Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Mina Solena am Sa Jan 11, 2014 9:39 am

Ich würde auch gerne mitmachen!
Ich glaube zwar fast, dass ich das Ziel nicht schaffen werde, wegen meinen ganzen anderen Kram um das Schreiben rum, aber ich will es zumindest versuchen. Bisher habe ich mich vor so was immer gescheut, aber gleichzeitig reizt es mich! Smile

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Anjana am Sa Jan 11, 2014 9:44 am

FInd ich gut! Wink

Dann sind wir ja eine richtig große Truppe. Dann muss das ja was werden! Und wart's nur ab, wir ziehen dich bestimmt mit. Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Mina Solena am Sa Jan 11, 2014 10:03 am

Schreiben könnte ich eigentlich den ganzen Tag. Ist sogar eine sehr gute Diät für mich, weil ich dabei das Essen vergesse!
Problem sind immer die anderen Verpflichtungen... Aber ich kriege das schon irgendwie hin!  Laughing

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Bautsen am So Jan 12, 2014 1:13 am

Na gut, dann bin ich wohl auch dabei. Dürft ihr euch freuen, da mir der letzte Platz damit sicher ist.  Wink
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Anjana am So Jan 12, 2014 1:22 am

Sei dir da mal nicht so sicher Wink

Ausserdem gehts ja nur darum die Ziellinie zu überqueren. Wie schnell spielt (fast) keine Rolle.

Alternativ könnten wir auch Schreibphasen ausrufen. So ähnlich wie die Wordwars in der Schreibwerkstatt. Also ein Termin, an dem wir uns alle für eine Stunde hinsetzen und Schreiben. Ist natürlich fraglich, ob sowas für alle in einem Termin vereinbar ist, aber das überlistet den inneren Schweinehund, der lieber surfen, TV schauen oder sonst was will, bestimmt.
Vor allem, wenn man ausmacht, sich am Ende noch mal kurz im Chat zu treffen und über den Fortschritt zu quatschen.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Mina Solena am So Jan 12, 2014 1:34 am

Ist das schlimm, wenn man bei so einer Schreibphase nicht mitmachen kann? Ganz so genau kann ich das nämlich nie planen, und ich muss immer damit rechnen, dass mir was dazwischen kommt.
So was könnte ich nämlich theoretisch nur abends ab halb neun oder neun machen...

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Anjana am So Jan 12, 2014 1:38 am

Nö, ich würde dafür ein Thema erstellen, in dem man sich quasi dazu verabreden kann. Wer mitmachen will, kann mitmachen, wer keine Zeit hat, hat eben keine Zeit.

Es geht dann auch nicht wie bei den Wordwars um eine Wortmenge, sondern eben nur um die Zeit, in der man schreibt. Und das ist ja auch nicht täglich, sondern kann auch mal spontan passieren. Oder jemand weiß schon, wann er schreiben will und kündigt das an.

Generell soll es nicht zu viele Regeln, aber viele Möglichkeiten geben, denke ich.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Mina Solena am So Jan 12, 2014 1:50 am

Okay, dann ist gut!  Smile 

Hach, da freu' ich mich schon drauf! Wenn ich bis dahin dann genau weiß, wie mein Projekt weitergeht, dann kann ich schreiben, schreiben, schreiben!

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Besteht Interesse an einem Tinowrimo?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten