Was ist gelogen?

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am So Sep 22, 2013 8:29 pm

Ich nehm die 3.
Deutschlehrer sagen sowas zwar die ganze Zeit, aber vielleicht hattest du ja Glück. Die wahrscheinlichste Antwort ist sicher die Richtige. Wink
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mo Sep 23, 2013 8:57 am

Will noch jemand mit raten?

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 23, 2013 7:18 pm

Dann nehme ich mal die 1.
Das ist doch garantiert gelogen. Komm schon, so eine Streberin warst Du nicht. Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mo Sep 23, 2013 8:16 pm

Ok, ihr Lieben!

@ Zauberfeder: Angefang hab ich damit, als die Kinder meiner Freundin in der Schule Stoff machten, bei dem sie ihnen nicht mehr helfen konnte. Dann kamen immer mehr Kinder dazu.

@ Evra: Eine Zeit lang hab ich das echt als das Größte empfunden. Ich war elf und dachte, die machen doch den ganzen Tag nix, als auf ihrem Hintern herum zu sitzen und zu beten. Nachdem ich mich damit beschäfitgt hatte, war aber die Euphorie bald vorbei.

@ Herzeloyde: Mein Deutschlehrer hat mich dreieinhalb Jahre lang fertig gemacht. Er gab mir eine fünf auf eine Fantasiegeschichte mit der Begrüdung, sie sei zu unwahrscheinlich. Tja, der Gute musste frühzeitig wegen eines massiven Magengeschwürs in Pension gehen. Mann, war ich traurig!


Somit gewonnen hat: ULLI!
Dabei hätte ich es fast geschafft! Erst im dreizehnten Jahr - im Maturajahr - hat mich die Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe aus der Bahn geworfen. Unterstützt wurde sie dabei von einer Mandelentzündung und einem dreiwöchigen Krankenhausaufenthalt. Den Fünfer im Halbjahreszeugnis zeigen meine Kinder mit Begeisterung ihren Freunden, wenn ich maule, dass sie mehr lernen sollen.

Tja, so kommt's.

Liebe Grüße euch allen

Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Mo Sep 23, 2013 8:42 pm

Ja nee, ist klar. Laughing 
Haha, ich leide unter Amnesie - ganz plötzlich. Ich weiß nix mehr. :häh: 


@Birgit: Kann ich mir gut vorstellen, dass Du sehr traurig warst. Twisted Evil  Ich hatte unserem Chemielehrer mal Regenwürmer auf dem Stuhl gelegt. Der hatte ständig irgendwas Krabbliges auf seinem Pult oder Stuhl liegen (nicht nur von mir). Laughing  Niemand konnte den leiden - dieser Arsch - wenn der schon in den Chemieraum kam, war für uns alle der Tag gelaufen. :kotzen:  Von daher musste er jedes Mal kleine Tierchen entsorgen. War natürlich nie jemand gewesen. Laughing 


So, mal eben schauen, wo die harten Nüsse sind. Twisted Evil 


1. Mit 20 hatte ich einen Motorradunfall.

2. Ich besitze keine Galle.

3. Ich leide unter Höhenangst.

4. In meiner Ausbildung war mein erster Toter eine blutige Angelegenheit.

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Di Sep 24, 2013 5:38 pm

Auf die Gefahr hin, dass ich schon wieder falsch liege, tippe ich jetzt auf die 2 Smile

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Di Sep 24, 2013 6:04 pm

Ich nehm die 3! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

LG Birgit

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Di Sep 24, 2013 10:30 pm

Ich bleib bei meiner Strategie, das Plausibelste ist gelogen: Die 1.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Di Sep 24, 2013 10:48 pm

Ich nehm die 4. Wink  die hätt ich eh genommen *g*
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Di Sep 24, 2013 10:59 pm

Nun denn, will ich mal auflösen.

Noemi: Doch, den Unfall hatte ich. Die Narbe am Knie ist Zeuge, es ist heute noch taub.

Zauberfeder: Ich besitze wirklich keine Galle. Sie wurde mir im Jahr 2003 entfernt.

Birgit: Wieso kannst Du Dir das nicht vorstellen? Herrje, für was haltet ihr mich? Superwoman. Laughing  Extreme Höhen machen mir was.

Ani: Glückwunsch! :blumenstrauss:  Mein erster Toter war nicht so spektakulär. War ganz friedlich und normal.


Na, mir scheint, ihr kommt ins Schwächeln. Gehen euch die Lügen oder Wahrheiten aus? :muhaha:

Edit: Haha, mir ist ein Fehler unterlaufen. Kleine Korrektur bei Birgit. Ich habe also Höhenangst. Hatte mich verschrieben. Sorry!

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Mi Sep 25, 2013 10:23 pm

Das hab ich mir gedacht, liebe Ulli, deswegen hätte ich das tatsächlich in jedem Fall genommen *g* (Obwohl es manchmal auch ganz unspektakulär blutig werden kann. Zum beispiel wenn ein Patient den Schlauch der Bluttransfusion durchschneidet, weil er auf die Toilette will^^)

Okay, dann also wieder zu mir: Wink

1. Ich kaufe ständig Sachbücher, um sie dann immer halb gelesen ins Regal zu stellen

2. Ich musste mal eine Nacht auf der Autobahn zubringen, weil ich in einer Vollsperrung geraten bin

3. Einer meiner ältesten Freunde ist ein Zeuge Jehovas

4. Ich musste mal mit einem Skalpell in einer toten Katze herumschnibbeln


Naaa, wer findet die Lüge?
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Herzeloyde am Mi Sep 25, 2013 10:44 pm

Ich nehm die 1.
Das du viele Bücher kaufst, glaub ich sofort. Aber so wie ich dich einschätze, liest du sie auch.
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Mi Sep 25, 2013 11:00 pm

Das klingt alles absolut glaubhaft.

Daher - Augen zu und Finger auf eine Nummer: 3

Bin echt gespannt.

LG Birgit

(Was hab ich jetzt getippt? Oh, das mit deinem Jehova-Freund. :keineahnung:)

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Do Sep 26, 2013 3:27 am

Dann nehme ich mal die 2

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Do Sep 26, 2013 8:51 pm

Dann nehme ich mal die 4.
Du schnibbelst an keiner Katze herum. Nee, nee. Obwohl ... vielleicht ja doch. Twisted Evil

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Do Sep 26, 2013 9:28 pm

Na dann will ich mal auflösen, was?

Sachbücher lese ich wirklich meistens nur halb^^ Keine Ahnung warum, aber ich lese die grundsätzlich nicht chronologisch und wenn ich die interessanten Sachen gelesen habe, wandern sie ins Regal. Ich nehme mir immer wieder vor, sie von vorne bis hinten zu lesen, aber meist fangen sie irgendwann an, mich zu langweilen. Das ist echt eine Katastrophe ...

Einer meiner ältesten Freunde ist tatsächlich ein Zeuge, allerdings merkt man ihm das im normalen Alltag kaum an und auch die Eltern sind nicht wirklich streng gläubig (dann dürfte er mit uns nämlich kaum reden^^)

Und, liebe Ulli, ich habe tatsächlich schon mal in einer Katze rumgeschnibbelt. Die hatte die Tierärztin in der Ausbildung mitgebracht, damit wir uns die Muskelverläufe usw mal in Natura anschauen können. (waren halt nur etwas kleiner, als beim Pferd^^) Und als dann alle anderen ihre handschuhe schon wieder ausgezogen hatten und nicht mehr wollten, musste ich die Muskeln nach und nach abschneiden und wegklappen, damit wir auch die tiefe Muskulatur sehen konnten.

Nur in einer Vollsperrung hab ich noch nie gesteckt^^ Liebes Feechen, du darfst loslegen :thumbsup2: 
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Do Sep 26, 2013 9:37 pm

Und, liebe Ulli, ich habe tatsächlich schon mal in einer Katze rumgeschnibbelt. Die hatte die Tierärztin in der Ausbildung mitgebracht, damit wir uns die Muskelverläufe usw mal in Natura anschauen können. (waren halt nur etwas kleiner, als beim Pferd^^) Und als dann alle anderen ihre handschuhe schon wieder ausgezogen hatten und nicht mehr wollten, musste ich die Muskeln nach und nach abschneiden und wegklappen, damit wir auch die tiefe Muskulatur sehen konnten.
Üüaahhh! Wie ekelig! 
Klar - dass Du HIER geschrien hast. Twisted EvilWink

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 27, 2013 4:36 am

Waaaaas? Ich habe mal richtig gelegen. Wow, das ist ja wie ein Sechser im Lotto :D

Jetzt muss ich vor lauter Schreck erst einmal überlegen. Gerade ist mein Kopf leer - liegt auch daran, dass ich gerade genervt bin. Hmm.

1. Der Kater meiner Mutter heißt wie mein Cousin, weil es der Name war, auf den meine Schwester und ich uns gleich geeinigt haben.

2. Ich bin erst mit fünf Jahren in den Kindergarten gekommen, während meine jüngeren Geschwister schon in der Kinderkrippe waren.

3. Ich habe ein Nebenprojekt, in dem ich einen Charakter habe, der mir sehr ähnlich ist und später zur Heldin heranreift.

4. Wenn meine beste Freundin dann irgendwann heiratet, bin ich von uns drein (sie, ihre Partnerin und ich) die Einzige, die wohl ein Kleid tragen wird.

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Anjana am Fr Sep 27, 2013 4:40 am

Hmm, schwierig Wink

Also ich hänge zwischen 3 und 4, aber irgendwie kann ich mir eine Hochzeit komplett ohne Kleid beim Brautpaar auch nicht vorstellen.

Ja, den vielen Hochzeiten zuliebe, zu denen ich dieses Jahr muss, tippe ich mal die 4.
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Fr Sep 27, 2013 5:02 am

Gut, dann nehm ich die 3.

LG Birgit

PS.: Eine Hochzeit ohne Kleider (im Sinne von Kleid, nicht Hose tongue ) kann ich mir sehr gut vorstellen. Gibt so wunderschöne Hosen!

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Wordhunter am Fr Sep 27, 2013 8:02 am

Mensch, immer diese Nüsse am Abend. scratch 
Ach, was soll´s. Ich nehme die 2.
2 ist gut, eine schöne Zahl. Laughing

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Evra am Fr Sep 27, 2013 8:05 am

Wow, euch fallen aber auch immer schwere Sachen ein. Da jetzt die 1 noch ungewählt ist, nehm ich die Smile  Obwohl es so verzwickt ist, dass es schon wieder wahr sein könnte Laughing
avatar
Evra
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 35
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 27, 2013 8:23 am

Okay, dann auf zur Auflösung xD

Der Kater meiner Mutter heißt tatsächlich wie mein Cousin, weil es der Name war, auf den wir uns einigen konnten. Meine Schwester wollte erst Oskar, weil der Hund vom Bruder ihres Freundes so heißt und sie den cool fand. Ich aber gar nicht. Dann hat sie gemeint, 'Dann nennen wir ihn Bruno' und damit war ich irgendwie auf Anhieb einverstanden.

Meine Geschwister sind tatsächlich schon sehr früh in die Krippe gegangen, während ich selbst erst mit fünf in den Kindergarten gekommen bin, weil ich vor meiner OP zu krank dafür war und mir das erst danach möglich war.

Wenn meine beste Freundin heiratet, wollen sie und ihre Freundin lieber Hosen tragen und ich finde, dass auf eine Hochzeit ein Kleid gehört, also habe ich gesagt, dass ich dann wohl eins einziehen muss, was ich hoffentlich auch werde, wenn ich dann eins finde und sie dann irgendwann heiraten.

Und somit ist Birgit dran, weil ich weder ein Nebenprojekt habe, noch ein Charakter, der mir ähnelt und irgendwann zur Heldin heranreift. Ob ich einen Charakter habe, der mir ähnelt, kann ich gar nicht einschätzen. Falls das der Fall ist, weiß ich selbst davon noch nichts. Dann ist es mir noch nicht aufgefallen xD

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  summergirl am Fr Sep 27, 2013 9:00 am

Oooookayyyyy!

1. Die Kinderfotos von mir und meinem Mann sehen sich so ähnlich, dass letztens sogar seine Mutter unsicher war, wen das Foto zeigt.

2. Ich war mit fünfzehn in meinen Klavierlehrer verliebt

3. Ich hasse Zauberer, Clowns und gehe nur unter Androhung körperlicher Gewalt in den Zirkus.

4. Ich kaufe mir pro Jahr max. 2 Paar Schuhe

_________________
Ich kann ALLES! Und wenn ich es noch nicht kann, kann ich es lernen!!!!
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Zauberfeder am Fr Sep 27, 2013 10:01 am

Hmm, ich halte 1 doch für sehr unwahrscheinlich

Zauberfeder
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 29
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist gelogen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten