Was ist gelogen?

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Sep 20, 2013 7:16 am

Okay, ich nehm dann mal die 2 Wink

mir fallen die Wahrheiten allerdings auch leichter^^
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Fr Sep 20, 2013 7:17 am

:häh:  Wem fallen denn die Wahrheiten einfacher? Ich glaube, bis jetzt, Anjana, bist du die Einzige Laughing Wink
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 20, 2013 7:19 am

Dir fallen die Wahrheiten leichter? Ist ja strange. Die finde ich voll schwer, weil mir nur Nichtssagendes oder Langweiliges einfällt xD

Also es stimmt, dass ich jetzt Gitarrenunterricht nehme, weil ich das in meiner Ausbildung nicht richtig gelernt habe. Gestern war meine erste Stunde.

Die letzten Tage habe ich auch wirklich immer nach dem großen Geschäft meiner Kater geguckt, weil sie beide Durchfall hatten und ich immer geguckt habe, ob sich da etwas verbessert hat, verschlechtert oder gleich geblieben ist.

Und meine Schwester (ja, ich habe eine^^) ist derzeit tatsächlich in Kuba und hat (laut dem Stand, den ich kenne) wirklich Heimweh.

Ich habe auch eine Nichte, die ich sehr gerne mag und ich finde auch ihren Namen sehr schön, aber ich habe keinen einzigen meiner Charas nach ihr benannt und damit ist es deine Runde, Anjana Smile

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Fr Sep 20, 2013 7:22 am

Mist, das schien mir sowas von plausibel, das mit der Nichte ...


bis jetzt, Anjana, bist du die Einzige  
Nur nicht neidisch sein Evra, Anjana hat vielleicht einfach das spannendere Leben als wir andern hier Wink
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Sep 20, 2013 7:22 am

Oh man, ich sollte nicht beim Fernsehen lesen^^

Wobei mir durchaus Lügen einfallen, aber brauchbare sind schwieriger als die Wahrheiten Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 20, 2013 7:27 am

xD Dann war die Lüge wohl gut getarnt. Aber ich könnte das nicht. Einen Charakter nach jemanden benennen, den ich kenne. Nee. Ich hatte mal einen RPG-Charakter, der so hieß wie meine Nichte, aber englisch ausgesprochen, weil ich den Namen durch eine Serie kannte und ich den Namen so ausgesprochen mit diesem Charakter gedanklich verbunden habe. Noch dazu war meine Nichte damals noch gar nicht auf der Welt, als ich den Charakter erschaffen habe (wobei ich ihren Namen da aber schon wusste). Aber durch die unterschiedliche Aussprache waren das für mich gedanklich immer zwei verschiedene Namen.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Sep 20, 2013 7:30 am

Oh ich schon wieder? Shocked


1. Ich bin mal für drei Tage von zuhause abgehauen

2. Ich wurde schon mal auf der Straße von der Polizei eingesammelt

3. Ich bin ganz offiziell umsonst in ein Green Day Konzert gekommen

4. Ich stand schon mal in Amerika als Sängerin auf der Bühne

@Fee: Das ist ja witzig, ich verwurste voll gerne Namen von Leuten, die ich kenne. Allerdings durchaus auch manchmal etwas abgewandelt Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 20, 2013 7:31 am

Hmm, irgendwie kann ich mir die 4 nicht vorstellen, aber vermutlich liege ich damit falsch xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Fr Sep 20, 2013 7:38 am

Ganz klar: Die 2. Laughing 
Du bist nämlich kein böses Mädchen. Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Fr Sep 20, 2013 8:45 am

Dann nehm ich die 1 Smile Würde die Theorie des "Nicht-bösen" Mädchens unterstützen Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Fr Sep 20, 2013 8:48 am

Dann versuch ich's einfach mit der 3.

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 20, 2013 10:15 pm

Wann gibt's denn die Auflösung? Alle 4 Antworten wurden ja schon geraten xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Sep 20, 2013 11:06 pm

Ahh, stimmt, na dann will ich mal auflösen Wink

Richtig mit ihrer Einschätzung lag Evra :anbet:

Von der Polizei wurde ich tatsächlich mal eingesammelt. Es handelte sich allerdings um den Vater meiner besten Freundin, der uns nach einem Konzert abgeholt und danach mit nach Hause genommen hat. Wink

In das Green Day Konzert kam ich so rein, weil wir für die Donots, die die Vorgruppe waren, Flyer verteilt haben. leider haben sie uns danach nicht mit in den Backstagebereich genommen :(

Und in Amerika stand ich tatsächlich als Sängerin auf der Bühne. Als Teil eines Chores während eines Jazz-Austausches *g*
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Sa Sep 21, 2013 3:59 am

Das ist doch nicht die Möglichkeit Shocked  Ich gewinn ja öfter, als ihr Wahrheiten von mir wissen wollt Laughing  Da muss ich doch glatt mal in mich gehen und gruschteln, ob ich noch was angemessenes finde Wink . Sollte jemand vorbereiteter sein als ich, bitte melden drunken
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Sa Sep 21, 2013 7:23 am

Hähä, immer raus mit den Wahrheiten, liebe Evra. Twisted Evil 
Bald kennen wir Dich besser, als Du Dich selbst. :trustme:

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Sa Sep 21, 2013 7:39 pm

Wordhunter schrieb: Bald kennen wir Dich besser, als Du Dich selbst.

Na, das befürchte ich auch Laughing 

Nun hatte ich ein paar Stunden zum Grübeln und seht, was mir noch eingefallen ist Wink :

1. Mein erster Hund hat beinahe meinen Wellensittich gefressen.
2. Ich besitze über 20 Hundesachbücher.
3. Ich habe mal in einem halben Jahr 15 Kilo abgenommen.
4. Obwohl es nicht gut für meine Figur ist, backe ich für mein Leben gern.
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Sa Sep 21, 2013 7:58 pm

Dann rate ich einfach mal drauf los und sag 4.

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Sa Sep 21, 2013 8:09 pm

Dann nehme ich Nr. 2 Smile das halte ich zwar auch für möglich, aber mir kommen die anderen Sachen plausibler vor^^
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3540
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Sa Sep 21, 2013 10:45 pm

Ich nehme die 3. 
Kurz und schmerzlos. Smile

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Sa Sep 21, 2013 11:20 pm

Ich hätte auch auf 2. getippt, aber da nur noch die 1. übrig ist, nehm ich hat die. Überhaupt, hattest du jemals einen Wellensittich?
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am So Sep 22, 2013 12:43 am

So, dann lös ich mal auf. Und richtig eingeschätzt hat mich *Trommelwirbel* : Birgit!! cheers 
Denn ich kann gar nicht backen Embarassed  Vielleicht könnte ich wenigstens was einfaches backen, aber der innerliche Wunsch, dieses Metier zu meistern fehlt mir irgendwie Shocked 

Herzeloyde schrieb:Überhaupt, hattest du jemals einen Wellensittich?
Das meiste, was ich an Tieren je gleichzeitig besessen habe, waren: 5 Wellensittiche, mehrere Fische, 2 Hamster, 1 Kaninchen und 1 Hund. Und der kleine Lump (ein Dackel-Pudel-Sheltie-Mischling) hat sich einen der Wellensittiche aus der Luft geschnappt. Gott sei Dank war ich schnell genug und dem Vogel ist nichts Schlimmes passiert. Danach waren die beiden beste Freunde. Es gibt sogar ein Bild, auf dem die Beiden Schnabel an Schnauze zu sehen sind.

Die vielen Hundesachbücher habe ich dank meinem jetzigen Hund. Aus Verzweiflung wegen seiner Ängstlichkeit und Leinenaggression gekauft. Bis mein Mann mich darauf hinwies, dass es jetzt genug seien und weitere Bücher das Problem auch nicht lösen würden ...

Ach, und fürs Protokoll: Den Ehemann zu fragen, welche Wahrheiten es über einen gibt, ist wenig hilfreich Suspect
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am So Sep 22, 2013 1:10 am

Den Ehemann zu fragen, welche Wahrheiten es über einen gibt, ist wenig hilfreich
Ich schmeiss mich weg rofl  Was er wohl gesagt hat? rofl
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3383
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 36
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am So Sep 22, 2013 1:18 am

Ich kann das voll nach empfinden. Meiner hat mal - im Zuge der Vorbereitung für ein Vorstellungsgespräch - auf meine Frage geantwortet: "Du hast keinen supertollen Ehemann."

Is er nich wizig? :bonk: 

@ Evra: Diesmal muss ich gestehen, hatte ich echt keinen Tau. Also war's eben gut geraten.

Das mit deinem Hund hast du schon in den Griff bekommen? Ich stell es mir ziemlich schwierig vor, mit dem Wuffelchen Gassi zu gehen. Halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

Hier nun wieder drei Wahrheiten und eine Lüge über mich.


1. Ich hatte in dreizehn Jahren Schule nie eine Fünf im Zeugnis
2. Ich wollte mal Nonne werden

3 . Mein Deutschlehrer hat mir in der Unterstufe gesagt, dass ich nie einen guten Aufsatz würde schreiben
     können.
4. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Englisch.

Viel Spaß!

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am So Sep 22, 2013 1:27 am

Ich tippe mal auf die 4

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am So Sep 22, 2013 8:22 pm

Ich gestehe es! Ich hab mich jetzt um ein Raten gedrückt, weil ich Muffe habe, richtig zu liegen Laughing  Denn ich verspreche euch, meinem Mann ist nur Blödsinn eingefallen Wink 

Aber vielleicht hilft ja die Taktik, zu überlegen, was am wahrscheinlichsten ist und dann das zweite zu nehmen scratch Das 2.? Ja, genau. Das nehm ich Smile
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten