Offener Brief an Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Anjana am Di Apr 05, 2016 11:03 pm

Eigentlich sind wir hier ja nicht politisch, oder besser gesagt, Politik spielt eher in unseren Geschichten eine Rolle als im TK, aber diesen Link möchte ich hier jetzt doch mal posten:

https://secure.avaaz.org/de/deartrump/?cYgIBab

Ich sehe diese Hetze, die nicht nur von Trump verbreitet wird, als wirklich bedenklich. Ich habe keine Ahnung, was Avaaz sonst noch alles macht, ich lese auch nicht alle ihre Mails, aber ich denke, schaden kann es auch nicht, wenn man derartige Petitionen unterstützt. (Wenn sie denn mit der eigenen Meinung übereinstimmen^^)
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3554
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Kelpie am Mi Apr 06, 2016 3:52 am

Das ist unheimlich, wie da Namen im Sekundentakt erscheinen  Shocked
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Wolfgang Meilenstein am Mi Apr 06, 2016 5:15 am

Und Donald Trump liest das, bricht in Tränen aus und zieht seine Kandidatur zurück? Wohl kaum.

Solche Petitionen im Internet sind meiner Meinung nach ein tolles Instrument, um sich gemeinsam stark zu fühlen und absolut nichts zu bewirken.

Trotzdem schön zu sehen, wie viele Leute schon unterschrieben haben. Der Typ ist ein Irrer^^

Wolfgang Meilenstein
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.15

http://wolfgangmeilenstein.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Julestrel am Mi Apr 06, 2016 7:00 pm

Das gefährliche an Trump ist meiner Meinung nicht unbedingt, dass er so viel (rechten) Mist von sich gibt, sondern dass neben ihm alle anderen Kandidaten harmlos und gesittet wirken. Und um ehrlich zu sein, machen mir (religiöse) Extremisten wie Ted Cruz fast mehr Angst als ein Spinner wie Trump.
avatar
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Re: Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Kelpie am Mi Apr 06, 2016 10:22 pm

Von Ted Cruz habe ich noch nie gehört.

Aber was du sagst, stimmt, @Julestrel. Ich habe auch schon von vereinzelten Extremisten (egal welcher Liga gehört), dass es ihnen wohl bewusst ist, dass ihre Ziele unrealistisch sind. Aber indem sie die Extreme so weit nach außen verschieben, werden frühere Extreme plötzlich bürgerlich und nicht mehr so schockierend.

Und das sind ja erwiesenermaßen nicht nur Floskeln, sondern kann man immer wieder mal beobachten.
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Offener Brief an Donald Trump

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten