Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Evra am So Mai 07, 2017 5:53 am

Den Kirschen hat der Wintereinbruch Ende April überhaupt nicht gut getan. Sie hatten geblüht und sind dann erfroren. Wird wenig Kirschen geben dieses Jahr. Äpfel auch nicht. Den Wein hats auch übel erwischt. Entweder gibt's nichts oder es wird exorbitant teuer werden ... Evil or Very Mad
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Herzeloyde am So Mai 07, 2017 7:10 am

Heya, da ist ja wieder mal Leben im Plauder-Fred. cheers 

Bei all den Nachrichten über Schnee stellen wir schnell mal ein Sonnenbild ein. Ist zwar von vorgestern (heute regnets Suspect ), aber was solls Smile 

Liebe Grüsse Noemi und Steffi/Anjana


avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Julestrel am So Mai 07, 2017 7:46 am

@Evra ja, am Ende der Blüte sind sie erfroren ... aber wenn sie nicht erfroren wären, hätten die eh die Vögel die Kirschen gefressen :D

@Herzeloyde da wird man richtig neidisch Shocked Hier ist für Mitte der Woche wieder Frost angesagt. Ich glaube, meine Blumen kann ich erst im Juni rausstellen ...
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Butterblume am So Mai 07, 2017 10:05 am

ich weiß nicht, ob die Blüten da waren, vor dem "Wintereinbruch" konnte ich nicht raus. Danach waren jedenfalls keine mehr da ..

@Herzeloyde, das ist ein schönes Bild, danke. Da wird einem direkt ein bisschen wärmer.

@Julestrel, schon wieder? *Wetterbericht gucken geh* puh, nicht hier. Es soll die Woche 20 Grad geben.

_________________
Viele Grüße,
Butterblume



avatar
Butterblume
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Evra am Mo Mai 08, 2017 5:33 am

@Julestrel: Ja, da hast du auch wieder recht Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten