Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Morgen, Atramento

5 verfasser

Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Anjana Sa Mai 11, 2013 7:51 pm

Hallo Atramento,

schön, dass du hergefunden hast! :willkommen1:

Erzähl uns doch ein bisschen was über dich. Wir sind ein neugieriger Haufen^^
Wsa schreibst du? Was liest du? Hast du auch noch Zeit für andere Hobbys?

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

lg Ani
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Literia Sa Mai 11, 2013 8:09 pm

Guten Morgen Atramento,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer neugierigen und schreiblustigen Runde :willkommen1:

LG,
Lit
Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Wordhunter Sa Mai 11, 2013 9:54 pm

Huhu Atra. :winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :willkommen1:

Glg Ulli flower

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 3:07 am

Hallo Atra! :willkommen1:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 3:47 am

Hey Leute,

ich komme auch schon zu meiner eigenen Vorstellung um die Ecke gerannt ^^" *außer Atem sei*

Vielen Dank an die Willkommensgrüße!

Mit Daten zu meiner Person gehe ich eher vorsichtig um, aber bei persönlichen Fragen gibt es die internen Nachrichten, falls jemand was genaueres wissen möchte.

Nun damit hätte ich also die Vorstellung verfehlt Shocked

Dann schreibe ich einfach was zu meinen Hobbies ^^ Mit an vorderster Stelle steht das Schreiben und das Lesen. Dabei konzentriere ich mich auf den Beireich Fantasy/Urban Fantasy. Ab und an schreibe ich KG`s und neulich ist mein erstes Gedicht entstanden.
Des Weiteren schreibe ich homosexuelle Geschichten, was einen persöhnlichen Hintergrund hat (nicht ich selbst ^^).

Schreiben tue ich nicht - wie viele andere - seit ich scheiben kann - nein. Zwar habe ich mir schon immer Geschichten ausgedacht, diese aber nie aufgeschrieben.
Deswegen schreibe ich erst seit einem Jahr regelmäßig und versuche dabei immer "professioneller" zu werden und mein Schreibziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich schreibe, um andere zu unterhalten und daran soll sich nie etwas ändern.

Ansonsten Schwimme ich in meiner Freizeit ab und an oder spiele Badminton (wenn auch nicht sonderlich gut ^^).

Ich interessiere mich sehr für Englisch und habe zweieinhalb Wochen in England gelebt, was mich verdammt glücklich gemacht hat.
Damit einhergehend, reise ich sehr gerne. Auf meiner Liste stehen sämtliche Kontinente und alle Hauptstädte Europas (bisher: London, Oslo, Berlin, Prag, Athen, Madrid und an weiteren wird gearbeitet).

Außerdem bin ich ein riesiger Nordsee-Fan Cool

LG Atra.

P.S. Dem ein oder anderen kommt die Vorstellung eventuell bekannt vor ... ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Literia So Mai 12, 2013 4:49 am

Außerdem bin ich ein riesiger Nordsee-Fan Cool
DAS kann ich nur zu gut verstehen Wink

Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 8:35 pm

Willkommen in der Runde. Und endlich mal jemand, der nicht schreibt, seit er schreiben kann :D Ich hab nämlich auch erst vor ca. 2 1/2 Jahren damit angefangen und fühle mich schon wie ein Spätzünder aber vielleicht ist man dafür nie zu alt.

Leb dich schön ein und viel Spaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Schnuddel So Mai 12, 2013 10:41 pm

Hallo Atramento, Wink

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Endlich jemand, der nicht schon schreiben wollte/konnte, bevor er zu sprechen begann Wink . Ich schreibe selber ernsthaft erst seit einem halben Jahr, bin also ein sehr alter Jungautor. Laughing

Schön, dass du hier bist. Welcome.

Lg Schnuddel

Schnuddel
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.02.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  summergirl So Mai 12, 2013 11:06 pm

Hey!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier und fleissige Fingerchen wünscht dir

Birgit

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gast Mo Mai 13, 2013 4:22 am

Hey,

Literia schrieb:DAS kann ich nur zu gut verstehen Wink
^^ Aber ich wohne leider gute 5h mit dem Auto von der Nordsee entfernt *schnief* Das reicht nur für den Sommerurlaub einmal im Jahr (wenn es hoch kommt).


Jessamine schrieb:Willkommen in der Runde. Und endlich mal jemand, der nicht schreibt, seit er schreiben kann Ich hab nämlich auch erst vor ca. 2 1/2 Jahren damit angefangen und fühle mich schon wie ein Spätzünder aber vielleicht ist man dafür nie zu alt.

Leb dich schön ein und viel Spaß.
Ich glaube nicht, dass man für`s Schreiben zu alt sein kann ... oder für den Einstieg ^^ Aber schön mal von jemanden zu hören, der nicht seit "einer Ewigkeit" schreibt. Ist mir bisher noch nicht oft begegnet.
Ich denke, dass ich mich hier schnell einleben werde. So groß ist es hier ja noch nicht ... hat was familiäres.

Schnuddel schrieb:Hallo Atramento, Wink

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Endlich jemand, der nicht schon schreiben wollte/konnte, bevor er zu sprechen begann Wink . Ich schreibe selber ernsthaft erst seit einem halben Jahr, bin also ein sehr alter Jungautor. Laughing

Schön, dass du hier bist. Welcome.
Ich habe das Gefühl, wir sind uns schon irgendwo über den Weg gelaufen Wink
Uhh. Schreiben noch vor dem Sprechen wäre bei mir ganz doof gewesen. Ich konnte sprechen, bevor ich laufen konnte und selbst mit laufen war ich früh dran ... vielleicht hätte ich doch anfangen sollen, dann wäre ich jetzt sicher schon Bestsellerautor XD

Aber trotzdem für das Schreiben nicht zu alt :D

Hey!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier und fleissige Fingerchen wünscht dir

Birgit
Vielen Dank!

Generell ein Dank an alle für die schöne Begrüßung! :danke2: (Den kleinen blauen Smilie finde ich mal genial ... immer im Kreis ^^)
Ich hoffe, dass ich regelmäßig hier vorbei schauen kann, denn ein gewisses anderes Forum hält mich auf Trapp *grins*
Wahscheinlich bin ich erstmal nur ein mitleser ^^"

LG Atra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Literia Mo Mai 13, 2013 5:44 am

Kuckucks :winken:

^^ Aber ich wohne leider gute 5h mit dem Auto von der Nordsee entfernt *schnief* Das reicht nur für den Sommerurlaub einmal im Jahr (wenn es hoch kommt).
Bei mir sinds zwar "nur" gute zwei Stunden, aber bei den ganzen anderen schönen Orten, die es im Norden gibt (das Alte Land z.B. oder Hamburg), bin ich selbst auch nur zwei, drei Mal im Jahr da und dann meist nur für ein Wochenendtrip oder einen Inselausflug im Hochsommer sunny
Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Anjana Mo Mai 13, 2013 6:48 am

Ohjaa, die Nordsee *seufz* Ich bin früher fast jeden Sommer auf Sylt gewesen. da konnten wir in so eine kleine Ferienwohnung. Traumhaft!!! Inzwischen bin ich leider viel zu selten an der Nordsee ...

Ich hoffe, dass ich regelmäßig hier vorbei schauen kann, denn ein gewisses anderes Forum hält mich auf Trapp *grins*
Wahscheinlich bin ich erstmal nur ein mitleser ^^"
Schau dich einfach in Ruhe um. Die richtige Textarbeit findet halt in den geschlossenen Bereichen statt, aber dazu findest du ja alles im Werkeforenbereich erklärt.

Ansonsten darfst du jederzeit mitlesen und/oder deinen Senf beisteuern, wie du magst Wink
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 2:24 am

Hey,

Bei mir sinds zwar "nur" gute zwei Stunden, aber bei den ganzen anderen schönen Orten, die es im Norden gibt (das Alte Land z.B. oder Hamburg), bin ich selbst auch nur zwei, drei Mal im Jahr da und dann meist nur für ein Wochenendtrip oder einen Inselausflug im Hochsommer sunny

Klingt super, aber für mich unerreichbar ^^ Die 5h mit dem Auto - an dieser Stelle: ich habe keinen Führerschein - sind ein wenig zu unüberwindbar für mich XD

Schau dich einfach in Ruhe um. Die richtige Textarbeit findet halt in den geschlossenen Bereichen statt, aber dazu findest du ja alles im Werkeforenbereich erklärt.

Ansonsten darfst du jederzeit mitlesen und/oder deinen Senf beisteuern, wie du magst Wink

Mach ich. Ich fange schleichend aber sicher damit an Laughing

LG Atra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Literia Di Mai 14, 2013 2:27 am

Klingt super, aber für mich unerreichbar ^^ Die 5h mit dem Auto - an dieser Stelle: ich habe keinen Führerschein - sind ein wenig zu unüberwindbar für mich XD
Wie? Kein Privatjet? Laughing
Okay, ich drifte leicht vom Thema ab
Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Atramento Empty Re: Guten Morgen, Atramento

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten