Der seltsame Hoppler

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Kelpie am Di März 29, 2016 8:31 pm

Ich verneige mich in alle Richtungen.

Und freue mich immer wieder, wenn ich alten Hasen ( Laughing ) noch was über Biologie und Pflanzenkunde beibringen kann, @Herzeloyde. Entschuldige, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  tongue


Ähm, müsste ich jetzt eigentlich irgendwas Nettes und Ehrbares sagen? Sowas wie, dass ich das Preisgeld den armen Elefantenbabys von Ougadougou spende oder nimmt mir das eh niemand ab?




Und mein lieber @Quixotiz (snif  Crying or Very sad ) - natürlich weiß ich, dass kleine Menschen schöne Füße haben und nur deswegen habe ich das gesagt. Ich habe übrigens grottenhässliche Füße.
Und Atrophie musste ich glatt googlen. Und jetzt bin ich 1. erschrocken, weil du uns einfach hinwegschwinden wirst und 2. enttäuscht, weil ich doch nichts über deine geheimen Aktivitäten herausbekommen habe. Naja, Kelpster wird nur einen neuen unerwarteten Moment abwarten und dann, wenn deine Deckung unten ist - ZACK - einfach zuschlagen!
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Bautsen am Di März 29, 2016 9:24 pm

Nicht Allianzen. Bautsen meinte ernsthaft ich würde die Lösung nie finden. Da hat der die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht!

Ey, noch nie was von Postgeheimnis gehört? Nachher erzählste hier noch allen, wie ich dich dauernd versuche anzubaggern. Das soll doch geheim bleiben!



Übrigens war das nur umgekehrte Psychologie, die ich da angewandt habe Wink



Und nch was Kelpie: Nicht mal als Kellner könntest du mir das Wasser reichen!  Laughing
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Kelpie am Mi März 30, 2016 1:06 am

Ey, noch nie was von Postgeheimnis gehört? 

Weeß ick von nix.

Und nch was Kelpie: Nicht mal als Kellner könntest du mir das Wasser reichen!  

Laughing Ich würde dem Herrn natürlich nur Bier und Schnaps reichen - ich weiß doch, was Butzibatzibautsen trinkt.
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Earu am Mi März 30, 2016 1:30 am

Herzlichen Glückwunsch, Kelpie! Ich hab mich nur gewundert, wie das funktionieren soll, wo doch keine entsprechenden Beitrage angezeigt wurden. Dass alte Beiträge editiert wurden... Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Und was kriegt unsere geniale Siegerin? Bei dieser geballten Intelligenz muss es was ganz Tolles sein. bounce

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1616
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 32
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Kelpie am Mi März 30, 2016 3:19 am

Bei dieser geballten Intelligenz muss es was ganz Tolles sein. 

Suspect

Wieso tropft eigentlich die Ironie immer wie Öl aus meinem Lappi sobald jemand von euch die Wörter "Intelligenz" und "Kelpie" in einem Beitrag nennt?
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Earu am Mi März 30, 2016 3:34 am

Das ist eine berechtigte Frage. Kommst du einfach nur mit Lob nicht gut zurecht? In dem Fall müssten wir das noch mehr üben. Smile

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1616
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 32
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Bautsen am Mi März 30, 2016 3:49 am

Und was kriegt unsere geniale Siegerin? Bei dieser geballten Intelligenz muss es was ganz Tolles sein.

Na ich bin der Hauptgewinn. Nur aus dem Grund hat Kelpie doch überhaupt mitgemacht.
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Kelpie am Mi März 30, 2016 6:39 am

Öh ... Moderatoren? Stimmt das? In dem Fall ziehe ich meine geballte Intelligenz (Seitenblick auf @Earu) wieder zurück.

Hoppelnder Hase? Wo?
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Herzeloyde am Mi März 30, 2016 7:00 am

Tja, ihr habt offensichtlich die Spielregeln übersprungen meine Lieben. Da steht nämlich


Der Gewinner erhält ein obersuperdupermegamässiges VIP-Abzeichen

Das kriegst du auch, ganz bestimmt liebe Kelpie (@Anjana). Auf keinen Fall muss du mit dem Avatar von Bautsen vorlieb nehmen, das wäre ganz und gar gegen die Regeln. geburtstagstorte
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Earu am Mi März 30, 2016 9:07 am

Ich hab es nicht übersehen, aber jetzt will ich ES sehen, also das Abzeichen, wenn es in Kelpies Profil ist. Also los! Wieso dauert das so lange? Sie hat den Hasen doch schon gefangen. Hatte der das nicht bei sich? @Kelpie, zieh dem Langohr mal das Fell über die Ohren. Vielleicht hat er es unterm Fell versteckt. Laughing

_________________
Liebe Grüße

Earu Like a Star @ heaven
avatar
Earu
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1616
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 32
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Wolfgang Meilenstein am Mi März 30, 2016 11:11 am

@Bautsen schrieb:
Na ich bin der Hauptgewinn.
Jetzt wollte ich mit gerade ärgern, dass ich die ganze Action im Ostertrubel komplett verpasst habe.
Aber so einen Preis will ich nichtmal geschenkt!

Meine Gratulation und mein Beileid, Kelpie flower

Wolfgang Meilenstein
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.15

http://wolfgangmeilenstein.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Kelpie am Mi März 30, 2016 10:50 pm

Also ich finde mein Abzeichen kann sich sehen lassen Oder? Queen of Osterrabbits! Vielen Dank dafür, da hat sich die Mühe gelohnt. Ich bin nur froh, dass ich nicht Bautsens blödes Profilbild bekomme  Laughing

Meine Gratulation und mein Beileid, Kelpie 

Danke u_u Das Glück war mir wohl letztendlich doch hold!
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3763
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der seltsame Hoppler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten