Was ist gelogen?

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mo Sep 16, 2013 6:45 am

Das ist schwierig. Hm. scratch 

Ich traue dir zwar einiges zu Twisted Evil , aber schwanger mit 12 ist doch eher selten ... aber wenn doch? Egal, ich setz mich mal mitten in die Nesseln und tippe auf 4.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Mo Sep 16, 2013 6:56 am

Gut, da hätte ich eigentlich auch auf die 4 getippt, wobei ... vielleicht ist es der Sohn deines Partners und somit dein Sohn. Ich tippe auf 2

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mo Sep 16, 2013 7:22 am

Hey!

Eigentlich sollte ich auf die 3 tippen. Wäre emanzipierter.
Aber 22? NEEE!

Da schließe ich mich Herzeloyde mit ihrer Einschätzung an.

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 16, 2013 7:29 am

Wollt ihr es wissen? Oder soll ich noch warten? Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Sep 16, 2013 7:31 am

Och Menno ... ich bin schon wieder viel zu spät ... Crying or Very sad
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 16, 2013 7:35 am

Nö, darfst noch einen Tipp abgeben, liebe Evra. Smile

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Sep 16, 2013 9:21 am

Ohje, jetzt hab ichs hinausgezögert Embarassed  (Hab mir "The Watchmen" angeschaut)
 
Jetzt aber noch schnell zu meinem Tipp : 1 Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 16, 2013 7:15 pm

@Ani/Evra: Ja, ich habe eine Katzenallergie.

@Noemi/Birgit: Doch. Er ist diesen Monat 22 geworden. Sohn von meinem Mann - also Stiefsohn. Wohnt schon lange nicht mehr bei uns. Wurde also nicht so früh schwanger. Laughing 

@Zauberfeder: Ich hasse shoppen - wie die Pest. Die vielen Leute machen mich wahnsinnig! :fluch: 

Aber gebt mir ein Auto und ich muss einparken. OHA! Mein Mann kriegt regelmäßig die Krise. Ganz schlimm: Straßenrand und rückwärts einparken. Nö, da fahre ich lieber noch dreimal ums Viertel. Garage? Lass mal. Suspect 

Ihr lagt leider alle falsch. Und nu?


Edit: Aber mir fällt da gerade was auf: Sollte die ganze Sache nicht "Was ist gelogen" heißen? Wieso hab ich "Was ist wahr" geschrieben?:bonk:  Kann man das noch ändern, liebe Ani?

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Sep 16, 2013 7:19 pm

rofl 
Hab mich verguckt und nicht gesehen, dass Anjana schon auf 1 getippt hat.

Ich würde sagen, du Ulli, bist die Spielführerin und entscheidest, wie es nun weitergeht Twisted Evil

Edit: Siehste mal, niemand wollte dir unterstellen, eine schlechte Einparkerin zu sein Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mo Sep 16, 2013 7:26 pm

Mensch Ulli, wie verträgt sich denn das? Schnelle Autos ja, aber einparken nein? Ab auf die Rennstrecke mit dem Ding oder wie? Aber wenn du nicht shoppen gehst, dann kannst du ja auch nur spazierenfahren rofl 

Ich würde sagen, du musst nochmal vier Fragen posten, da hilft alles nix. Wenn du's uns so schwer machst, dann erfahren wir halt ALLES über dich Twisted Evil
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 16, 2013 7:26 pm

Edit: Siehste mal, niemand wollte dir unterstellen, eine schlechte Einparkerin zu sein
Macht mir auch nichts. Gebe ich offen zu. Laughing  Deshalb darf ich auch nicht das Womo fahren. Aber das wäre ein Spaß! Twisted Evil 

Ja, liebe Evra, ich möchte ich Dich wählen. Smile


Edit: Doch das passt mit unserem Auto. Rennstrecke? Nee Autobahn. Ich komme in eine Parklücke, fragt sich nur wann. rofl 
Ich muss ja einkaufen fahren. Ich bin nur nicht der Typ, der sich stundenlang in irgendwelche Geschäfte rumdrückt.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Sep 16, 2013 7:34 pm

Wordhunter schrieb: Ja, liebe Evra, ich möchte ich Dich wählen.

Shocked Jetzt steh ich aufm Schlauch. Postest du nochmal 4 Aussagen, Ulli, so wie Herzeloyde meinte? Oder soll ich? Embarassed 
Damit ergauner ich mir das ja Wink
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 16, 2013 7:37 pm

Mach Du mal. liebe Evra. Mir fällt momentan nix ein. scratch Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Sep 16, 2013 7:42 pm

*lach* Also gut ... ich hab da mal was vorbereitet (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal gewinnen sollte ... hab ich zwar nicht, aber egal Wink ):



1. Im Winter habe ich oft so kalte Füße, die sogar eine Wärmflasche auskühlen.


2. Ich habe eine Stromphobie.


3.  Mein Sohn ist mir, als er drei Monate alt war, vom Wickeltisch gefallen.


4. Gegen Schreibblockaden hilft mir oft, klassisch mit Stift und Papier zu schreiben



Viel Spaß Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Di Sep 17, 2013 12:14 am

Auch auf die Gefahr, dass ich wieder dran bin, tippe ich ganz spontan die Eins.Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Di Sep 17, 2013 12:19 am

Was ist denn eine Stromphobie? Shocked

Da ich das ja berufsbedingt schon hoffen muss, nehme ich mal die 3 Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3549
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Di Sep 17, 2013 3:11 am

Dann nehm ich die 2. Angst vor Strom zu haben, scheint mir zwar ein guter Reflex, aber du renovierst ja die ganze Zeit, da kommt man viel mit Strom in Berührung ...
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Di Sep 17, 2013 3:31 am

Na ja, dann nehme ich mal die 4 xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Di Sep 17, 2013 6:45 am

Sodalle, dann lös ich mal auf:

Und gewonnen haaaat: Anjana! :thumbsup2:  Er war nämlich nicht 3 Monate alt, sondern ... Wink Scheeeerz!! Toi toi toi, bis jetzt ist noch nichts dergleichen passiert. Smile 

@Zauberfeder: Ist wirklich eine gute Option Smile Obwohl ich gestehen muss, immer funktionierts leider auch nicht.

@Wordhunter: Mein Mann scheucht mich mittlerweile immer weg und meint, da hält er sich lieber Eiswürfel an den Rücken ... die schmelzen wenigstens irgendwann. Laughing 

@Herzeloyde/Anjana: Das rührt von einem "traumatischen" Erlebnis als Fünfjährige. Und es ist in der Tat beim Renovieren furchtbar hinderlich. Mein Mann wird nämlich nicht müde, mir immer wieder erklären zu wollen, auf was ich achten muss und dann könne nichts passieren ... Naja, mit mäßigem bis nicht erkennbarem Erfolg drunken   (Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Errungenschaften der Elektrizität hätte Laughing Ohne wär ich natürlich ganz schön aufgeschmissen Suspect )
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Di Sep 17, 2013 10:30 pm

Na, da bin ich aber beruhigt, liebe Evra Wink

Okay, dann will ich mal^^

1. Ich habe Flugangst

2. Ich war schon mal in Australien

3. Ich habe mal in einer Band Bass gespielt

4. Ich habe eine Spritzenphobie


Na, wer weiß es?
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3549
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Di Sep 17, 2013 11:22 pm

Oh, dass ist schwer. scratch 

Ach, ich nehme die Eins.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Di Sep 17, 2013 11:25 pm

Und ich denke, es ist die 4 Smile
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mi Sep 18, 2013 3:20 am

Dann nehm ich die 2.
Vielleicht warst du ja wegen der Flugangst noch nie in Australien? Mit dem Boot dauerts ja ne Weile ...
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Mi Sep 18, 2013 3:21 am

und damit's in der Reihe bleibt, nehme ich die 3^^ Nee, die wollte ich eh nehmen, auch wenn ich damit sicher schon wieder falsch liege xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Mi Sep 18, 2013 5:22 am

Jaa, das war fies, nicht wahr? Wink

Die Flugangst habe ich inzwischen tatsächlich :( Auf dem Flug nach Brisbane vor 10 Jahren ging das los. Und die Erfahrung auf einem Flug nach Mallorca hat das ganze noch verstärkt. Das ist eine echt mega ätzende Sache, diese Flugangst:heulen: 

In Australien bin ich damals von Brisbane nach Cairns raufgefahren. Ein traumhaftes Land love 

Auch in einer Band habe ich gespielt. In der Pädagogenband unseres Studienganges. Und da wir keinen Bassisten haben, hab ich als Gitarristen kurzerhand von einem Kumpel den Bass bekommen. (Fretless, das war eine echte Herausforderung)

Mit Spritzen habe ich allerdings gar kein Problem. Ich kann mich sogar problemlos selbst spritzen und meinem Pferdchen muss ich auch regelmäßig welche in den Hals jagen^^

Also, liebe Evra: Du hast gewonnen Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3549
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten