Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Mo Jan 13, 2014 9:47 pm

Ich weiß nicht, ob es hier so ein Thema gibt, konnte es jedenfalls nicht finden.

Ich mag solche Threads sehr gerne, deshalb dachte ich, ich eröffne mal so ein Thema. Hoffe das ist okay?

Ich schleppe mich schon seit ein paar Wochen mit einer Erkältung rum und da es partout nicht besser wird, war ich heute morgen wieder bei meiner Ärztin und bin für heute krankgeschrieben. Crying or Very sad 
Positiv: Ich habe jetzt vier Stunden für mich und kann schreiben, hier lesen, TV gucken... Werde das auch wirklich nutzen und NICHT ausmisten, Staub wischen, Wäsche machen... Das ist ja morgen auch noch da!  Laughing

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Mo Jan 13, 2014 10:51 pm

Wir hatten hier einen Chatfred 2013, aber der ist wohl irgendwie eingeschlafen. Wir können diesen aber gerne als Chatfred 2014 nehmen. Je nach Jahr bleibt es dann auch ein bisschen übersichtlicher.
Ich werde ihn gleich mal oben anpinnen. Wink

Ich wünsch dir mal gute Besserung mit der Erkältung. :trösten: 
Und ich finde es gut, dass du dich jetzt nicht gleich in die Hausarbeit stürzt. Du sollst dich erholen! Gönn dir den Tag für dich, um dir Gutes zutun. Dafür ist so eine Krankschreibung doch da.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Mo Jan 13, 2014 10:56 pm

Dankeschön!

Nee, die Hausarbeit kann echt warten. Gott sei Dank liegt auch nicht so viel rum. Und kochen muss ich auch nicht, weil die Kids bei meiner Mutter essen! *freu* Ich halte mich mit Kinderriegeln und Kaffee über Wasser... Embarassed

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Sa Jan 18, 2014 2:31 am

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich habe gerade mal ein paar Minuten, die letzten Tage waren mal wieder sehr stressig und ich konnte leider nicht wirklich hier reinschauen. Habe mir heute morgen aber vorgenommen, mir Zeit für das Schreiben und für das Forum hier zu nehmen.

Jetzt gleich geht es mit den Kiddies erstmal nach draußen. Wetter ist nämlich wie Frühling... :blume2:

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Sa Jan 18, 2014 5:51 am

Also nachdem ich gestern schön feiern war, bin ich inzwischen endlich ausgenüchtert. Smile
War heute aber schon reiten und das Pferdchen lief super! Trotz schrecklichem Boden  :jippieh: 
Fürs Schreiben habe ich heute allerdings gar nichts geschafft ... Aber noch ist ja nicht Tinowrimo Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Di Jan 21, 2014 10:31 pm

Guten Morgen, naja, fast schon Mahlzeit^^ Die Zeit verfliegt aber auch immer so ...

Gleich muss ich los, den kleinen einer Freundin aus dem KiGa holen, eigentlich hätten noch 3 Bewerbungen fertig sein sollen, aber das hab ich nicht mehr geschafft. (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich echt unsortiert bin und mein Schreibtisch das reinste Chaos? Ich will ein Büro, in dem ich nur arbeite^^ Ich glaube, morgen ist mal Aufräum- und Sortiertag! Ich muss meine ganzen Unterlagen wirklich mal systematisieren. Momentan fliegt ständig alles durcheinander ...
Heute Nachmittag hab ich dann noch Reitstunde, drückt mir die Daumen, dass wir die fliegenden Wechsel endlich hinkriegen, und die Pläne für heute Abend lass ich mal noch offen. Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Mi Jan 22, 2014 6:37 am

Hallo zusammen,

die Tage verfliegen nur so und ich denke immer: Morgen Abend beschäftigst du dich wieder mit dem Schreiben. Aber ich kriege es nicht hin.  Crying or Very sad Gestern Abend war ich bei einem Infoabend, weil meine Große im Sommer auf die weiterführende Schule geht, die anderen Tage musste ich etwas für die Schule machen usw.
Heute war ich auch  nur unterwegs und ich bin schon wieder sooo fertig von dem ganzen Stress und weil ich die letzten Nächte nur max. fünf Stunden Schlaf hatte. Irgendwann ist dann meine Energie raus.
Mich nervt es so! Ich will meinen Hobbies nachgehen, aber irgendwie ist dauernd was Wichtigers zu tun.

Sorry, aber ich musste jetzt mal eine Runde jammern. silent

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Mi Jan 22, 2014 8:54 pm

Ich glaube, die Zeiten kennen wir alle. :( Aber das wird auch wieder besser, ganz bestimmt.

Ich habe gestern übrigens ein Buch begonnen, das von 3 Autorinnen geschrieben sein soll, die alle drei auf den amerikanischen Bestsellerlisten stehen (okay, das heißt nicht viel, irgendwie scheinen 90 % der übersetzten Bücher darauf zu stehen^^) und zwei sogar Preise gewonnen haben. Und das Buch? Eine Aneinanderreihung von Tatsachen, langweilig und blutleer, dass man es kaum glauben kann. Dass nicht jeder Satz mit "Und dann" beginnt ist schon alles. Okay ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe trotzdem das Gefühl eine nüchterne Aufzählung von Fakten zu lesen, statt eines fesselnden Textes. Wirklich schade.
Ausserdem stelle ich fest, dass mich diese Jugendromane langsam wirklich nerven. Es sind doch irgendwie wirklich immer wieder dieselben Figuren, nur dass sie anders heißen und ihre Besonderheiten etwas anders liegen.
Wann werde ich wohl endlich mal wieder ein Jugendbuch entdecken, in dem sich nicht mind. 2 tolle Typen um die Protagonistin streiten? Und in der sich besagte Protagonistin nicht ständig mit Ausflüchten und Lügen zufrieden gibt und nicht in der Lage ist, die einfachsten logischen Schlüsse zu ziehen? Nee, ehrlich sowas klischeehaft-naives ist echt nicht meine Welt ... :(
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Herzeloyde am Mi Jan 22, 2014 10:07 pm

Im Bezug auf Jugenbuch habe ich neulich ein wirklich gutes gelesen. Es heisst "Tschick" und ich fand schon die erste Seite der Hammer. Der Autor, Wolfgang Herrndorf, ist leider letztes Jahr mit nicht einmal 50 Jahren gestorben.


Wann werde ich wohl endlich mal wieder ein Jugendbuch entdecken, in dem sich nicht mind. 2 tolle Typen um die Protagonistin streiten?
Das kann Tschick bieten. Es ist aus der Sicht eines Protagonisten und Liebe spielt nicht die Hauptrolle.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Mi Jan 22, 2014 10:19 pm

Oha, erzähl mehr Wink Worum geht's denn überhaupt? Also welchem Genre ist das zuzuordnen?

Aber wenn die Liebe eine untergeordnete Rolle spielt, ist das schon mal ein größer Pluspunkt.  :thumbsup2: Wink 
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Herzeloyde am Mi Jan 22, 2014 10:32 pm

Ein Junge aus reichen, aber emotional zerrütteten Verhältnissen geht zusammen mit einem schlecht intergrierten Asi auf einen "Roadtrip" mit einem gestohlenen Lada. Es geht in erster Linie um Freundschaft und Loyalität. Ich glaube, man muss es gelesen haben. Ich mag halt auch Herrndorfs Sprache.
Jedenfalls kann ich das Buch vorbehaltlos empfehlen  :thumbsup2:

 Genre? Uff, keine Ahnung. Vielleicht im weitesten Sinn ein Entwicklungsroman, keine Fantasy jedenfalls, ist alles in der realen Welt.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Di Jan 28, 2014 9:04 am

"Tschick" hatte ich letztens in der Hand, habe es mir dann aber doch nicht gekauft. Hm, wäre bestimmt den Kauf wert gewesen. Kann mich da Ani nämlich nur anschließen. Die Jugendbücher im Moment hauen mich echt nicht vom Hocker. Aber Kerstin Giers 2. Roman von "Silber" werde ich mir trotzdem holen. Den ersten Teil fand ich nämlich nicht sooo schlecht. Mir gefällt da die Protagonistin ganz gut. Hat irgendwie mehr Pfeffer im Gegensatz zu Bella und das Mädel aus "Evermore" (hab' den Namen schon wieder vergessen, dabei habe ich alle Teile gelesen und fand sie zu dem Zeitpunkt auch ganz gut!). Smile 

Tja, mein Stress hat sich nicht wirklich gelegt, aber ich denke mal positiv: Es kann nur besser werden!  sunny

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Mi Jan 29, 2014 1:55 am

Genau, es kann nur besser werden. Das sag ich mir auch immer wieder. Wink

Gestern war ich endlich mal wieder richtig sporteln. Nach 1,5 Jahren Auszeit und nur gelegentlichem Joggen fühl ich meinen Körper heute schon ganz gut^^ Aber es hat echt gut getan, sich mal wieder so richtig auszupowern.  bounce 
Das wird jetzt definitiv wieder in meinen Alltag integriert. Für morgen mittag ist geplant, wieder ins Fitnessstudio zu fahren und mich mit den ganzen neuen Geräten vertraut zu machen. Die haben da echt fast alles ausgetauscht. Selbst die meisten Cardiogeräte. :heulen: 
Das blödeste ist, dass die Fahrräder nun alle so einen doofe Bildschirm zum Fernsehen haben und ich keine Ablage mehr für meine Manuskripte habe. Das ist sooooooooooooooooooooooo mega unfassbar ärgerlich!!! :fluch: 
Die Stepper sind für den Neueinstieg doch etwas heavy und ich wollte unbedingt auch Fahrradfahren ...:shit1: Nicht mal ein normales Buch kann man sich da drauf legen, um wenigsten in Ruhe dabei zu lesen.  :fluch: 

Naja, vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung. Versuchen werde ich das auf jeden Fall. Vielleicht geht's wenn ich das ausgedruckte MS in eine Ringbindung packe. Dann könnte es gehen. Muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo machen lassen kann.

Aber davon abgesehen gehts mir gut und meinem Wuffelchen und meinem Pferdchen. Also ist alles im grünen Bereich. Smile

Ausserdem lade ich mir gerade die Demoversion von Guitar Pro 6 runter. Nachdem ich gestern nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder meinen Bass in die Hände genommen habe, ist mir klar geworden, ich muss das Programm wieder kriegen, damit ich meine Dateien wieder öffnen kann!

Edit: Nachdem ich festgestellt habe, dass man mit der Demoversion keine anderen Dateien öffnen kann, habe ich jetzt so lange daran getüftelt, bis ich mein altes Guitar Pro 5 wieder gescheit ans Laufen bekommen habe. Und wo lag das Problem? Die notwendige Schriftart war nicht auf dem PC installiert ...  :bonk: 

Aber jetzt kann ich wieder Gitarre und Bass zocken!  :jippieh: (Auswendig kann ich die ganzen Lieder nämlich leider nicht mehr Wink)
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Sa Feb 01, 2014 8:46 pm

Also, so Chatthreads laufen im TK irgendwie nicht so richtig.  scratch 

Egal, ich pushe ihn trotzdem einfach mal wieder.  Twisted Evil 

Also abgesehen davon, dass ich mir gestern die Finger auf dem Bass wund gespielt habe (wie konnte ich den nur so lange brach liegen lassen?  Shocked ), habe ich meine Geburtstagswunschliste um einen Ringbinder erweitert. Dann hat das mit den Zettelwirtschaften auch endlich ein Ende. Smile

Aber eigentlich wollte ich ganz was anderes schreiben. Und zwar experimentieren ich ja momentan damit, den Leser immer wieder anzusprechen. Nun lese ich gerade ein Buch, in dem das ein wenig anders auch ständig passiert und es nervt gewaltig. Die Hauptfigur kommentiert dabei was ihre Lektorin alles so gesagt hat. Beim Vorwort fand ich das ja noch ganz witzig. Aber seitdem nervt es zunehmend.
Ebenso die verkrampft jugendliche? Sprache, bei der ständig etwas "voll peino" ist und alles sexuelle mit "zipfeln" benannt wird.
Also falls Robin einen von euch genauso nervt, dann bitte mit der Holzkeule auf mich draufhauen. Wink
Nichts gegen Experimente, aber so sollte das Ergebnis auch nicht aussehen ...
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Wordhunter am Sa Feb 01, 2014 10:40 pm

Huhu, ihr Lieben.  :winken: 

Nachdem ich mich dann kurz entschlossen an Todesschwadron gewagt habe, flossen noch gute 600 Wörter. Ich war zuletzt so müde, dass mir bald die Augen zufielen. Und heute Morgen habe ich dann mal richtig gelesen, was ich da noch so geschrieben hatte.  :bonk:
Man sollte wirklich nicht übermüdet vor dem Lappi sitzen und schreiben. Aber ich wollte nicht hinterher hinken, das weckte meinen Ehrgeiz.  Laughing 
Den ultimativen Schreibflash werde ich wohl nicht kriegen, dafür fehlt mir einfach die Energie.  Sleep

Aber  :respekt: , liebe Ani.  :thumbsup2:

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Fr Dez 12, 2014 9:46 pm

Guten Morgen! cheers 

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen? flower 

Was habt Ihr heute vor? Die großen Mädels haben Generalprobe für das Weihnachtsmusical (morgen ist die erste Aufführung) und ich werde mit der Kleinen in die Stadt fahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen, mir den 2. Teil von "Die Verratenen" kaufen (hoffe, den gibt es dort in dem Buchladen auch... scratch ) und so noch ein paar Einkäufe erledigen.

Heute Abend gibt es dann ein super gesundes Essen: Pommes und Burger! Aber selbstgemacht. Muss auch mal sein. Smile  Evtl. gucken wir dann einen schönen Weihnachtsfilm oder spielen die Siedler.

Also, mein Tag ist wieder gut ausgelastet!

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Wordhunter am Fr Dez 12, 2014 11:24 pm

Dir auch einen guten Morgen. flower
Okay, fast schon Mittag.

Was ich heute mache? Ähm, weiß ich nicht. scratch  Mittagessen kochen und Haushalt und dann lass ich den Tag einfach auf mich zukommen. Eventuell meiner Mum einen Besuch abstatten - ist mal wieder fällig. Laughing  Töchterchen will den Adventskalender plündern.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Fr Dez 12, 2014 11:57 pm

Ich sach dann mal Mahlzeit Wink

Was ich heute so vorhabe? Weiter den Unterricht für Montag planen. Damit werde ich wohl den Hauptteil des WEs verbringen. (Ist halt doof, wenn man sich in die Themen so kurzfristig auch noch einlesen muss ...)

Dann würde ich gerne zum Pferdchen fahren und reiten, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe und eigentlich ist auch mal wieder grundaufräumen im Wohnzimmer/Büro angesagt, sowie einkaufen und Bad putzen. Und heute abend will ich freizeit haben und mir spontan überlegen, was ich machen will. Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Sa Dez 13, 2014 5:30 am

Was mir gerade auffällt... wieso steht hier, dass Ihr "gestern" geschrieben habt? Das war doch heute morgen oder bin ich schon so verwirrt?! scratch 

Oh, ich würde auch gerne mal wieder reiten gehen. Meine Mittlere geht seit zwei Monaten zum Westernreiten und hat jetzt ihr erstes Abzeichen gemacht. Find' ich total schön!
Ich war als Kind auch mal reiten und hatte mal ein Pflegepferd. Aber das wurde dann mal verkauft und seitdem bin ich nie wieder geritten. Crying or Very sad 

Ein eigenes Pferd wäre echt cool. Aber da fehlt mal wieder das Geld.

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Anjana am Sa Dez 13, 2014 5:45 am

Was mir gerade auffällt... wieso steht hier, dass Ihr "gestern" geschrieben habt? Das war doch heute morgen oder bin ich schon so verwirrt?!

Das kann eigentlich nur daran liegen, dass deine Forenuhr verstellt ist. Übers Profil kannst du das einstellen.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Sa Dez 13, 2014 5:50 am

Ah, okay! Danke! Laughing

Edit: Die stand auf Paalau oder so ähnlich! Keine Ahnung, warum! Laughing Laughing Laughing

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am So Dez 14, 2014 3:19 am

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Bin gerade beim Weihnachtsmusical. Die Großen haben gleich ihren Auftritt!:-) Danach geht es noch zum Weihnachtsmarkt!

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Mo Dez 15, 2014 9:03 pm

Guten Morgen  

Ich bin soooo müde und fertig, am liebsten würde ich mich krankmelden. Crying or Very sad Aber es sind für mich nur noch fünf Arbeitstage und so viele sind bei uns krank... Also muss ich durchhalten.

Die Kleene schläft auch immer nur und wird heute wieder zu Hause bleiben bzw. dann gleich zu meinen Eltern gehen.

Ich bin echt froh, wenn Ferien sind bzw. ich Urlaub habe.

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Mina Solena am Do Dez 18, 2014 9:58 pm

Hallo zusammen,

ist das Wetter bei Euch auch so schrecklich? Hier regnet und stürmt es ohne Ende. Hab die Kleine zum KiGa gebracht und war noch kurz was einkaufen und konnte mich jetzt schon einmal umziehen. Ätzend!
Kann es nicht schneien?! Crying or Very sad

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Wordhunter am Do Dez 18, 2014 10:27 pm

Bei uns in NRW sieht es nicht anders aus. bäh
Schnee wird es bei uns schon mal nicht geben. Ist doch kein Wunder, dass man bei dem Wetter einen am Bimmel kriegt.
ICH WILL SCHNEE! Wer hat welchen?

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten