Happy New Year 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy New Year 2017

Beitrag  Anjana am So Jan 01, 2017 7:39 am

firework firework

Ich wünsche euch allen ein
firework frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr firework
  drunken   voller Schreiberfolge, Lachen und glücklicher Momente!! drunken

glaskugel glaskugel glaskugel

firework firework firework

Zuletzt von Anjana am So Jan 01, 2017 9:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Happy New Year 2017

Beitrag  Earu am So Jan 01, 2017 8:18 am

firework Danke! Das wünsche ich dir und allen anderen auch. firework

firework Dazu noch viele Aha-Momente, Geistesblitze, verlorene Kilos (wo es notwendig wäre  Wink ), liebe Freunde und Verwandte an eurer Seite. Außerdem viel Kraft, Geduld, Glück und Zuversicht. firework

Earu Like a Star @ heaven
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1616

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ankh am Mo Jan 02, 2017 12:32 am

Ich lass die Raketen mal lieber stecken, das wäre gestern fast schiefgegangen ... Embarassed 

Mit einem Tag Verspätung Cool auch von mir allseits ein frohes Neues, viel Inspiration, wenig Depressionen, einen folgsamen Schweinehund und Zusagen von allen Seiten  thumbsup
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2116

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kelpie am Mo Jan 02, 2017 1:35 am

Frohes neues Jahr auch von meiner Seite!  firework

Erzähl mal, Ankh, was war denn nun mit dieser Rakete?
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ankh am Mo Jan 02, 2017 1:53 am

@Kelpie Das waren mehrere Dinge, die wir da angestellt haben ...

Zuerst haben wir den Karton eines leergeschossenen Batteriefeuerwerks als Startrampe benutzt. Das klappte auch ganz gut, bis der Karton dann Feuer fing. Allerdings erst an einer Ecke, also haben wir die andere Ecke zum Starten benutzt, das dauerte ja ein bisschen, bis der durchgeglüht war Laughing Wir haben es auch geschafft, unser ganzes Arsenal loszuwerden, bis er unbrauchbar war, aber es war spannend.

Das mit den Raketen war nicht unsere Schuld, die waren einfach falsch berechnet. Wir haben sie gezündet, sie schossen hoch, haben etwa auf halber Strecke aufgegeben und kamen wieder runter, bevor sie explodierten. Die erste landete in der Nähe eines Hauseingangs, in den schnell jemand flüchtete, bevor sie knallte. Da dachten wir noch shit, Fehlproduktion, kann ja mal passieren. Die zweite Rakete derselben Machart hatte allerdings dann das gleiche Problem und landete kaum ein paar Meter entfernt von der Gruppe auf der anderen Straßenseite. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das waren die einzigen beiden von dieser Art, die wir hatten, wären es mehr gewesen hätten wir sie bestimmt nicht mehr gezündet, das war offensichtlich ein nicht ungefährlicher Produktionsfehler.

Der Rest war ganz harmlos, da wir festgestellt haben, dass die Kanonenböller einfach nicht mehr so viel Bumms haben wie früher als ein Kumpel die Kanister in der alten Munitionsfabrik damit gesprengt hat ... Außerdem waren ja die Kinder mit dabei Wink
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kelpie am Mo Jan 02, 2017 2:54 am

Oha  Laughing

Aber gerade weil die Kinder mit dabei waren, hätte es ja nochmal übler ausgehen können ... ey, Raketen in andere Häuser schießen ... was haben denn die Nachbarn da gesagt?  Evil or Very Mad Laughing Laughing

Musstest du Silvester auch die ganze Zeit an Quixo denken? Ich hab zwar nichts gezündet, aber ich hab mich gefragt, ob das Schwarzpulver in den Feuerwerken, die ich sehe, vielleicht aus seiner Fabrik stammen  Laughing
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ankh am Mo Jan 02, 2017 3:19 am

Na, die haben ja gesehen, dass das keine Absicht war, von daher war niemand böse. Wir waren ja auch froh, dass es nicht unsere eigenen Bierkisten auf dem Balkon getroffen hat.

Ja, an Quixo musste ich auch denken, hab sogar jemandem von dem Film erzählt Laughing und wie die da mit dem Schwarzpulver umgehen. Ich denke, wenn die Raketen in D produziert wurden, dann kommt das Pulver bestimmt auch aus "seiner" Mühle Cool
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kelpie am Mo Jan 02, 2017 4:24 am

Kuuuhl :D Dann hast du bestimmt auch ein bisschen Quixo-DNA verpulvert  Laughing Laughing
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThetaHelion am Mo Jan 02, 2017 12:49 pm

Jetzt habe ich im Versuch der Umsetzung meiner Vorsätze für 2017 noch nicht mal allen ein "Gesundes neues Jahr" gewünscht, was ich hiermit nachholen möchte. Wink
ThetaHelion
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten