Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blaurot grüßt in die Runde

+4
Blaurot
summergirl
Evra
Herzeloyde
8 verfasser

Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Sa Apr 25, 2015 12:21 am

Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin deinen Post zu diesem Forum im TiZi gelesen habe, Anjana, bin ich nun also auch hier angekommen. Mich hat vor allem euer Rollenspielbereich her gelockt.

Seit Anfang des Monats schreibe ich - langsam, aber stetig - an einem Projekt im Rahmen des CampNaNoWri. Es lässt sich wohl am besten als Fantasy-Geschichte für junge und jung gebliebene Leser beschreiben.

Außerdem male, zeichne, perle und koche ich ganz gerne.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann gerne heraus damit Smile

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Herzeloyde Sa Apr 25, 2015 5:44 am

Hallo Blaurot

Schön, dass du da bist! Herzlich Willkommen cheers

Deine Fantasy-Geschichte klingt genau nach meiner Kragenweite. Evra und ich schreiben auch gerade an so etwas ... wobei es inzwischen eher für jung gebliebene Erwachsene, als für Jugendliche ist drunken 

Ich hab neulich auch ganz wehmütig in die RPG's reingelesen. Macht schon ungeheuer viel Spass!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl cheers 

Liebe Grüsse
Herzeloyde
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Evra Sa Apr 25, 2015 6:39 am

Hallo Blaurot,

und auch von mir ein herzliches Willkommen!! sunny

Wegen den RPGs geht's mir da wie Herzeloyde *melancholischguck* ... das war schon immer lustig Laughing
Ich hab auch schon gesehen, welchen Vorschlag Herzeloyde dir da gemacht hat, das wird bestimmt toll und interessant bounce

Liebe Grüße
Evra
Evra
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Anjana Sa Apr 25, 2015 6:44 am

Huhu Blaurot,

schön, dass du hergekommen bist!  Herzlich Willkommen. Blaurot grüßt in die Runde 3825511773

Ja, der RPG-Bereich ist wirklich eine schöne Sache. Nur leider momentan etwas eingeschlafen, wie du ja schon festgestellt hast. Aber vielleicht lässt er sich ja wieder beleben. Wink

Magst mehr von deinem Projekt erzählen? Fantasy für junggebliebene Leser, das klingt nach einem humorigen Projekt. In der Projektvorstellung wäre Platz dafür oder du richtest dir ein Thema in der Schreiblounge ein. (Und nein, wir sind hier gar nicht neugierig^^)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] soso, was les ich denn da? Menno, ich bin immer gespannter auf die neue Version (und ich will endlich mal bis zum Ende lesen dürfen! Crying or Very sad Laughing  Also, los los An die Arbeit ihr zwei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], schau dich einfach in Ruhe ab und falls es Fragen gibt, immer raus damit. Per PN oder in den entsprechenden Threads.
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Sa Apr 25, 2015 6:53 am

Danke für euer herzliches Willkommen!

Ich schaue mich gerne mal in Ruhe um Smile

Über eine Wiederbelebung des Rollenspielbereiches würde ich mich sehr freuen bounce

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Wordhunter Sa Apr 25, 2015 7:03 am

Huhu Blaurot.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer frohen Runde.  flower

Aber was ist perle? Irgendwas mit Perlen handarbeiten? scratch
Sorry, ich kenne das nicht.
Okay, ich gebe es zu, war schon immer ein Handarbeitsmuffel. Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Sa Apr 25, 2015 7:20 am

Danke schön sunny

Genau, ich fädele Schlüsselanhänger und kleinere Schmuckteile aus Rocaillesperlen. Hier ein Beispiel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  summergirl Sa Apr 25, 2015 8:40 pm

Hallo, Blaurot.

Auch von mir ein verspätetes Willkommen. Kochen ist auch bei mir ein großes Thema und bekommt auch in meinen Geschichten immer wieder eine kleine Rolle. Laughing

Wünsch dir viel Spaß hier und viel Energie fürs Schreiben und auch alles andere.

LG Birgit

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Sa Apr 25, 2015 9:16 pm

Hallo und danke für den lieben Willkommengruß Smile

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Anjana Sa Apr 25, 2015 9:19 pm

Ah, ja so kleine Schlüsselanhänger kenne ich. Wink

Verkaufst du die auch?
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Sa Apr 25, 2015 9:24 pm

Nee, bisher habe ich sie hauptsächlich verschenkt oder gegen etwas anderes eingetauscht.

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Anjana Sa Apr 25, 2015 10:10 pm

Ah okay,

ich stelle es mir auch sehr schwierig vor, damit tatsächlich Geld zu verdienen. Immerhin gibt es gerade bei so Kleinigkeiten ja ohnehin schon so unglaublich viel zu kaufen ...

Aber als kleine Geschenke sind sie natürlich echt klasse Smile
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Wordhunter Sa Apr 25, 2015 10:27 pm

Ach, die Perlendinger kenne ich doch. Laughing 
Habe ich schon mal gesehen. Meine Tochter ist auf einem Looptrip (ich glaube, sie heißen Loop).
Da wird jeder mit einem Gummiarmband beglückt. Smile

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Bautsen Di Apr 28, 2015 5:48 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

Der RPG Bereich ist mir ja vorher noch gar nicht aufgefallen. Wusste gar nicht, dass wir einen haben.  Embarassed

Immerhin wurde dem Bereich neues Leben eingehaucht, wie ich bereits gesehen habe.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. 

Gruß
Rico

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Blaurot Di Apr 28, 2015 7:35 am

Danke schön *dir zuwinke*

Blaurot
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Tachadenn Fr Mai 01, 2015 8:03 am

Hi, Blaurot,

ich grüße dich hier und hoffe du hast viel Spaß  sunny

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Blaurot grüßt in die Runde Empty Re: Blaurot grüßt in die Runde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten