Der Verlag Torsten Low auf dem WGT 2016 in Leipzig

Nach unten

Der Verlag Torsten Low auf dem WGT 2016 in Leipzig

Beitrag  treogen am Do Mai 12, 2016 3:19 am

Hallo,

ich weiß, es ist mal wieder ein wenig kurzfristig, aber ...
Wer am Wochenende auf dem WGT in Leipzig ist, kann uns auf 2 Veranstaltungen treffen.

Zum einen zu unserer Lesung "Fiese Viecher im Getränkefeinkost Leipzig" am Freitag, 20:30
im Getränkefeinkost Leipzig in der Härtelstraße 23, 04107 Leipzig
https://www.facebook.com/events/223025831402935/
Ich lese zusammen mit meinen Autoren Carolin Gmyrek, Tom Daut und Heike Schrapper aus dem Ungeziefer.

Zum anderen zu meinen "Zwei dunklen Stunden" am Sonntag, 17:00
im Helheim, Weißenfelser Str. 32, 04229 Leipzig-Plagwitz
https://www.facebook.com/events/1561776080789975/
Dies ist eine Sololesung fast nur mit mir ... wobei das nicht 100%ig stimmt. Eine Geschichte wird als Dialoglesung gehalten. Dabei erhalte ich tatkräftige Unterstützung von 2 Sprechern ...
avatar
treogen
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 01.11.15

http://www.verlag-torsten-low.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten