Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Anjana am Mi Apr 01, 2015 8:06 am

Hallo liebe Tintenklecksler,

ich habe heute gelesen, dass das Literaturcafé gemeinsam mit einigen Imprints Nachwuchsautoren für den Ebookmarkt sucht. Man kann sich als Forum dort anmelden und dann wird quasi das beste Schreibforum ermittelt.
Wir sind zwar klein, aber immerhin haben wir drei User, die bereits Romane veröffentlicht haben. 

Was haltet ihr davon, wenn ich uns da anmelde? (Vielleicht bringt das auch noch mal frischen Wind ins Forum?)

lg
Ani
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Tachadenn am Mi Apr 01, 2015 7:33 pm

Liebe Anjana,

das klingt gut. Wie sieht dann unser (Arbeits)anteil aus?

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Anjana am Do Apr 02, 2015 10:36 am

Hui, wenig Resonanz auf das Thema. Haben alle anderen Lunte gerochen?

Ich kläre auf: April, April.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Herzeloyde am Do Apr 02, 2015 8:59 pm

Haben alle anderen Lunte gerochen?
Smile Nein, da würd ich mir jetzt zu viel Ehre antun. Ich habs nicht kapiert drunken
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Wordhunter am Do Apr 02, 2015 10:55 pm

Ja nee, ist klar, da bin ich einige Zeit untergetaucht und ich kriege fast einen Pumpenflash. Laughing 
Ich gebe Dir gleich: April, April. drunken
Davon mal abgesehen, liebe Ani. Der Tintenklecks könnte irgendwann wirklich neue User bekommen. ich wurde jetzt schon mehrfach angeschrieben, weil "Geflüsterte Lügen" mit TK in Verbindung gebracht wird, also es erscheint bei Google auf der ersten Seite (wegen dem Post "Eigene Veröffentlichung")

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Bautsen am Do Apr 02, 2015 11:11 pm

Ein bisschen stutzig hat mich die Nachricht schon gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie das mit dem Forum und den Autoren dann funktionieren soll.

An einen Aprilscherz hab ich allerdings nicht gedacht.

War aber gestern zu faul zum antworten Wink
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Anjana am Fr Apr 03, 2015 3:09 am

Ja, ich habe das recht spontan aus dem Ärmel geschüttelt, deswegen war das nicht so richtig durchdacht. tongue

Davon mal abgesehen, liebe Ani. Der Tintenklecks könnte irgendwann wirklich neue User bekommen. ich wurde jetzt schon mehrfach angeschrieben, weil "Geflüsterte Lügen" mit TK in Verbindung gebracht wird, also es erscheint bei Google auf der ersten Seite (wegen dem Post "Eigene Veröffentlichung")
Echt? Oha, das ist ja nicht schlecht. Wink Wir könnten ja noch ein paar User gut gebrauchen.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Es werden Nachwuchsautoren gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten