Nebenprojekt: Fratz und die wunderbar sonderbaren Freunde (Vorlesebuch für Kindergartenalter - aktuell bin ich bei Version 4 angelangt und habe alles komplett umgeworfen - für Kinder schreiben ist leider nicht so einfach, wie für Kinder zu lesen)
Irgendein Zukunftsprojekt: Das Geheimnis der Windlöcher (Jugend-Abenteuerroman - den schreibe ich nur für mich - er spielt zu Zeiten meiner Kindheit in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin - bis jetzt habe ich Kapitel 1 fertig, aber mehr als Ideen-Anker)

Dann schwebt mir noch eine fixe Idee zwischen den Schädelwänden herum, die ich hier aber nicht niederschreiben möchte, da dort oben ja so ein netter Hinweis steht: "Achtung, in diesem Board lesen die Gäste mit."

Na ja, ansonsten eben noch ein paar Kurzgeschichten oder Teilnahmen an Ausschreibungen. Was eben so reinpasst bzw. worauf ich gerade Lust und Muse habe.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ...
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  summergirl Di Jun 23, 2015 6:10 pm

Hi, Magico.

Auch von mir ein "Schön, dass du da bist."

LG Birgit

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Bautsen Do Jun 25, 2015 6:46 am

Hi Magico!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Tintenklecks!

Wink

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Tachadenn Fr Jun 26, 2015 8:11 am

Hi magico,

herzlich willkommen in unserer illustren Runde thumbsup 

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Eins, Zwo - magico Empty Re: Eins, Zwo - magico

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten