[Beendet] Muttertagsaktion 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beendet] Muttertagsaktion 2013

Beitrag  Anjana am Fr März 29, 2013 8:32 pm

Am 12.05.2013 ist wieder Muttertag!

Zu diesem Anlass gibt es eine kleine Aktion, bei der alle Mitglieder Texte zum Muttertag einreichen können.
Danach dürft ihr Punkte vergeben. Wer die meisten Punkte bekommt, gewinnt für einen Monat einen Spezialrang.

Es darf Prosa und Lyrik eingestellt werden.
Die Geschichten sollten nicht länger als max. 3000 Worte sein.
Die Frist, bis zu der die Werke eingestellt werden dürfen, endet am Sonntag, den 05.05.2013. Ab dann darf bewertet werden.

Eure Werke stellt ihr einfach ins offene Textforum. Wichtig ist der Zusatz "Muttertag" im Titel.
Die Bewertungen gehen dann bitte bis Freitag, den 10.05. per PN an mich.
Da ich auf rege Beteiligung hoffe, darf jeder 1x 3 Punkte, 1x 2 Punkte und 1x 1 Punkt vergeben.
Ich selbst mache natürlich nicht mit, kümmere mich dann aber um die Auswertung. Ich gebe am 12.05.2013 dann den Gewinner und die jeweiligen Punktezahlen für die Werke bekannt.

Viel Spass und fleißiges in die Tasten hauen Smile

lg
Ani
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Muttertagsaktion 2013

Beitrag  Anjana am Sa Mai 11, 2013 8:52 pm

Und unsere Gewinnerin steht fest:


Herzlichen Glückwunsch, Wordhunter!!!!!!!

Du darfst jetzt für einen Monat den Rang: "Weltbeste Tochter - Gewinnerin der Muttertagsaktion" tragen!

Leider gab es wenig Konkurrenz, aber immerhin war das Ergebnis absolut eindeutig!!

Hier gehts zum Gewinnergedicht!
*Sekt zum Feiern in den Thread stell*

lg
Ani
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Muttertagsaktion 2013

Beitrag  Wordhunter am Sa Mai 11, 2013 10:07 pm

Leider gab es wenig Konkurrenz, aber immerhin war das Ergebnis absolut eindeutig!!
Na ja, ich glaube, ich war die einzige Teilnehmerin, da war es ja nun nicht schwer. :roll:
Aber trotzdem vielen, lieben Dank für die Glückwünsche. Smile
Freue mich!
Muss ich gleich meiner Tochter erzählen, dass wir gewonnen haben. flower

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: [Beendet] Muttertagsaktion 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten