Wochenchallenge 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wochenchallenge 2016

Beitrag  ESchen am So Feb 21, 2016 6:04 am

Hallo zusammen

Wir wollen in der TinoWriMo Area die Wochenchallenge wieder aufleben lassen. cheers 

Wer also gerne gemeinsam schreiben möchte, sich zu Duellen verabreden, Motivation abholen oder auch bloss mal reinschnuppern möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Wer noch keinen Zugriff auf die TinoWriMo-Area hat, kann oben in der Leiste auf Nutzergruppen gehen und sich dann in die Gruppe aufnehmen lassen (dies ist aus Berechtigungsgründen nötig, da in diesem Bereich mehr Rechte bestehen, um die Ergebnisse einzutragen).

Am Montag gehts los! Ich bin bereit! Und ihr?!  bounce

Liebe Grüsse  Wink
ESchen


Zuletzt von ESchen am Fr März 25, 2016 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Wochenchallenge 2016

Beitrag  Wolfgang Meilenstein am So Feb 21, 2016 6:45 am

Bin dabei!

@ESchen schrieb:Wer noch keinen Zugriff auf die TinoWriMo-Area hat, kann oben in der Leiste auf Nutzergruppen gehen und sich dann in die Gruppe aufnehmen lassen (dies ist aus Berechtigungsgründen nötig, da in diesem Bereich mehr Rechte bestehen, um die Ergebnisse einzutragen).
Na gut! Dann gebe ich nach und mache es doch, anstatt mich immer nur zu beschweren, dass ich da nicht posten kann Wink

@ESchen schrieb:Am Montag gehts los! Ich bin bereit! Und ihr?!  bounce
Geht so. Wird voraussichtlich eine Woche mit 14+ Stunden Arbeit pro Tag. Aber wie ich dich verstanden habe, soll das eine dauerhafte Institution werden, oder?
Vielleicht hilft es mir ja, endlich mal mehr zu schreiben.

Wolfgang Meilenstein
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.15

http://wolfgangmeilenstein.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wochenchallenge 2016

Beitrag  ESchen am So Feb 21, 2016 6:55 am

Bin dabei!

cheers 



Aber wie ich dich verstanden habe, soll das eine dauerhafte Institution werden, oder?
Vielleicht hilft es mir ja, endlich mal mehr zu schreiben.

Genau, das ist ein Ziel über eine ganze Woche hinaus, das sich in den folgenden Wochen wiederholt, sofern man will  Laughing
Ich denke, da kannst du dir sicher ein wenig Motivation holen, (auch Tritte gibts da tongue)

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Wochenchallenge 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten