Erfolgsthread

Nach unten

Erfolgsthread

Beitrag  Anjana am Sa März 08, 2014 10:09 pm

Ich mache mal einen offiziellen Erfolgsthread auf.

Hier können wir nun alle kleinen und großen Erfolge posten, die nicht alle in die Schreiblounge gehören.

Ich zum Beispiel will heute einfach mal kundtun, dass ich in meiner Schreibzeit heute 1644 Worte zu Papier gebracht habe!  :jippieh: 

Und dann hab ich ganz erschrocken festgestellt, dass es sogar schon über 20.000 Worte sind, die Elias und Robin inzwischen umfassen.  :blume2: 
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Anjana am Do März 13, 2014 11:56 pm

So, heute sind wieder 1515 Worte zu Demon Twilight dazugekommen. Und ich habe meinen Hund frisiert und schon den halben Abwasch gemacht  Laughing 

Jetzt gibts was zu essen und danach wird der restliche Abwasch erledigt, die Wohnung gesaugt und eine Ladung Wäsche eingeschmissen, während ich beim Sport bin.  drunken
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Kelpie am So März 16, 2014 9:15 pm

Respekt, Anjana ^^ Nach einem produktiven Tag schläft man gleich viel besser!

Ich habe gestern 4.500 Wörter geschafft und sogar so gut geschlafen, dass ich VERschlafen habe. Versäumter Schultag, was soll's. Man muss halt Prioritäten setzen.

Viele Grüße,
Kelpie
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3793
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Pintana am Mo März 17, 2014 11:37 pm

Habe so eben mit 5.500 Wörter Tagescount das Ende unter "Glutrote Dämmerung" setzten dürfen. 
Jetzt bin ich emotional erledigt  Laughing , aber glücklich meine erste Trilogie zu Ende gebracht zu haben, auch wenn 
eine meiner Lieblingsfiguren sterben musste  Crying or Very sad

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  summergirl am Di März 18, 2014 3:29 am

Yeah!

Endlich hab ich den geschichtlichen Hintergrund für meine Kelten-Story gefunden:

Die Plünderung Roms im Jahr 410 nC durch Alarich!

Jaaaaaaaaa!  cheers  sunny  drunken
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Maerchenfee am Di März 18, 2014 6:28 am

@ summergirl

ist super, wenn sich Plot-Puzzelteile zusammenfügen, ich bin dann auch immer aus dem Häuschen Smile

Maerchenfee
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 47
Ort : in der Nähe von Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Pintana am Mi März 19, 2014 12:29 am

Nach dem Romanende gestern habe ich heute schon wieder Grund mich zu freuen: Eine meine KG die ich sehr mag hat es in eine Antho geschafft  :jippieh:  außerdem läuft die Korrektur von Rabenschwarzer Tag wesentlich leichter als erwartet. sunny

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Anjana am Mi März 19, 2014 7:38 am

Hei Glückwunsch, Vera!!!
Verrätst du auch die Ausschreibung? *neugieriggucks*

Auf dass es so weiterläuft.  :thumbsup2: 
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Pintana am Mi März 19, 2014 6:44 pm

Danke. Es war eine Ausschreibung zum Thema 1001 Nacht (edition Geschichtenweber über p.machinery).

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Maerchenfee am Do März 20, 2014 6:46 am

@ Pintana

ich gratuliere dir auch ganz herzlich  :blumenstrauss: 

Weiß du schon, wann die Antho erscheinen wird?

LG
Fee

Maerchenfee
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 47
Ort : in der Nähe von Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Pintana am Do März 20, 2014 9:23 am

Danke Fee. :thx: 
Ein Erscheinungsdatum weiß ich leider noch nicht.

Pintana
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 26
Ort : Zwischen Frankfurt und Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  summergirl am Di Apr 01, 2014 6:28 pm

Rom ist geplündert und die 50.000 sind überschritten. In 30 Tagen! Mein eigener kleiner Birgit-WriMo.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Tag!

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  summergirl am Mi Apr 23, 2014 10:14 am

So, meine Lieben.

Nicht ganz zwei Monate und es steht --- Ende --- drunter.
Hab heute mit 5050 Wörtern ein - hoffentlich nicht zu eiliges - Ende hingelegt. Es war schon beinahe wie ein Zwang. Jetzt wird's hoffentlich etwas ruhiger.

Mit 85000 Wörtern ist es eine erste Rohfassung. Noch einiges an Recherche ist da notwendig. Aber die Story passt und die Sachen, die noch eingefügt werden müssen, haben keine Plot verändernder Wirkung. Daher alles easy-cheesy.

Jetzt werde ich den Laptop schließen und schlafen gehen.

In den nächsten Tagen will ich mich vermehrt der Überarbeitung eines alten Projekts widmen und es dann auf den Weg bringen.

Wünsch euch noch eine gute Nacht und einen erfolgreichen morgigen Tag.

GgggggggglG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Wordhunter am Mi Apr 23, 2014 11:10 pm

Nicht ganz zwei Monate und es steht --- Ende --- drunter.
Hab heute mit 5050 Wörtern ein - hoffentlich nicht zu eiliges - Ende hingelegt.

Peng!  affraid Whhaaatttt!  affraid  Ende aus, Micky Mouse?  Shocked  Hiermit ist es nun offiziell: Du bist wahnsinnig! Laughing 

Scherz beiseite: (*malebenwiederaufsSofakrabbeln,weilruntergerutscht*)  Laughing 
Hast Du sehr gut gemacht.  :anbet:  Respekt, liebe Birgit.  :thumbsup2:  :thumbsup2:  :thumbsup2: 
Ich lutsche immer noch am TS herum.  Laughing  Aber - es geht auch bei mir (gaaannnz langsam) aufs Finale zu. Oha, und wenn ich fertig bin, muss ich ganz viele Löcher auffüllen.

Lg Ulli  afro

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten