Der Verlag Torsten Low auf dem WGT 2016 in Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Verlag Torsten Low auf dem WGT 2016 in Leipzig

Beitrag  treogen am Do Mai 12, 2016 3:19 am

Hallo,

ich weiß, es ist mal wieder ein wenig kurzfristig, aber ...
Wer am Wochenende auf dem WGT in Leipzig ist, kann uns auf 2 Veranstaltungen treffen.

Zum einen zu unserer Lesung "Fiese Viecher im Getränkefeinkost Leipzig" am Freitag, 20:30
im Getränkefeinkost Leipzig in der Härtelstraße 23, 04107 Leipzig
https://www.facebook.com/events/223025831402935/
Ich lese zusammen mit meinen Autoren Carolin Gmyrek, Tom Daut und Heike Schrapper aus dem Ungeziefer.

Zum anderen zu meinen "Zwei dunklen Stunden" am Sonntag, 17:00
im Helheim, Weißenfelser Str. 32, 04229 Leipzig-Plagwitz
https://www.facebook.com/events/1561776080789975/
Dies ist eine Sololesung fast nur mit mir ... wobei das nicht 100%ig stimmt. Eine Geschichte wird als Dialoglesung gehalten. Dabei erhalte ich tatkräftige Unterstützung von 2 Sprechern ...
avatar
treogen
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 01.11.15

http://www.verlag-torsten-low.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten