Der Weckruf!

Nach unten

Der Weckruf!

Beitrag  Wordhunter am Do März 20, 2014 10:29 pm

Hallo meine lieben Schreibgenossen.  Smile 

Was ist denn los mit euch?
Ich sehe überall Wollmäuse herum liegen. 
Da muss ich euch doch mal wecken. Geht ja gar nicht.  Smile 
AUFSTEHEN!!!
Der Frühling ist da! 
Und wer jetzt nicht aufsteht, kriegt es mit dem Nudelholz.  :muhaha:
Mensch, wo seid ihr alle geblieben?  Crying or Very sad

Ich werfe mal eine große Umarmung in die Runde, vielleicht hilft das ja.  :knuddel: 

Lg Ulli

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Herzeloyde am Fr März 21, 2014 7:32 am

Ah, liebe Ulli,

bei uns lagen alle flach und ich hab einen dermassen hartnäckigen Husten  👎  Konnte fast zwei Wochen nicht schlafen. Heute Morgen bin ich aber das erste mal wieder ohne Brummschädel erwacht. Hoffe es bleibt so
Ich bin also wieder da. Weckruf gelungen  :knuddel: 
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Wordhunter am Fr März 21, 2014 8:16 am

Huhu Noemi.

Oh, das ist weniger gut.  :trösten: 
Dann schicke ich mal ganz viel Vitamin C und gute Besserungswünsche in die Schweiz.

Glg Ulli

P.S: Aber woher hast Du die Smilys? Der Smily mit dem - wird der mit Tomaten beworfen? Der ist echt klasse.  rofl

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Anjana am So März 23, 2014 2:09 am

Ui, auch von mir gute Besserung!  Kleeblatt 


Ich war, wie schon in der Schreiblounge geschrieben, in den letzten Tagen wieder vermehrt mit Bewerbungen ausgefüllt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass gerade was die Textarbeit angeht, also das eigentliche Herzstück des Tintenklecks, ja momentan auch wirklich wenig los ist. Abgesehen von Ullis Todesschwadron, Tachadenns Druidin und meinem Demon Twilight liegen die Projekte hier ja alle auf Eis, zumindest, was die Textarbeit angeht.

Vielleicht fehlt etwas frischer Wind?

Oder liegts an etwas anderem? Brauchen wir Motivationsspritzen?

*dieUmarmungnochmalindieRundewerf*
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Tachadenn am Mo März 24, 2014 7:54 am

erst Mal gute Besserung.

Ich mache gerade Dublin unsicher. Außer Shopping (CDs)  Wink  und gut Essen ist da nicht viel drin. Normalerweise bin ich offline.

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Herzeloyde am Mo März 24, 2014 8:25 pm

Danke euch allen für die Besserungswünsche. :danke2:  Ich glaub ich hab den Husten jetzt bald los. Obwohl - immer wenn ich das denke, kommt wieder von irgendwo eine Tomate geflogen Shocked - so fühlt es sich jedenfalls an.

Aber genug gejammert. Jetzt wird wieder was getan
(der Smiley hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber lustig ist er trotzdem @Ulli: Ich google die einfach)
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Evra am Mi März 26, 2014 7:09 am

Huhu ihr Lieben!

Ich glaube, langsamer wie ich, kann man nicht aufwachen  Sleep  Aber ohne Witz, immer wenn ich mir vornahm, mich endlich im Forum zu melden, kam mir irgendwas dazwischen.
Allgemein ist mein Zeitmanagement eine Katastrophe  Suspect  Weiß noch nicht so recht, was ich falsche mache oder aber ich schiebe es einfach auf jemand anderen *haushaltsohnundarbeitschräganschiel*

Wünsch euch allen ein glücklicheres Händchen bei der Lebensplanungsumsetzung (was ein Wort - gibt's das überhaupt? Laughing )

glg
Evra
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 36
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Der Weckruf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten