[SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Nach unten

[SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  SabrinaQ am Mo Jul 18, 2016 7:44 pm

Ihr Lieben, gestern ist mein erstes Buch im neuen Genre und als Ella Simon erschienen. Was für eine Aufregung.

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen ist ein humorvoller Liebesroman, der an der Südküste von Wales spielt. Zur Recherche habe ich eine tolle Zeit vor Ort verbracht, besonders meine Besuche in der Tenby Lifeboat Station (die im Roman eine wichtige Rolle spielt) war grandios.

Cover und Klappentext könnt ihr hier sehen: https://www.amazon.de/Ein-Gef%C3%BChl-wie-warmer-Sommerregen/dp/3442483832/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468910558&sr=8-1&keywords=ella+simon


Ach ja, der Goldmann Verlag macht ein großes Gewinnspiel zum Buch, bei dem ihr eine Traumreise gewinnen könnt:
http://www.goldmann-entdecken.de/

Jetzt heißt es nur noch warten auf die ersten Rückmeldungen Smile
avatar
SabrinaQ
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.11.15
Ort : Steiermark

http://www.sabrina-qunaj.at

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  Ankh am Mo Jul 18, 2016 10:13 pm

Eine Rückmeldung kriegst du schonmal: Herzlichen Glückwunsch zum Erstling im neuen Genre! (ha, für sowas druckt auch niemand Karten ...)

firework firework firework
avatar
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2274
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  magico am Mo Jul 18, 2016 10:34 pm

Hatte ich in den letzten Tagen schon irgendwo aufgeschnappt, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Genre! thumbsup

_________________
Erste Story: Meine lächerliche Jagd ohne Flimmern, auf: http://kurzgeschichtinator.blogspot.de
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1625
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  Earu am Di Jul 19, 2016 3:48 am

Ich könnte schwören, das Cover die Tage gesehen zu haben. Vielleicht hat Amazon es mir schon vorgeschlagen? Oder ich täusche mich. Auf jeden Fall klingt der Klappentext vielversprechend. Mal sehen, ob ich es mir in naher Zukunft zulege. Wales und Pferde sind eine schöne Mischung. Das sollte mir gefallen. Smile  Glückwunsch zur Veröffentlichung!
firework

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  summergirl am Di Jul 19, 2016 5:04 am

Immer schön, so tolle Neugikeiten zu hören!
Gratulieren!

thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup strauß
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  SabrinaQ am Di Jul 19, 2016 6:48 am

Ui, so viele Feuerwerke, danke euch allen! Ich bin gespannt, wie es läuft, da der Verlag diesmal sehr viel für das Buch getan hat. Es ist spannend zu beobachten und zu vergleichen mit Büchern, die von selbst liefen.
avatar
SabrinaQ
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.11.15
Ort : Steiermark

http://www.sabrina-qunaj.at

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  Julestrel am Di Jul 19, 2016 6:43 pm

Gratulation cheers Auch wenn es nicht mein Genre ist, gefällt mir das Cover echt gut.
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  Alys am Di Jul 19, 2016 8:57 pm

Mein Genre ist es auch nicht, aber es sieht nach einem toll gemachten Buch aus. Und ich bewundere, wie Du so elegant von einem Genre in's nächste hinüberwechselst.
Deshalb auch erstmal: Glückwunsch!!! firework

Und am Gewinnspiel hab' ich natürlich teilgenommen. Smile
avatar
Alys
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  magico am Di Jul 19, 2016 9:42 pm

Oh, die Reise wird von Jahn Reisen gestellt, wie nobel. Smile

Kommt Gran Canaria in deinem Buch auch vor?

_________________
Erste Story: Meine lächerliche Jagd ohne Flimmern, auf: http://kurzgeschichtinator.blogspot.de
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1625
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  SabrinaQ am Do Jul 21, 2016 7:24 am

@magico schrieb:Kommt Gran Canaria in deinem Buch auch vor?

Nein, die Geschichte spielt wieder zu 100% in Wales - in derselben Gegend, wie meine historischen Romane, nur halt diesmal in der Gegenwart :-)
Ich weiß nicht, warum die Wahl auf Cran Canaria fiel, ich denke mal, dass der Reiseanbieter da ja auch seine Deals hat und es ist definitiv wärmer dort als in Wales :-)
avatar
SabrinaQ
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.11.15
Ort : Steiermark

http://www.sabrina-qunaj.at

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  magico am Do Jul 21, 2016 8:37 pm

Okay. Laughing

Der Süden Gran Canarias ist ja schon sehr britisch. Heißt ja nicht umsonst Playa del Inglés. Wink

_________________
Erste Story: Meine lächerliche Jagd ohne Flimmern, auf: http://kurzgeschichtinator.blogspot.de
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1625
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pseudonym?

Beitrag  Minka am Mo Aug 01, 2016 3:15 am

@SabrinaQ schrieb:Ihr Lieben, gestern ist mein erstes Buch im neuen Genre und als Ella Simon erschienen. Was für eine Aufregung.

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen ist ein humorvoller Liebesroman, der an der Südküste von Wales spielt. Zur Recherche habe ich eine tolle Zeit vor Ort verbracht, besonders meine Besuche in der Tenby Lifeboat Station (die im Roman eine wichtige Rolle spielt) war grandios.


Hallo liebe Sabrina,
erst mal herzlichen Glückwunsch, und natürlich viel Erfolg mit deinem neuen Buch! flower

Warum hast du denn diesmal einen anderen Autorennamen verwendet? Darf man als Autorin nicht sowohl historische Romane als auch Liebesromane schreiben? Oder anders gesagt, meinst du nicht, dass deine alten Fans nicht auch dein neues Genre vielleicht ausprobieren wollen?

LG
Minka

Minka
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [SabrinaQ] Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten