Adobe Digital Editions stellt E-Book-Leser bloß

Nach unten

Adobe Digital Editions stellt E-Book-Leser bloß

Beitrag  Tachadenn am Mi Okt 08, 2014 12:42 am

avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Adobe Digital Editions stellt E-Book-Leser bloß

Beitrag  Anjana am Do Okt 16, 2014 10:36 pm

Den Artikel finde ich schon ziemlich krass. Klar, ich nutze Abobe Digital Edition auch. Muss ich auch, denn ohne funktioniert die Online-Ausleihe gar nicht, aber das ist schon ein ziemlich krasse Sache. (Die ich, ich gebe es zu, beim Überfliegen der AGBs auch nicht entdeckt habe.) Den Artikel muss ich mir noch mal ganz in Ruhe anschauen. Vor allem, mit welchen Programmen ADE noch so alles kommuniziert ...

Vielen Dank für den Hinweis!
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten