BuCon 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BuCon 2017

Beitrag  Alys am Mo Okt 16, 2017 10:38 am

Leider kein Live-Erfahrungsbericht von mir, mir ging's einfach noch zu dreckig um die 5 Stunden nach Dreieich zu fahren. Aber wenigstens einen netten Artikel über den BuCon hab ich gefunden. (Auch wenn es mir ein bisschen wehtut, "Phantasy" zu lesen, ich bin da konservativ und mag "Fantasy" oder "'Phantastik"...)
Man beachte den Preisträger "Ehrenpreis des BuCon". ;-)

http://sdp.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gerau/700-Besucher-bei-der-Bucon-Wie-Weihnachten-fuer-Phantasy-Fans;art688,2796883

Alys
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  Ankh am Mo Okt 16, 2017 11:04 am

Oh, das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch @treogen zum Preis! strauß
avatar
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  Julestrel am Di Okt 17, 2017 11:38 pm

Gratulation Smile

Ich war dieses Mal nicht auf der BuCon, da ich endlich mal zu Tad Williams wollte, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ich kann die Veranstaltung echt jedem empfehlen, der ein bisschen Interesse an Fantasy oder SciFi hat.
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  magico am Mi Okt 18, 2017 2:11 am

Congratulations ... and Celebrations! cheers

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  treogen am Mi Okt 18, 2017 9:21 am

vielen lieben Dank.
Ich geb zu, ich hatte mit verdammt viel gerechnet.
Aber damit? Ne, nie im Leben.

Ja, das "Phantasy" - das ist schon eine tüchtige Augenweide. Bzw. ich hatte nicht übel Lust, meine Augen eigenhändig auszuweiden.

_________________
Phantastik vom Feinsten
www.verlag-torsten-low.de
avatar
treogen
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 01.11.15

http://www.verlag-torsten-low.de

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  magico am Mi Okt 18, 2017 7:14 pm

Da ist ein sich selbst kompostierender Augapfel schon sehr praktisch. drunken

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: BuCon 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten