Wortschatz erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wortschatz erweitern

Beitrag  ESchen am Mo Mai 23, 2016 11:03 pm

Hallo zusammen

Habe gerade diese Homepage entdeckt und ich finde das Wortverzeichnis total witzig und auch inspirierend. Gerade auch was aktuelle Umgangssprache anbelangt.

Sprachnudel

Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Wortschatz erweitern

Beitrag  Kelpie am Sa Mai 28, 2016 9:18 pm

Witzig  Laughing Aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man da auch eigene Neologismen eintragen, oder? Zumindest stand bei "Beischläfer", dass jemand das immer für seine Hunde verwendet hätte, aber es klang nicht so, als sei das ein häufig gebrauchtes Wort ...
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten