Was ist gelogen?

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mi Jan 15, 2014 12:55 am

Ja, warte mal ab - bald sind die Hosen unten und wir wissen alles.  Laughing 
Ach quatsch, nur Spaß. Ich fange mal an.

Zu 1: Nun ja, im Fernsehen war ich auch schon. Ist nicht gelogen.

Zu 2: Das nehme ich Dir auch ab.

Zu 3: Kaufe ich auch.

Zu 4: Dass Du regelmäßig in die Schweiz fährst, glaube ich Dir - aber nicht zum Bergsteigen. Ist gelogen! Ha! Erwischt!  Twisted Evil 

Also die 4.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mi Jan 15, 2014 2:21 am

Ok, also ich kann echt nur raten.

Ich nehm die .... 2 (hab meine Tochter nach einer Zahl von 1 bis 4 gefragt  Embarassed ).

Da alles glaubwürdig klingt, ist es so gut wie jedes andere.

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Mina Solena am Mi Jan 15, 2014 2:30 am

Dami hat WordHunter gewonnen. Ich fahre tatsächlich seit meinem ersten Lebensjahr regelmäßig dorthin. Klettern habe ich auch ausprobiert, aber auf dem Matterhorn war ich noch nicht!;-)

Mina Solena
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Do Jan 16, 2014 1:10 am

Es wäre die Zwei gewesen.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Di Jun 09, 2015 9:09 pm

Da ich dieses Spiel eigentlich wirklich ganz witzig fand, belebe ich es mal neu. Wink

Für alle, die es noch nicht oder nicht mehr kennen: Man gibt 4 Dinge über sich selbst preis. 3 sind die Wahrheit, 1 ist gelogen.
Die anderen erraten die Lüge und wer als erstes richtig tippt, spielt die nächste Runde.

Also:

1. Ich koche auch neue Gerichte am liebsten ohne Rezept

2. Ich hatte Latein im Abi

3. Ich kann mit 4 Bällen jonglieren

4. Mir ist mal mit 140 km/h auf der Autobahn ein Reifen geplatzt
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Di Jun 09, 2015 9:18 pm

Ah *händereib* Ich tipp auf 1.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Di Jun 09, 2015 10:58 pm

*vonderarbeitreinlins*

Ich bin ja der Meinung, du kannst mit allem Möglichen jonglieren, aber nicht mit 4 Bällen tongue Wink 
Ich tippe auf 3
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am So Jun 14, 2015 3:34 am

Soo, nachdem keine weiteren ANtworten eintrudelten, ABER die richtige schon dabei ist, löse ich mal auf. Wink

Mit 140 km/h ist mir tatsächlich beim Überholmanöver mal der Reifen geplatzt. Ich war echt froh, dass ich gerade aus der Kurve raus war. Der blöde LKW rechts ist dann aber direkt mal so langsam geworden, dass ich nicht rechts rüber auf den Seitenstreifen kam. Ich bin also erstmal noch ewig ganz links weiter getuckert, bis er kapiert hat, dass er vielleicht mal lieber an mir vorbeizieht und Platz macht^^

Latein war tatsächlich mein Lieblingsfach in der Schule und mein drittes Prüfungsfach im Abi.

Tja und nun die große Frage^^

Ich hab einige Kochbücher zuhause und hab mir gerade neue bestellt und habe auch immer wieder mal den Vorsatz, nach Rezept zu kochen, aber in der Regel mache ich dann doch alles anders und ignoriere die Anleitungen^^

Was ich tatsächlich nicht gescheit kann, ist mit 4 Bällen jonglieren. Spätestens der dritte Wurf geht immer daneben

Also, liebe Melanie, du darfst weitermachen.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Mo Jun 15, 2015 4:18 am

Hui ...  Tschaka cheers
Wie würde mein Sohn sagen: Ich hab gewonneeeeeen Wink

Nu kommst aber dicke, mir wollen gar nicht genug Wahrheiten einfallen drunken Zumindest nicht solche, die man in ein Forum stellen kann Laughing

Ich versuchs mal:

1. Die Küche in meiner ersten Wohnung war knalleblau
2. Ich kaue die Kunststoffdeckel von PET-Flaschen
3. "Cumberbitch" ist für mich keine Beleidigung
4. Ich hab ne 5 cm große Narbe auf dem Unterarm vom Milchtüteaufschneiden

So, wer hat Lust? Wink
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mo Jun 15, 2015 4:36 am

Cumberbitch? Das musste ich googeln und naja ... ich find den Kerl nicht gerade ... äh ... gutaussehend.

Darum tippe ich auf 3 Twisted Evil
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Mo Jun 15, 2015 8:43 am

Also wenn ich mich recht erinnere, haben wir über Sherlock Holmes auf dem Treffen gesprochen, deswegen halte ich das für die Wahrheit^^

Eine knallblaue Küche? Traue ich dir locker zu tongue 

5 cm-Narbe? Das ist sehr konkret und Milchtütenaufschneiden schon wieder so strange, dass ich eindeutig auf das Kauen der PET-Deckel tippe. *g* Das überlässt du doch dem Wuffelchen Laughing
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Do Jun 25, 2015 12:46 am

*push*

mag denn keiner sonst mitspielen? Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Fr Jun 26, 2015 12:07 am

Ich hab jetzt mal noch nen Tag abgewartet. Aber da die richtige Antwort schon genannt wurde, lös ich jetzt einfach mal auf Smile

Ja, die Narbe durch den Milchtütenvorfall gibts in der Tat ... das hab ich wohl zu genau geschildert (da sieht man mal wie schlecht ich lügen kann Embarassed Laughing )

Und auch eine blaue Küche hatte ich. War ja jeder anfangs dagegen, und nun, da meine Küche ein "einfaches" Apfelholz hat, vermisst jeder die peppige Blaue *g*

Liebe Ani, das hast du dir sehr gut gemerkt vom Treffen Wink Benedict Cumberbatch mag kein klassisch schöner Mann sein. Aber sein Charme gefällt mir ... und so als Kumpel hätt man mit Sicherheit jede Menge Spaß mit ihm, dem alten Fotobomber drunken  (meine Meinung *g*) Deshalb empfind ich die Bezeichnung "Cumberbitch" wirklich nicht als Beleidigung.

Aber was ich wirklich nie getan hab ist Kunststoffdeckel kauen affraid Da krieg ich schon Zahnschmerzen, wenn ich nur dran denke Laughing

Liebe Ani: It`s your turn
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Fr Jun 26, 2015 12:37 am

Ich würde da gern mal einen Vorschlag einwerfen. Schliesslich sind wir ein Schrifstellerforum und sollten nicht die Wahrheit, sondern das gekonnte Lügen kultivieren Wink
Sollen wir von jetzt an nicht lieber "was ist wahr?" spielen? Dann sind die Wahrheiten auch nicht so schnell aufgebraucht ... Shocked
Also drei Lügen und eine Wahrheit. Seid ihr einverstanden?
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Jun 26, 2015 1:31 am

Yeah, ich hab richtig getippt *g*

@Evra: Das mit dem Lügen ist schon nicht so einfach. Nicht zu vage, aber auch nicht zu detailliert.

@Herzeloyde: Ja, die Idee finde ich gut.

Ich schlage vor, wir machen dafür ein neues Thema auf, damit das nicht zu Verwirrung führt. Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten